• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ferien in Cran Canaria

Werbung:
name:isabella egger
alter: 17
liebe:solo
charakter: nett,ehrlich,schüchtern,bissal romantisch (*ggg*)
aussehen : (bild noch in der suche)
 
(Kann ich noch mitmachen?? @lucy: soll jetz auch in zeichen sein, dass ich bei den rs's nicht mitmache, weil du dabei bist!! Also, ich hab nichts gegen dich, falls du das immernoch denkst!)
 
so hab die pics für mich und pipy


für mich:
milano23.jpg


für Pipy:
prinzejr.jpg
 
Mir auch!! Das war total kindisch von uns beiden!! Sorry!!

Also, dann zu meinem Charakter:


Name: Mick Meyers
gespielt von: Birgl
Alter: Sweet 19
Charakter: nett, typischer sunnyboy hald, alelrdings krankhaft eifersüchtig, guter Kumpel und mannchmal lässt er den Macho raushängen, allerdings nur selten.
Aussehen:
jeremy_300.jpg
 
ja stimmt *vertrag*

ehm ich brauch aber noch ein wenig genauere angaben siehe erste seite

(wollt ich gestern noch sagen,musste aber notfallsmässig in den spital sorry)
 
Das is Jeremy Edwards! Der is im britischen Fernsehen aktiv!! Find auch, dass der total süß is! Er wirkt hald natürlich! Mein ´Gott, ich halt hier schon n' halbes Referat!!!
Passen die Angaben so, oder brauchst du mehr?


Das Bild von Sandy hab ich auch ausgesucht, das is übrigens Ashton Kutcher!! Dre is doch auch voll süß, ned?
 
ja der is auch nich schlecht aber dein bild gefällt mir am besten *dahinschmelz* *g*

ich glaub langsam können wir beginnen ich schreib allen ne pm wens los geht

Okay alle Teilnehmer kriegen eine PM dort drin steht wens los geht,wir starten erst Mittwoch weil dan carmen erst wieder da ist! ihr könnt euch natürlich schon vorher treffen aber der offizielle abflug ist Mittwoch,und wen noch jemand mitmachen will bitte PER PM damit das nicht mitten ins RPG kommt Danke für s mitmachen eure Lucy
 
Werbung:
Zurück
Oben