1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eden's Contest

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Pearl, 28 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pearl

Pearl Guest

es tut mir leid, dass ich dafür extra ein neues Thema eröffnen muss, aber das original wurde ja leider geschlossen, was ich nicht verstehen kann, denn ich finde nicht, dass Eden so viel geworben hat. Mich persönlich hat der Fan Fiction Contest sehr interessiert und ich denke, so geht es auch einigen anderen Membern. Es hat mich demnach schon geärgert, dass das Thema geschlossen wurde, zumal ich noch einige Fragen hätte und die nun nicht mehr stellen kann.
    Vielen Dank!
    Vielleicht könnte mir hier jemand sagen, wie die URL zu Edens Seite ist?

wäre sehr sehr nett!!!

Dánke im Vorraus!

2. Holly Marie

Holly Marie New Member

He, he. Ich bin die Böse, die den Thread geschlossen hat! Mir war es nun mal zu viel Werbung, ihre Botschaft und um was es geht ist doch herübergekommen! Außerdem ist alles nochmal auf ihrer Seite erklärt: www.charmed-eden.de

Schau einfach mal auf ihrer Seite vorbei!

3. Pearl

Pearl Guest

also von werbung ist mir in dem thread nicht viel aufgefallen, aber wenn du meinst. ;)

4. Holly Marie

Holly Marie New Member

Ja, meine ich. Auf der Seite von Eden-the witch erhälst du alle weiteren Infos zu ihrem Wettbewerb!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden