• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hab die Folge oder den Teil als Video auf dem PC! Aber ich wollte das mal auf Video auf echt haben  :eyes: aber zu spät  :no:
 
ich lad mir das mal ruinte, also bei charmed net, ja??
ok, mädels dann noch viel spaß, ich geh jetzt :snief2:
 
@yuki ich habs auch nur am pc ;)

bye mimi :snief2:

@avril schickst du mir die pm jetzt?
 
@ Babsi:
shannen3.jpg
 
@yuki nein. Ist mir nur so eingefallen :D  ;)

@prue Den wollt ich zuerst auch nehmen aber dann hab cih den anderen geshen udn der war auch so schön :eyes:
 
HI SISTERS!!!
Wie gehts??
Ich hab das Arabella Special mit Shanny übrigens auch gesehen, Simone von charmed-net.de hats mir per icq geschickt! Ich wär so gern an Patricks Stelle gewesen.... ja ich hätte glaub ich auch geheult wenn mich Shannen umarmt hätte. Aber dann hätt ich sicher nicht gewusst was ich sie fragen soll.....
@Babsi und Conny: Hi ihr Süßen! Eure Wallpapers sind voll spitze! Ich hab sie mir gleich abgespeichert wenns euch nix ausmacht  :D

Ach ja, noch eine Frage: Ich hab mir die vorigen Seiten durchgelesen, und möchte auch gern mit euch in dem virtuellen Zimmer wohnen! Geht das? :D

Wer ist denn jetzt eigentlich aller da?
Hab euch alle voll lieb
 
@isa Ich geh gleich zu ICQ :eyes: Du kannst zu yuki, abraxas und piper und mir ins zimmer :eyes:

@prue Der ist voll schön von welcher Seite hast du den?
 
Werbung:
Zitat (sweet_Phoebe @ 09 Sep. 2002,20:29)Ach ja, noch eine Frage: Ich hab mir die vorigen Seiten durchgelesen, und möchte auch gern mit euch in dem virtuellen Zimmer wohnen! Geht das? :D
Hi Sweetie!!

Was meinst du mit virtuellem Zimmer?
Ich hab dich auch voll viel lieb!
:inlove:

@Shanny: Von hier!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
525
Aufrufe
31K
LittlePiper
L
Antworten
23
Aufrufe
2K
Piper88
P
Zurück
Oben