• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eigene Fähigkeiten

hör blos auf mit dem schwarzen mann *heul*
das war das schlimmste in meiner kindheit...ich hatte soo dermaßen angst...man sagt ihn können nur kinder sehn..naja ich glaub er heißt irgendwo auch Boogyman oder so ^^"
und in einem glaube sammelt er seelen von kindern und hat einen kopf auf einem stock *zidda* naja ich red net so gern drüber....
 
Werbung:
Naja ich weis nicht, ob es als "Fähigkeit" durchgeht.
Ich bin in der Lage mich immer so auszudrücken, dass man mich falsch versteht und ich meine Diskussionspartner in den Wahnsinn treibe. Bevor ich dann bemerke was ich schon wieder mache, stimmt man mir entweder frustriert zu oder geht einfach Kommentarlos davon.
PS: ich musste NIE nachsitzen :D
 
Ich hab ne Fähigkeit mit ner freundin zusammen :D
Ist ganz lustig, aber ich weiß nicht ob das wirklich eine Fähigkeit in dem Sinne ist und nicht einfach nur die Folgen einer zu langen Freundschaft sind XD
Immer wenn wir telefonieren oder auch so reden wenn wir uns sehen müssen wir im Grunde schon gar nichts mehr sagen. Wir denken meinstens immer dasselbe, ist voll krank.
Manchmal ist es auch so das erst totale Stille herrscht und wir dann beide gleichzeitig anfangen zu reden, mit dem selben Satz oO
Aber wie gesagt, das kann auch einfach nur die folge von "ich kenn dich schon so lang" sein ... weiß auch nicht.
 
danke, dass ihr euch so rege an meinem thema beteiligt!

es freut mich, dass euch das thema gefällt.

deja-vus hab ich auch manchmal, aber eher selten, aber mit meiner freundin versteh ich mich auch oft ohne ein wort zu reden, einfach durch ihren blick...
 
In die Zunkunfte sehen

Hi,
Also ich hatte das erst einmal, aber es war gut! Ich wollte zum Bus und um dort hinzu gelangen muss ich über eine Brücke und von der Brücke runter gehen zwei Wege. Plötzlich kam mir der Gedanke dass wenn ich die Rolltreppe nehme der Bus wegfahren würde, aber wenn ich die Treppe nehme ich es noch schaffe, also hab ich die Treppe genommen und es auch geschafft! Das war richtig merkwürdig!
Seitdem beschäftige ich mich mit dem Thema Magie und Co.
Moongirl ;)
 
@Phoebe171:passiert mir auch oft mit meiner Kollegin,wir müssen dann immer lachen,wenn wir zur gleichen Zeit dasselbe sagen :)
Manchmal träume ich etwas,das einen Tag,ein paar Tage oder Wochen später passiert.(z.b einmal hab ich meinen Schlüssel verhühnert und geträumt das ich ihn finde und hab ihn am nächsten Tag dort gefunden!)
 
Ich hab ein Absolut glückliches Händchen wenn es ums Losen geht, oder ums Gewinnen. Mein Name wird immer gezogen - leider auch wenns ins negative geht.

Daja-vues kenne ich auch. Manchmal richtig unheimlich...

Was ich allerdings sehr gut kann, ist die Stimmung von Leuten Wahrnehmen. Meine Freundin braucht mich nur anzuschauen, und ich weiß was sie fühlt, und wenn ich mit meinem Freund telefoniere, weiß ich ohne ihn zu sehen, was er denkt... Aber es ist auch bei Fremden so... Menschen am Bahnhof... man spürt einfach wie sie sich fühlen...

Das ist die Magie des Alltags, denke ich mal ^^
 
Ich habe schon öffter Dinge geträumt die dann später auch passiert sind.
Auch wenn es nur so einfache Sachen waren. Meine Mutter wundert sich immer wenn ich mitten im Satz aufhöre, weil mir gerade einfällt...hey moment...genau die Szene kennste doch! :verwirrt:
Eine Zeitlang war es ganz schlimm, da wusste ich schon vorher wenn was schlimmes passiert, sonst merke ich es immer erst hinterher, dass ich das schon mal geträumt habe!

Aber mittlerweile habe ich nur noch ganz selten solche Träume. :komisch:

Da fällt mir grad noch was ein.

Wenn meine Mutter irgendwas gutes sagt oder schreibt z.B. das ihre Ehe gerade super läuft, ist es von einem auf dem anderen Moment ganz anders und prompt haben die wieder Stress.

Sie hat in ihrem Babyforum zwei Wochen lang verschwiegen, dass mein Bruder aufs Töpfchen geht, weil sie angst hatte, dass er es dann nicht mehr macht.
Heute hat sie es gepostet, bin gespannt, was passiert!

Und das hat sie andauert!!
 
Ich weiß nicht ob man das als Fähigkeit bezeichnen kann.Ist mir einmal passiert.Ich war Stinkwütend und hab das Licht aufgedreht,und hab es auch angesehen,und die aussen Hülle von der Lampe sprang und flog herunter.
Vielleicht wars nur Zufall.
 
iCh und 4 meiner freunde hatten mal nen " Zauberstab"
Also fing so an das unser leher uns so ein ganz komich geformten Ast gab, da wir immer streiteten und er meinte nur der den ast in der hand habe dürfe reden.. (hehe ganz schön kindergartenmässig verhaltete wir uns)
Natürlich schnappten gleich alle nach den ast und ab da verbindete uns eine energie¨es war wirklich so wir spürten die energie von andern.... der ast strömte wie negative schwingungen aus! (hehee :) ) naja wen sich jemand von der Gruppe schnell weg ging wurde den andern ganz kalt! als dann ein Junge aus meiner Klasse kam in unsere mite spürten wir alle einen hefitig schlag! das hilt etwa einen tag an und wir brachten den "AsT" weg um das zu beenden!
 
mich würde zugern interresieren wie man
geister höhren kann???
ich kann zumindest nur geister spühren!!
und ich kenn eine die geister sogar sehen kann!
 
Wenn ich irgentwann mich gut entspanne dan hab ich so´nen Gefühl als ob ich fliegen würde oder über die Wellen hin und her schwebe.

Weiss nicht ob das eine fähigkeit ist
 
Werbung:
Gefällt mir das Thema.
Ich hab auch sowas zu erzählen. Und zwar, meine Mutter hat so ne Fähigkeit.
Letztens ist unsere alte Nachbarin ins Krankenhaus eingeliefert worden. Es war nicht sicher, ob sie die Nacht übersteht. Naja meine Mutter ist um halb 1 aufgewacht und hört genau in der minute den Satz im Fernsehn :" wir bringen sie jetzt in die Leichenhalle." Dann hat sie in der Klinik angerufen und da hat man ihr gesagt, dass unsere nachbarin um 12:05 gestorben ist. Also muss sie circa um halb 1 in die Leichenhalle gebracht worden sein. Das sagt meine Mutter. Und ich glaubs ihr. Ok, vielleicht hat das nciht wirklich was mit ihr zu tun gehabt, aber ich fand das schon ziemlich seltsam. Sie hat mir auch erzählt, dass sie sowas schon öfters hatte.
Fast wie so ne Vision oder so was. ich versteh davon nicht soviel wie Ivalina. Die hat mehr Ahnung. Gell Süße?
Weißt du vielleicht, was das zu bedeuten hat?
 
Zurück
Oben