• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
bin wieder da. :) hab jetzt aber keine Lust zurückzuschreiben. *g* Kommste in den chat?
 
woher kenn ich das bloß ? *lol*
Aber ich kann nicht lange, muss ja noch Kurs lesen usw.
nur bis ca. halb oder so.
 
Sozialkunde und wirtschaft. 6Seiten (beitseitig beschrieben) lesen.*grr*.
 
Ich hab den halben tag verschlafen. Aber das hatte ich auch verdient. Nach der fahrstunde... *g*
 
nee, kein schöner tag. die schule..sport. 60min laufen(teilweise mitten in der sonne)!! hab zwar nur 40min geschafft :D  aber das hat gereicht .. aber dann die dusche untern rasensprenger :)
 
Ich habe gerade die haelfte meiner Pause damit verbracht eure Antworten zu lesen. Was ist unglaublich, da ist man gerade mal 14 Stunden offline und dann muss man mehr als 19 Seiten nachlesen.

Heute hat es in unsere Schule gebrannt und wir hatten einen wunderbaren Feueralarm, aber es war leider nur ein kleines banales Feuer. Jemand hat herausschauendes Papier von einem Locker angebrannt und die Schule wurde in 66 sec evakuiert. Wir haben dann eine halbe Stunde draussen verbracht und dann sind wir zurueck gegangen.

@Sanny: Du vergisst das ich meinen Fuehrerschein schon hab und damit die Kleine rumchaufieren werde, wenn ich wieder zu Haus bin, was in 1,5 Monaten ist.

@MOM: If you really wanna help us/me with home, could you write a bookreview about any book that you want for me (with author name, publisher, when, how many pages, if you liked it or not, if you would recommend it or not.),PLEASE? (To friday :blush: ???) Thx you so much.
 
@Emma Caulfield:
Mal sehen ob sich gelohnt hat, was ich schnell mal gerechnet habe. Hey, Record, 3 min ;)

Schreib das am besten so oder so ähnlich in dein Heft...

a. y=x
b. y=x+2
c. y=x-3

a. y    x
 -------
  -3   -3
  -2   -2
  -1   -1
   0     0
   1     1
   2     2
   3     3

b. y     x
 -------
  -3   -1
  -2    0
  -1    1
   0    2
   1    3
   2    4
   3    5

c. y     x
 -------
  -3   -6
  -2   -5
  -1   -4
   0   -3
   1   -2
   2   -1
   3    0

Zeichne die Graphen in ein Koordinatensystem. Wie du sehen wirst, verlaufen die Geraden parallell, weil sie parallell verschiebbar sind. (y=x-3, y=x+2).


War noch irgendwas?
Ach ja, die Schnittpunkte mit der y-Achse:
a. 0/0
b. 0/2
c. -3/-1

Fran  :satisfied:
 
@Frannie: S(-3/-1) kann aber nicht stimmen. oder? naja, meine Mathekenntnisee...
@Anja: Oh, ich dachte, du wärst jünger als ich. Nicht?!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben