1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eric Und Annie Deine Eltern ?

Dieses Thema im Forum "Eine himmlische Familie" wurde erstellt von woof, 2 März 2004.

  1. woof

    woof Guest

    Könntest du dir Vorstellen Eric und Annie als ältern zu haben ?
    Bitte nicht mit JA/NEIN antworten, sondern warum ja, oder warum nein.
     
  2. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    manchmal ja, manchmal nein.
    Ich finde es toll, dass sie ihren Kindern immer helfen und versuchen aus allem das Beste zu machen.
    Aber ich glaube schon,dass es mich nerven würde, wenn meine Eltern mir bei jedem Date hinterher spionieren würden.
    Das ist doch für die Camden-Kinder manchmal echt peinlich,oder?
    Vorallem, als Simon bei seiner Freundin Sasha war und ihm die ganze Familie hinterher ist.

    Sina
     
  3. Janine

    Janine New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2004
    Beiträge:
    184
    ich finde es auch klasse das sie ihre Kinder unterstützen wo es nur geht und sie bei Problemen immer helfen und auch immer aber wirklich immer zu hören und auch mit den Kindern reden! was meine Eltern z. B. nciht machen, das finde ich schade und dafür würde ich mir Eric und Annie als Eltern wünschen!!

    Aber das sie einem nach spionieren und manchmal etwas zu hart reagieren, finde ich übertrieben, was wieder dagegen spricht sich die als Eltern zu wünschen!
     
  4. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Sie sorgen sich zwar sehr um ihre Kinder sind aber trotzdem ziehmlich altmodisch. Daher wären Annie und Eric nichts für mich.... ;)
     
  5. Null-Plan

    Null-Plan New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2004
    Beiträge:
    139
    Wenn ich die alls Eltern hätte.
    Kugel in den KOPF und zwar spätestens
    mit 15jahren.
     
  6. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Ist das nicht ein bisschen übertrieben ?
     
  7. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ja, dass ist echt übertrieben.
    Ich fände es schlimmer,wenn sich die Eltern nicht um ihre Kinder sorgen würden.
    Lieber so Eltern wie Annie und Eric, als welche die sich nicht um einen kümmern.

    Sina
     
  8. Manchmal übertreiben sie es jedoch auch mit ihrer Sorge, wie alle Eltern es für gewöhnlich mal oder auch öfters tun ...
    Mir als Atheistin wären die beiden eindeutig zu protestantisch ... und zu ausgeflippt, gar hyperdramatisch ;)
     
  9. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ja sie sind manchaml echt etwas hyperdramatisch
     
  10. frenetic

    frenetic New Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    109
    Annie meine Mom? Niemals ... echt nicht. Würd meine sowieso um nichts in der Welt eintauschen. ;)

    Eric als Dad? Naja ich weiss nicht. Ohne Annie wär er zwar bestimmt viel relaxter, aber trotzdem.

    ~f
     
  11. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Stimmt, ohne Annie wär Eric bestimmt relaxter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen