• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dimensionsreisen [von Phoebeforever u. *vanillewölkchen*]

*vanillewölkchen*

1.000er-Club
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
1.243
Also kurzes Vorwort:

Das ist eine Harry Potter Fanfiction, wer das nich mag *auf ausgang zeig* da is die Tür ;)
Desweiteren ist es eine Zusammenarbeit zwischen Phoebeforever und mir (*vanillewölkchen*) [man heute geb ich echt schlaue Sachen von mir :rofl: ]

Kurze Zusammenfassung:
Die Schauspieler von den Harry Potter Filmen (Emma Watson, Rupert Grint, Daniel Radcliffe, Tom Felton, etc) geraten - währned des Dreharbeites des 5ten Films - aus versehen in eine Dimension wo sich die Ereignisse die in den Büchern/Filmen passieren wirklich existieren. DIe Personen (Harry Potter & Co.) gibt es tatsächlich und sind natürlich reichlich überrascht das alles was sie erleben nur erfunden sein soll...
Voldemort kommt auch noch ins Spiel, er bekommt Wind von der Sache und will die Schauspieler auf seine Seite ziehen um so an Informationen zu kommen die ihm die Rückkehr an die Macht endlich ermöglichen...

Noch eine Kurzinfo was das Alter der Hauptdarsteller in dieser FF (!!) angeht:
Rupert = 18
Emma = 16
Tom = 19
Daniel =17


So, ich beginne dann mal mit dem ersten Teil :D

travel6ml.jpg

:: Kapitel eins ::

"Action!", ertönte die Stimme des Regisseurs und Rupert Grint begann loszurennen, neben ihm Emma Watson. Nach ein paar Sekunden schrie diese panisch: "Harry, warte!! Du kannst doch nicht alleine losziehen um Voldemort zu bekämpfen!" Jetzt war Rupert dran: "Hermine hat recht, was hat man dir heute Morgen in dein Essen gemischt das du auf so eine kranke Idee kommst?!" Daniel Radcliffe - der die ganze Zeit vor ihnen her gerannt war - blieb stehen und sah die Beiden an, die Kamera war nun voll und ganz auf ihn gerichtet, weshalb Rupert und Emma entspannen konnten. "Ihr wisst nicht wie das ist!! - Ihr habt keine Ahnung von dem was ich gesehen habe und würdet ihr es wissen ... würdet ihr ... es wissen... dann sagt mir bitte meinen Text, ich geb auf.", beendete der schwarzhaarige seinen Satz und der Regisseur schrie genervt "CUT!", dann erhob er sich von seinem Stuhl und meinte: "Dan, wie oft hast du in dieser Stelle jetzt schon gepatzt?!" "Keine Ahnung..." "Ja, nach dem dreihundertsten Mal hab auch ich aufgehört zu zählen...", fügte Rupert hinzu. Dan sah ihn leicht wütend an und meinte: "Die Kamera ist aus, es besteht kein Grund sich noch wie Ron zu benehmen und solche blöden Sprüche loszulassen!" Rupert grinste nur und meinte: "Ich mache es aber gerne."
Emma hatte sich inzwischen auf einen Stuhl gesetzt und trank etwas von ihrem Wasser. "Ach, Dan lass ihn doch. - Du weißt dass er diese Kommentare raus lassen muss, denn täte er es nicht würden die Sprüche in seinem Kopf bleiben und irgendwann gäbe es darin bald 'ne Überlastung.", stichelte sie. "Na danke, dir helf ich noch mal.", grummelte Rupert und setzte sich neben sie. Emma sah ihn an und fragte: "Wann bitte hast du mir jemals geholfen?!" Er dachte kurz nach und murmelte: "Na... letztens da..." "Ja, sicher!", zwinkerte sie.

"Also Leute für heute haben wir genug im Kasten und offenbar soll diese Szene einfach nicht mehr sein...", der Regisseur blickte strafend zu Daniel. "Deswegen ist für heute schon Schluss. - Ich weiß es ist noch früh, aber ich bin sicher ihr werdet alle eine Beschäftigung finden den Rest des Tages Rumzubekommen." Nach dieser Verkündung sah Rupert auf die Digitaluhr die an der Wand die Stunden zählte. 17:04Uhr "Stimmt, es wirklich noch nicht sonderlich spät...", murmelte er. Dann wandte er sich an Daniel: "Hey Dan, danke das du uns so früh Feierabend beschert hast.", gleich darauf meinte er an Emma gerichtet: "Weißt du schon was du machst?" Sie streckte sich erst mal, dachte dann kurz nach und sagte: "Nein, innerhalb von 4Sekunden kann selbst ich den Abend nicht verplanen..." "Gut dann hätte ich eine Idee, komm.", sagte er und zog sie sogleich an ihrem Arm durch das halbe Studio. Sie wehrte sich nicht - wozu auch, immerhin wollte sie wissen was er vorhatte.
Daniel schrie den Beiden hinterher: "Danke Rupert, das du mich in deine Pläne mit einbeziehst! Ich bin beinahe zu Tränen gerührt!"

Um die nächste Ecke blieb Rupert dann stehen, sah Emma an und fragte: "Also, was machen wir?" "Bitte? - Du hast doch eben noch gesagt dass du schön eine Idee hättest!", warf Emma ein. "Ja... das war gelogen. Ich wollte nur schnell von Dan weg." "Wieso?" "Ich weiß auch nicht, aber in letzter Zeit... er nervt einfach." Was natürlich gelogen war. Er nervte nicht wirklich, Rupert hegte einfach nur einen groll gegen ihn und das hatte einen ganz besonderen Grund: Daniel hatte ihm vor ein paar Wochen anvertraut das er Emma anziehend fand. Jedoch nicht weil er in sie verliebt war, er war schlichtweg einfach nur geil auf sie. Und dafür verachtete Rupert ihn. Er konnte es Dan im Grunde nicht verübeln, immerhin war er 17 und Emma sah nicht gerade schlecht aus, trotzdem seine Einstellung... Ich kriege immer was ich will. Und im Augenblick ist es sie die ich will, du weißt also was ich meine?, das waren Daniels exakte Worte gewesen. Damals hatte Rupert mit Nein geantwortet, doch natürlich wusste er es. Dan wollte sie ins Bett kriegen und so ein freier Abend wäre natürlich die perfekte Gelegenheit gewesen sie um den Finger zu wickeln. Doch Rupert würde das nicht zulassen, Dan hatte bereits vielen Mädchen das Herz gebrochen, Emma sollte dies nicht passieren, dafür war sie einfach eine zu atemberaubende Persönlichkeit, er wollte nicht dass diese an ihm zerbricht. Ob das passieren würde, wusste Rupert nicht, doch er würde es nicht riskieren. Wenn man diese Gedankengänge so hörte könnte man meinen er selbst sei in Emma verliebt, doch dem war nicht so. Einige glaubten dies, doch das lag wohl hauptsächlich daran das manche in ihm irgendwo "Ron Weasley" sahen, der eindeutig eine schwäche für Hermine hatte. Und da Emma nun mal wie Hermine aussah - was sich wohl kaum vermeiden ließ - lag der Gedanke sicherlich nah, das zwischen ihnen was lief oder in naher Zukunft laufen wird. Was ein Blödsinn., dachte Rupert immer wieder wenn diese Gedanken kamen.
Manche Leute konnten Realität und Film eben nicht auseinanderhalten. Sie verstanden einfach nicht, dass es die Welten die man in Filmen sieht einfach nicht gab, sie existierten schlicht und einfach nicht.

"Er nervt? - Find ich eigentlich nicht. Im Gegenteil, seit einiger Zeit ist er sogar zuvorkommend.", riss Emma ihn aus seinen Gedanken. "Pff, ja rate mal wieso...", murmelte er, jedoch so leise das sie nachfragte was er gesagt hatte. "Nichts... - Also was könnten wir machen?", lenkte er wieder von Thema Dan ab.
Emma zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung, frag mich nicht." "Hab ich doch schon." "Du liebst es einfach überflüssige Kommentare abzugeben, oder?" "Lass mich nachdenken... Ja, im Grunde schon.", grinste er. "Wieso frag ich eigentlich...", sagte Emma und verpasste ihm spielerisch einen Schlag in die Seite.

"Lass uns erst mal vom Set verschwinden.", sagte er und ging dann los, Emma hinterher. "Willst du erst noch mal in die Maske, umziehen oder so?", fragte er als sie daran vorbeikamen. "Nein, diese Kleider gefallen mir. Hermine hat im Grunde ja nicht so einen tollen Geschmack", womit sie zweifellos auf die pinke Weste in dritten Film anspielte, "aber die sind echt schön.", sagte sie zufrieden. Es sah auch wirklich nicht schlimm aus, ein blaues Top an den Seiten fehlte Stoff, dafür wurde es mit Klammern zusammengehalten, eine Hellblaue Jeans die unten bis zu den Waden hoch gewickelt war und Adidas Turnschuhe (bei denen das Etikett jedoch unkenntlich gemacht wurde für den Film). Ihre Haare waren hochgesteckt, vorne hingen ihr von jeder Seite jeweils eine Strähne ins Gesicht.
Auch Rupert alias Ron hatte vergleichsweise schöne Sachen bekommen; Ein weißes Shirt, dunkelblaue Jeans und braune Schuhe.

„Also gut“, sagte er und hielt ihr seinen Arm hin das sie sich einhängen konnte. „Dann lass uns mal gehen“, grinste er. „Seit wann sind wir All like Gentelman?“, fragte sie zwar, doch sie ergriff seinen Arm trotzdem. „Wieso, darf ich nicht auch mal höflich sein?“ Emma überlegte kurz und sagte dann kurz und knapp: „Nein.“, lachte danach aber. Rupert klang in dieses Lachen mit ein.

Dann kamen sie an dem Wächter Joe vorbei, der den Eingang und Ausgang zum Set mit Adleraugen überwachte. Joe war der tpyische Wächter, inklisive Namen, wie Rupert immer sagte. Ein stämmiger Mann, grimmiges Gesicht und doch in den tiefen seiner Seele sehr verleztlich und sensibel.
Joe blickte die Beiden an. „Na, schon drehschluss?“, fast schon wie ein Vater der sich wundert das seine Kinder schon früher von der Schule heimkommen und denkt das sie schwänzen.

Rupert legte demonstrativ den Arm um Emma und meinte mit verstellter rauer Stimme: „Nein, wir sind Rebellen! Wir machen jetzt die Stadt unsicher. - Wenn morgen ein paar Leichen auftauchen, du weißt von nichts.“, Emma lachte sich währenddessen fast zu tode. Auch Joe hatte ein Lächeln auf den Lippen. „Na dann, tut mir aber den Gefallen und seit diskret, muss ja nicht gleich jeder mitbekommen.“, ob er noch auf Ruperts Witz anspielte oder schon wieder in der harten Realität davon sprach das die Menschen nicht mitbekommen sollten das zwei doch realtiv berühmte Schauspieler in der Gegend rumliefen konnte Rupert nicht sagen, aber es war ihm auch egal.

Als sie an ihm vorbei waren nahm er seinen Arm von Emma wieder weg, diese zeigte zwar keine Reaktion aber an der Stelle wo er eben noch gelegen hatte war ihr jetzt doch etwas kühl. Auch wenn es ein von den Temperaturen her angenehmer Frühlingstag war.

*~*~*​

Also... Kommentare wären nett^^
Die Fortsetzung kommt dann von Phoebeforever ich freu mich schon drauf^^
 
Werbung:
So hier kommt mein Teil, schon fertig... ^^
Ich hoffe mal er gefällr allen, die ihn lesen, aber vor allem dir, *vanillewölkchen*, ich hoff es ist so in deinem Sinne, und du kannt an dieser Stelle gut weiterschreiben, und auch hoff ich, dass ich Daniel in deinem Sinne weitergeführt hab :D (nicht in meinem... :D)
Okay, ich hab ein bisschen viel geschrieben... ;)
Schreibt doch fleißig comments!

*~*~*~*​
Immer noch Kapitel 1 ;)

Emma fasste automatisch an die Stelle, an der eben noch der Arm gelegen hatte. Als sie es merkte, nahm sie ihre Hand schnell wieder zurück. Rupert lief jetzt neben Emma her und hing einerseits seinen Gedanken nach <Ich hoffe Dan ist nicht sauer und ich hoffe noch mehr, er merkt es nicht so schnell und kommt hinterher.> andererseits aber wollte er irgendetwas finden, dass er nun mit Emma machen konnte. So vermischten sich seine Gedanken auch mal <Ich muss etwas finden, wie ich Emma vor Dan schützen kann, wir könnten auf den Rummel gehen, Dan wird vom Brakedance fahren immer schlecht. Aber wenigstens kann er dann nicht Emma verletzen, er wird immer eingebildeter.> Emma blieb auf einmal abrupt stehen, so dass Rupert nach einigen weiteren Schritten stolpernd stehen blieb und sich zu ihr umdrehte. „Was?“ fragte er sie. „Naja ich wollt eigentlich nur fragen, was wir jetzt machen. Wohin gehen wir denn überhaupt?“ Rupert sah sie ab und sagte immer noch in Gedanken „Auf dem Rummel!“ Emma sah ihn verwirrt an „Auf den Rummel? Wie kommst du denn darauf?“ Rupert, der das eigentlich gar nicht hatte sagen wollen, blickte jetzt ebenso verwirrt zu ihr „Wieso Rummel?“ „Du hast gerade gesagt wir gehen auf den Rummel.“ „Echt?“ „Echt!“ Emma sah nun nicht mehr verwirrt sondern eher besorgt aus. „Alles okay mit dir?“ „Ja, alles fit, ich war nur in Gedanken, also was machen wir jetzt?“ Emmas Gesichtsausdruck verwandelte sich in ein breites Grinsen „Wie gehen auf den Rummel!“ Rupert und Emma gingen gemeinsam durch das große Haupttor des Studiogeländes, durch das normalerweise nur Besucher und der Pförtner und sonstige Mitarbeiter kamen und gingen. Die Schauspieler hatten einen eigenen Eingang an der Rückseite des Gebäudes, welches am Ende der langen Zufahrt stand. Nach 20.00 h wurde dieser Ausgang aber geschlossen, und da Emma und Rupert somit gewohnt waren vorne durch zu gehen, taten sie es auch heute.

Daniel wunderte sich etwas über Rupert und Emma, da diese einfach ohne ihn gegangen waren. Er hatte zwar noch hinterher gebrüllt, wie toll er es fand, dass sie ihn nicht mit einbezogen, aber das hatte nichts gebracht. So ging er nun in die Maske um sich abschminken zu lassen. <Die dumme Narbe, echt schrecklich, die verunstalten mich sowieso jedes Mal, meine Haare.> regte er sich künstlich auf, als die Stylistin anfing das Haarspray aus seinen Haaren zu kämmen, mit dem Harrys „Frisur“ gezaubert wurde. Nach einer halben Stunde war auch Dan so weit fertig, dass er seinen Rucksack packte, in dem sein MP3 Player lag. Er steckte sich die Kopfhörer in die Ohren und ließ sich die neue Musik von Linkin’ Park in die Ohren blasen. Auch er ging aus Gewohnheit den Hauptausgang hinunter. „Hey Joe!“ grüßte er. Er nahm einen Stecker aus dem Ohr „Joe, sind Rupert und Emma hier schon lang gegangen?“ 2Oh ja sie schienen sich…sagen wir mal…prächtig zu amüsieren!“ meinte Joe verschmitzt und nickte ihm zu. Dan drehte seine Musik noch ein bisschen höher und machte seinen Kopfhörer wieder rein. Er stapfte weiter, die Hände tief in den Taschen. >Na toll, echt toller Freund. Heute war die Chance meines Lebens…heute hätte ich Emma schon dazu gekriegt!>

Emma und Ron hatten auf dem Rummel viel Spaß. Emma hatte ihre Harre, die von dem Dreh noch sehr doll gelockt waren, tief im Gesicht hängen und Rupert hatte in seiner Tasche noch ein Basecap, welches er tief in die Stirn gezogen hatte. Sie waren nun schon seit mehr als 2 Stunden auf dem Rummel „Wohin jetzt?“ fragte Emma die sich mit doch glänzenden Augen die Lichter ansah und die vielen Stände mit Süßigkeiten. „Erinnert mich an den Honigtopf.“ Grinste Rupert. „Ich hab ne Idee.“ Er ging zu einem der Stände und kaufte ein riesiges Lebkuchen herz mit der Aufschrift <Für meinen Schatz>. Rupert wurde rot im Gesicht. „Naja, alle diese Herzen haben solche Aufschriften…“ Emma grinste von einem Ohr zum anderen. „Macht doch nichts, ist total lieb von dir.“ Sie bedankte sich mit einem Küsschen auf die Wange, welches Rupert noch roter werden ließ, und einer großen Zuckerwatte. So essend bummelten sie vir sich hin und unterhielten sich gut, über alles Mögliche, irgendwann kam es auch zu dem Dreh. „Ich bin schon gespannt, wie weit wir morgen kommen. Weißt du was Dan hat? Ich meine er vergisst nicht oft seinen Text…“ fragte Emma. „In letzter Zeit schon, ist ihm wohl alles zu Kopf gestiegen, sein Erfolg, die Dreharbeiten, die Mädchen…“ er verstummte. „Hey, bist du etwa eifersüchtig?“ stichelte sie. „Nein! Aber ich denke er macht viele Fehler im Moment, dass ist alles. Ich will nicht mit ihm tauschen!!“ sagte Rupert bestimmt und ging stumm weiter. „Sei nicht beleidigt, so hab ich das nicht gemeint.“ Sagte sie lächelnd, sie mochte keinen Streit. „ Glaubst du morgen kommen wir endlich im Wald an, bei diesen Thestralen?“ sprach sie unbekümmert weiter über die fünfte Folge, an der sie gerade arbeiteten. Rupert konnte ihr nicht lange böse sein „Weiß ich nicht, ich hoff es, ich bin gespannt, was Allan sich ausgedacht hat und wie die Designer die Thestrale hinbekommen haben…“ er zog sie an der Hand, da sie sich durch eine Meute kämpfen mussten, in der er sie nicht verlieren wollte. Sie gingen noch eine Zeit Hand in Hand weiter, bis sie es merkten und jeder seine Hand los ließ. Essend und Schwatzend gingen sie weiter, bis sie irgendwann müde vom Laufen. „Ich denke, wir sollten bald zurück gehen, meine Eltern wissen, dass Drehschluss um 8 ist.“ Meinte Emma. „Ja, ist okay, lass uns gehen.“ Meinte auch Rupert. Sie gigen zurück zur U-Bahn-Haltestelle und stiegen in die nächste Bahn. Irgendwann kamen sie im Hotel an, in dem sie bei den Dreharbeiten über schliefen. Im Aufzug verabschiedeten sie sich von einander, da Emma mit ihren Eltern, die mit waren, im 4 Stock wohnte und Rupert im 6. Stock, in dem auch Daniel wohnte, nur ein Zimmer weiter. „Gute Nacht, Emma, bis morgen!“ verabschiedete er sich als sie aus dem Fahrstuhl stieg. Sie winkte ihm noch mal zu, als sie den Gang zu ihrem Zimmer herunter ging. Rupert fuhr die beiden Stockwerke höher und ging leise in sein Zimmer, er hatte einfach keine Lust mit Dan zu reden. In seinem Zimmer duschte er sich, wovon Dan aufmerksam werden musste, denn nur eoin paar Minuten später klopfte es an der Tür. „Rupi? Lass mich rein!“ forderte er. Rupert öffnete die Tür und ließ in rein. „Du sollst mich nicht so nennen Danny. Ich hasse den Namen, das weißt du!“ meinte er tonlos. Dan flezte sich aufs Sofa und grinste ihn an „Jetzt stell dich mal nicht so an, Junge.“ „Was willst du?“ Daniels Gesicht verfinsterte sich etwas. „Warum bist du einfach abgehauen, mit Emma?“ fragte er kühl. „Warum? Das fragst du noch? Ich wollte mit ihr etwas unternehmen, wie du gehört hast, und ich hab ihr was gezeigt, so einfach!“ schnauzte Rupert zurück. „Hey, immer kühl bleiben, außerdem wusstest du, dass ich mit Emma reden wollte…“ „Ja, ich weiß, na und, gerade deshalb!“ Dan sah Rupert verwundert an: „Ich dachte wir sind Kumpel? Warum hilfst du mir dann nicht, sondern redest ihr irgendwas ein?“ „Ich habe ihr gar nichts eingeredet, ich war nur mit ihr weg, dass ist alles. Ehrlich Dan, du glaubt doch nicht wirklich, dass du sie rum kriegst? Das kannst du einfach nicht machen, du hast so viele Mädchen verletzt, ich hab nichts gesagt, leider, aber Emma kannst du das nicht auch noch antun!“ meckerte Rupert bestimmt. „Rupi, Rupi, alter Junge, etwa verknallt?“ zog Dan ihn auf. „Nein, ich denke nur, dass du das nicht machen kannst, ich kann Emma gut leiden, und dich auch, und ich finde du machst einen Fehler, also lass deine Finger von ihr! Und jetzt will ich schlafen gehen, kannt du also bitte gehen?“ Rupert ging zur Tür und machte sie auf um seine lauten Worte noch zu unterstreichen. Vor der Tür stand Tom „Ähm, ich will mich ja nicht einmischen, aber könntet ihr euch ma nicht so anraunzen?“ grinste der blonde Junge. „Hey, Tom. Ich komme.“ Meinte Dan und stand auf. Rupert knallte nur noch die Tür hinter den beiden zu und legte sich ins Bett. Ebenso wie Emma lag er wach, dachte über den Abend nach und schlief irgendwann ein.
Dan dagegen ging noch mit Tom in eine Bar um etwas zu trinken, beide kamen erst mitten in der Nacht zurück. Sie hatten sich gut unterhalten, und auch da kam immer wieder das Thema auf Dn und Emma. Doch Tom meinte nur „Lass dir nichts vormachen, die olle Schnepfe, die kriegst du allemal rum. Wir können ja wetten wie lange du brauchst, ich denke 5 Tage sollten genügen?“ Tom grinste ihn verschmitzt an und reichte ihm die Hand. „Ich schaffs in weniger Tagen!“ sagte Dan von sich überzeugt und kippte sich noch sein Bier rein. Zusammen gingen die beiden auch ins Hotel, in ihre Zimmer und beide schliefen bald, in ihren Klamotten und etwas zuviel Alkohol im Körper ein.
 
Am nächsten Tag, Dan wachte erst nach bestimmt 100maligem klopfen von Rupert auf. „Wir müssen los, ich geh schon mal, wenn du nicht willst.“ „Hä?“ Dan rieb sich die verschlafenen Augen und sah auf die Uhr. <Erst 7? Na da schlaf ich noch mal.> Und keine 5 Sekunden später schlief er auch wirklich tief und fest. Tom, der heute auch einen Dreh hatte (er und Umbridge im Büro). Um halb acht war Drehbeginn, Tom stand erst um 8 Uhr auf und Dan schlief bis 10. Aber Emma und Rupert waren pünktlich wach und nachdem sie gefrühstückt hatten, machten sie sich auf den Weg zum Studio. Da selbst um diese Zeit schon immer viel los ist, vor den Studios, gingen sie durch den Hintereingang für Darsteller…doch anstatt wie gewohnt in dem Eingangsraum zu landen, von dem aus die verschiedenen Gänge in die Umkleidekabinen und Maske, Kostüm und o ging, standen sie auf einmal in einem Raum, der wie die Eingangshalle in einem Schloss aussah. „Was ist denn hier los?“ fragte Rupert verdutzt. „Ähm…ich glaube die machen sich einen Scherz mit uns….“ „Meinst du?“ fragte Rupert hoffnungsvoll. „Naja, was denn sonst? Lass uns mal dort nachsehen.“ Emma zeigte auf eine große Eichentür, die theoretisch die Tür sein müsste, durch die sie gerade rein gekommen waren. „Na gut.“ Meinte Rupert und stieß einen Flügel der Tür auf. Vor ihnen erstreckten sich weite Ländereien. Rupert erschreckte dies so, dass er sich umdrehte und die Tür schnell wieder zu machte. Er lehnte sich dagegen, so als wenn draußen vor der Tür etwas Grausames wäre, das versuchte hereinzukommen. „Was denn?“ „Nichts! Lass uns durch diese Tür gehen…“ meinte Rupert und zeigte auf eine andere Tür, die normalerweise in ein Besprechungszimmer führte. „Okay.“ Emma ging darauf zu und öffnete die Tür. Sie konnte ihren Augen nicht glauben, die Tür führte zu einem großen Raum, ja sogar riesig, in ihr standen vier lange Tisch die Länge des Raumes entlang, am oberen Ende der Halle stand noch ein Tisch quer. Rupert zog an ihrem Shirt, welches sie heute anhatte. Ein pinkes Shirt, mit langen Ärmeln, welches aber Schulterfrei war. Sie drehte sich widerwillig um, und konnte nun erkennen, was es war, dass Rupert so nervös machte. Eilige Schritte kamen aus allen Richtungen. Rupert zog Emma in eine Nische. „Unheimlich!“ murmelte er. „Wie…na ja…wie…“ sie sah ihn zögernd an. „Ja?“ „Naja, wie halt in unserem Bühnenbild…“

*~*~*~*~*​

Jetzt du *vanillewölkchen*
 
Huch geschafft! War das ein grosses Stück zum lesen.
Ich bin begeistert. Ihr schreibt alle sehr gut. Ist eine gute Idde um eine Story zu machen. Wäre nicht drauf gekommen.

Das Dan Emma verführen will, gibt der ganzen Sache noch einen Kick.
Wird ja echt spannend, was sie jetzt machen in der Welt von Harry Potter & Co.
 
Super, ich sag nur *Herzlichen Glückwunsch* :lol:
Du hast es geschafft....
Es freut mich, dass es dir gefällt. Und *vanillewölkchen* wird bald weiter schreiben...nicht :D
Wie du, bin auch ich gespannt, wie es weiter gehen wird...
Hoffe du bleibst un treu ;)
 
Hey, das ist wirklich mal eine super Idee! Ich mag Harry Potter sowieso, aber dieser Mix mit diesen Dimensionen ist total spannend. Nur muss ich mich an die Charakterzüge der Schauspieler gewöhnen (Dan hätt ich sowas nie zugetraut :lol: ). Ich lese bestimmt auch die weiteren Teile :zustimmen
 
Vielen dank für eure lieben Kommis :)
Hier - nach langer Zeit - der nächste Teil. Ich finde ihn nicht so gelungen, er bringt in der Geschichte nicht wirklich viel weiter und der Schreibstil lässt auch zu wünschen übrig aber... was mach ich hier eigentlich ich mach euch noch auf die Fehler aufmerksam *roflz* Also halt ich mal meine Klappe und geb euch fresslein:

*~*~*

„Unser Bühnenbild?! - Rupert, rede doch nicht so einen Mist daher, das sieht gar nicht so aus wie unser ...Bühnenbild..“, sagte Emma mit panischem Tonfall. „Ach nein? - Nenn mir nur eine Sache, ein winziges Detail das nicht so haargenau so aussieht?“, konterte er, die ganze Konversation lief jedoch flüsternd ab, da die Schritte – von wievielen oder wem auch immer sie kommen würden – immer näher kamen.
Emma sah sich derweil etwas um und deutete dann auf die Decke. „Keine Scheinwerfer!“, etwas besseres war ihr nicht eingefallen. „Emma, wir reden hier von dem Bühnenbild und nicht von dem Set!“, wies er sie zurecht. Er kannte das bereits von ihr, wenn sie nervös war, plapperte sie jeden möglichen Scheiß vor sich hin, irgendwie war das schon eine niedliche Angewohnheit...
Aber er konnte auch verstehen wieso sie nervös war. Denn, auch wenn es sich keiner von den Beiden auszusprechen traute: Sie befanden sich in Hogwarts. Im richtigen Hogwarts, das war nicht nur ein schlechter Scherz von irgendjemandem sie waren wirklich hier...
Sekunden später bestätigte sich diese Theorie noch, da sich herausstellte das die Schritte die sie die ganze Zeit gehört hatten, die von einigen bekannten Personen waren... Harry Potter kam die Treppe hinunter, an seiner Seite wie immer Ron Weasley und Hermine Granger... alle in ihren Hogwartsroben.
Aus dem Kerker – den die beiden von ihrer Nische aus ebenfalls sehr gut im Blickfeld hatten – kamen Draco Malfoy und seine Hirnlossen Gozillas mit erhobener Nase hinausstolziert.
„Also bisher fand ich die Rolle den Malfoy im Grunde echt cool aber wenn man das mal so life sieht (außerhalb der drehbedingungen) kommt er schon sehr dümmlich rüber.“, flüsterte Emma neben ihm.

„Sie einer an, Potty & Co. - Ihr lebt ja auch noch.“, ließ Malfoy verlauten als er auf die drei traf. „Ja, tut mir wirklich leid dich enttäuschen zu müssen.“, sagte Harry, Ron und Hermine hielten es wohl nicht für nötig ihm zu antworten also gingen sie einfach wortlos neben Harry her, direkt in die Große Halle, wo Rupert und Emma sie aus den Augen verloren. Auch Malfoy und sein Gefolge gingen nun dorthin, gefolgt von vielen anderen Schülern der Zauberschule.

„Du... Emma..“, brachte Rupert heraus. „Ha?“ „Das ähm... kneif mich mal. - Ich muss träumen.“ Emma zögerte keine Sekunde und kniff ihm in seinen rechten Oberarm, jedoch so fest das Rupert kurz schrie.
„Sag mal bist du wahnsinnig?!“, flüsterte sie. „Du kannst doch nicht so schreien, dich hätte jemand hören können!“ „Ja man, wenn du deine ganze Kraft aufwendest und meinen Arm abreissen willst!“, anwortete er leicht verärgert.
Dann legte sich ein Schatten über die Nische und die Beiden blickten hinaus, wo sie nur schwarz sahen. Dann bewegte sich das schwarze – es stellte sich hinaus das es ein Umhang war – und ein Gesicht kam zum Vorschein: Snape's Gesicht. Emma erschrak als sie es sah, und Rupert bliebt vor Schock ganz starr. „Ich versichere Ihnen Miss Granger: Man hat sie gehört. - Raus da.“, dann trat er von der Nische hinweg.

Zögernd traten die Zwei hinaus und Rupert fing noch an zu erklären: „Snape, ich denke es ist notwendig das sie folgendes wissen: Wir sind nicht-“, doch Snape unterbrach ihn. „Für Sie heißt es immer noch Professor Snape. - Davon abgesehen. Ich war der Meinung sie eben noch in der Großen Halle gesehen zu haben, in ihren Hogwartsroben. Da stellen sich mir also zwei Fragen. Die eine ist: Wie können sie an zwei Orten gleichzeitig sein und die andere wäre, wieso sie während der Unterrichtszeit ihre Roben nicht anhaben.“

Emma und Rupert wechelten panische Blicke. Egal was sie jetzt sagen würden, es würde sich in jedem Fall verrückt anhören. Und wieso? Weil es verrückt war! Es war doch vollkommen unmöglich in eine Welt hineinzugeraten, die es nur auf Buchseiten und Film gab!
„Professor..“, übernahm nun Emma das Wort. „Wenn wir ihnen das erklären würden... sie würden es nicht glauben.“ „Ich glaube so einiges, Miss Granger. - Erzählen sie es mir nun oder wollen sie das Gespräch in meinem Büro fortsetzen?“

Emma's Gedanken schweiften kurz ab, sie hatte einige Fanfictions gelesen in dem Snape's Büro eine gute Kullise dargestellt hatte... Fanfictions, die definitiv erst ab 18 waren.
Doch sie zwang sich wieder ihre Gedanken in die jetzige Situation zurückzuholen. „Ähm... okay... es wird jedoch einfach wenn.. ähm.. wenn sie erst noch einmal kurz einen Blick in die Große Halle werfen. Auf den Gryffindor Tisch genauergesagt.“ Snapes Stirn legte sich in Falten. „Und wieso sollte ich das tun?“ „Weil sie es ihnen sagt, also machen sie schon.“, ruschte es Rupert hinaus. Als Snape ihn böse ansah machte er nur eine Geste er solle doch neterweise bitte mal in die Große Halle gucken gehen.
„Nun, wieso kommen sie beide nicht einfach mit?“, sagte Snape, die Worte die er sagte würden wie ein Vorschlag klingen, doch die Art wie er sie sagte bewiesen, dann es wohl eher eine Art Befehl war, den sie befolgen mussten oder sonst ein Problem hatten.

Erneut tauschen die Zwei ratlose Blicke. „Wir ähm... wie würden ja gerne aber-“, setzte Emma an, doch Snape unterbrach auch sie wirsch. „Nichts da, sie kommen jetzt mir da rein.“, sagte er und packte sie an ihren Schultern, schob sie in Richtung Große Halle. Okay, gleich haben wir ein Problem. Ein richtig großes sogar., dachte Rupert panisch, während die – noch geöffneten – Türen der Großen Halle immer näher kamen. „Professor Snape, wir würden es wirklich bevorzugen dort jetzt nicht hineinzugehen, es würde mehr aufsehen erregen als sie vielleicht glauben das es würde...“, versuchte Emma ihn noch zu überzeugen, doch im Grunde wussen sie beide das Snape so ein enomer Dickschädel war das er wenn er sich eine Sache in den Kopf gesetzt hatte es auch durchzog. Kurz vor den Türen hielt er dann inne. „Erinnern sie beide sich nun wieder, wie sie ihre Beine benutzen können?“

„N-Nein?“, sagte Emma, wobei es eher wie eine Frage klang.
Doch natürlich brachte das die Beiden kein Stück weiter. Snape schubste beide kraftvoll in die Halle. Zu erst schien keiner Notiz von ihnen zu nehmen – in Rupert war eigentlich sogar schon ein Keim Hoffnung aufgeklommen das sie unbemerkt aus dieser Sache wieder hinauskamen – doch dann stieß ein Mädchen vom Gryffindor Tisch einen spitzen Schrei aus.
Snape, der inzwischen auch in die Halle getreten war, blickte dorthin und seine Augen weiteten sich. Das Mädchen das Geschrieen hatte war Hermine Granger, sie – ebenfalls geschockt – auf Emma und Rupert blickte. Snape sah verwirrt zwischen den Beiden und Hermine und Ron hin und her.
Dank Hermine's Schrei waren die meisten Blicke der Schüler erst zu ihr und dann in die Richtung gewandert in die sie erschrocken sah. Selbst Dumbledore – der eigentlich die Fassung in Person war – sah überrascht zu den Beiden.

Sekunden, die den Zwei unendlich lang erschienen vergingen, in denen sich Stille über die Schülermenge gelegt hatte. Irgenwann wurde es Emma zu blöd einfach nur dort zu stehen und nichts zu tun, also hob sie ihre Hand winkte in die Menge und sagte leise: „Hi Leute...“ Rupert drehte den Kopf in ihre Richtung und musste unwillkürlich Grinsen, denn so wie sie da stand sah es einerseits ziemlich blöd aus, allerdings auch wirklich niedlich.
„Was... was geht hier vor?“, fragte Snape aus trockener Kehle. „Was, zur Hölle noch mal geht hier vor ...“

*~*~*

So... weitere Kommentare wären nett^^
 
Erstmal ein frohes neues Jahr unseren lieben Lesern ^^
Es geht auch schon weiter, lasst euch überraschen uns schreibt comments, ich selbst find den Teil nicht ganz so toll, denn es passiert nicht allzuviel spannendes...aber lest selbst, *vanillewölkchen* wird es schon noch retten... :lol:

„Wenn ich das nur wüsste.“ Murmelte Rupert laut genug, dass Snape er hörte. „Wie bitte!“ meinte dieser in seinem typisch strengen Tonfall. Rupert ging das alle auf die Nerven. Irgendwie verstand er das alles nicht wirklich und hatte auch keinen Bock. Er konnte sich nicht vorstellen, das irgendwas passieren würde, diese „Welt“ existierte schließlich gar nicht. Dass er sich täuschte, wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht...
„Wissen sie was? Ich habe keine Ahnung, und eigentlich ist es mir auch scheiß egal. Wären sie nicht so hartnäckig, dann wären wir jetzt nicht hier drinnen und keiner würde mich anstarren...“ meckerte er wütend drauf los. Emma trat ihm auf den Fuß. „Was denn?“ fuhr er sie an. „So kannst du doch nicht mit einem Lehrer sprechen!“ meinte sie. „Lehrer?“ echote er verächtlich. „Wo sollen wir hier sein?“ spottete er. „Mr. Weasley, nicht in diesem Ton!“ zischte Snape scharf „10 Punkte Abzug für Griffindor.“ „WAS?“ fragte er ungläubig. Fragte er es, weil er gerade Weasley genannt wurde, oder weil er Punkte für Griffindor abgezogen bekommen hatte? Wahrscheinlich wegen beidem.
Snape schien die Ruhe selbst zu sein. Innerlich war auch er geschockt und konnte seinen Augen nicht trauen, doch dieses maßlose verhalten von einem Schüler konnte er nicht dulden
„Wenn sie so weiter machen, dann bekommen sie auch noch...“ diesen Satz sollte er so schnell nicht weiter führen. „Professor, ich denke, das sollte ich übernehmen.“ drang eine freundliche aber bestimmte Stimme an Emmas Ohr. Sie sah ehrfürchtig in ein freundliches Gesicht, eines alten Mannes mit langem grauem Bart. „Nana, junge Dame, keine Angst, am besten begeben wir uns erst mal in mein Büro.“
Alle Augen waren natürlich auf diesem Ereignis gerichtet. Ron starrte mit offenem Mund zu seinem Ebenbild herüber. Hermine versuchte angestrengt eine Erklärung zu finden. Wer war das? Sie überlegte ob sie irgendwann in einem Buch mal über so eine Situation etwas gelesen hatte. Ihr wollte aber absolut nichts einfallen. Sie selbst konnte sich nicht daran erinnern, mit Ron den Zeitumwandler benutzt zu haben. Und diese Klamotten. „Meine Klamotten sind ja toll. Aus welcher Zeit wir wohl kommen? So lange her kann’s nicht sein. Ich sehe aus wie ich, nur mit tollen Klamotten...Und Ron, er sieht wirklich toll aus.“ Dachte Hermine. „Was? Das habe ich gerade gedacht?“ Sie betrachtete Ron und danach sofort Rupert. Oh ja, er sah wirklich gut aus. Innerlich schallte sie sich selber so etwas zu denken, aber sie war schließlich auch nur ein Mädchen.
Harry und Ron mussten diese Blicke sehen, aber sie interpretierten sie erstmal falsch. „Ist das nicht merkwürdig? Wer ist das? Sie sehen aus wie...“ „Wie ihr!“ brachte Harry raus. „ja, wirklich merkwürdig.“ meinte Hermine mit seltsam verzückter Stimmer. Ron betrachtete sie von der Seite und runzelte die Stirn, dann tauschte er einen typischen Blick mit Harry, der aber nur die Schultern zuckte.
Unterdessen führte Dumbledore gefolgt von Minerva MC Gonagall und Severus Snape die beiden, Emma und Rupert, in sein Büro. Doch bevor er das Passwort sprach sah er Snape an“ Severus, ich denke sie sollten zurück in die Halle gehen!“ „Aber Professor...“ „Nein, dies it eine ache zwischen den beiden hier und mir, sowie Professor Mc Gonagall, sie ist schließlich die Hauslehrerin der bei...von Griffindor.“ Etwas in der Stimme ließ Emma schaudern, dieses Gesicht strahlte immer so viel Wärme aus, aber die Stimme war eindeutig, sie duldete keinen Widerspruch. Das musste auch Snape merken, denn er drehte sich um und ging den Gang in Richtung großer Halle mit wehendem Umhang zurück.
Dann erst betraten sie das Büro. „Minerva, könntest du dich bitte um die Sitzgelegenheiten kümmern?“ fragte der Schulleiter und setzte sich hinter seinen Schreibtisch, anscheinend tief in Gedanken. Ohne eine Antwort zu geben, schwang sie den Zauberstab und ließ drei Stühle mit breiten Beinen und senkrechter Lehne erscheinen. „Der sieht aber nicht gerade bequem aus!“ merkte Rupert an. „Rupert!“ Die Blicke von Dumbledore und McGonagall wanderten nicht, wie gedacht, zu Rupert, sondern verwundert zu Emma. Sie sah verwirrt aus „Entschuldigen sie, was bitte?“ sie sah von Dumbledore zu McGonagall und setzte schnell noch ein „Professor“ hinzu. Jetzt sah Rupert sie verwundert an „Emma? Hallo? Wir nehmen gerade nicht auf, das heißt aber auch, dass du die nicht mit Professor absprechen musst!“ Emma rollte nur genervt mit den Augen. Rupert konnte ja irgendwie...sie fand nicht die richtigen Worte...nett sein, oder auch sehr anziehend wirken, doch in solchen Momenten fragte sie sich wirklich, wie man nur so ein Schwachkopf sein kann. Antworten tat sie aber nicht, da sie sich dachte, dass Dumbledore mit ihnen reden wollte. Er sah sie aber immer noch beide verblüfft an, dann aber trat wieder dieses sanfte Lächeln auf sein Gesicht und er fragte mit erstaunlich ruhiger Stimme „Wie haben sie sich gerade genannt?“ Emma wollte antworten, doch Rupert kam ihr zuvor „Emma und Rupert!“ er zeigte auf Emma „und wenn sie auch noch andere Probleme haben sollten“ er grinste „das hier ist Emma und ich bin Rupert!“ Emma verdrehte wieder die Augen. „Emma und Rupert also?“ er schien zu überlegen, doch Rupert gab gleich sein Kommentar ab „Ja, hab ich doch gerade gesagt.“ Seine Stimme klang ein wenig genervt, man merkte, das er das alle nicht glauben konnte, sonder nur für einen schlechten Scherz hielt, sonst würde er doch so nicht reden. Oder doch?
Dumbledore lächelte unentwegt weiter. Entweder schien er es nicht zu hören, oder es störte ich ganz einfach nicht.
Dann sah er auf und lächelte immer noch. „Also wie kommt ihr beide hierher? Hermine, hast du den Zeitumkehrer benutzt?“ Emma sah ihn an. „Dachte er wirklich sie wäre Hermine?“ fragte sie sich innerlich, dann meinte sie. „Professor, ich denke nicht, das Hermine den Zeitumkehrer benutzt hat. Ich weiß nicht, wie ich und Rupert hierher gekommen sind, Sir. Aber sie würden uns die Story eh nicht glauben...“ „Das lasst mal meine Sache sein...“ lächelte er immer noch. Rupert bekam langsam ein Hass auf dieses Lachen, aber nur, weil er es absolut unpassend fand.
So fing Emma an zu erzählen: „.....

Snape ließ mit wehendem Umhag den Gang zur großen Halle zurück und auch dort lief er schweigend zu seinem Platz. Gemurmel machte sich breit, alle wolltem wissen, was passiet war. Keiner traute seinen Augen., doch alle hatten es gesehen. Malfoy aber hatte ein triumphoerendes Lächeln auf den lippen. Irgendetwas sagte ihm, dass es sich zu seinem Nutzen verwirklichen konnte, wenn er nur die richtigen Schritte unternahm.
Harry hatte sich seinem Essen zugewandt und hörte den anderen aufmerksam zu, er war nicht der Typ, der einfach drauflos quasselte, er würde schon noch dazu kommen. Hermine war genauso ruhig. Sie verstand das alles nicht, irgendeine Erklärung musste es doch geben... Ron dagegen gab allen die es hören wollten, und auch denen, die es nicht hören wollten seine Story vor. Er hatte seine Vermutungen, erst waren es Aliens, dann war es eine Illusion Lord Voldemorts und dann ging er über zu einem Terrorangriff eines Zauberers, wir Snape...
Keiner glaubte ihm eine seiner Geschichten.
Auch andere machten sich große Gedanken, manche interessierte es nicht besonders. Doch zum Beispiel Ginny, die sich Gedanken machte, was sie nur mit zwei Rons machen sollte, die auf sie aufpassten, wenn sie doch lieber einen Freund hätte.

Unterdessen in der „realen“ Welt:
Daniel stand langsam auf und machte sich fertig. Nachdem er seine Harre gestylt hatte (er wusste es würde nichts bringen, aber er geht nicht ungestylt vor die Tür) und sich seine neue Baggyjeans und einen weiten Pulli angezogen hatte, unter dem noch die Kapuze seines Shirtes raushing, „traute“ er sich endlich vor die Tür. Doch da war schon 11 Uhr, also kam er, mal wieder, viel zu spät. Er würde sich wieder Ärger einhandeln, doch das war ihm egal. Er ging also die Straße runter, ziemlich auffällig sogar. Ein paar Mädchen kamen anhimmelt herbei und baten um Autogramme, er fand sowas immer gut, es bestätigte nur sein Ego. Irgendwann kam er aber doch zum Hintereingang für die Schausteller und trat hindurch.

Hogwarts:
„Aber eigentlich kann ich mir das alles nicht erklären, schließlich sind wir einfach nur durch die Tür gegangen und auf einmal waren wir da.“ Endete Emma ihre Geschichte.
Rupert war so lange still gewesen. Und Dumbledore? Er hatte nichts dazu gesagt. Aber sich seinen Teil gedacht, denn er glaubte ihnen irgendwie. Er konnte das alles noch nicht ganz verstehen und das war wirklich ungewöhnlich für den Zauberer. Wie konnte es eine Welt geben, in der Hogwards nicht existierte sondern ihre Geschichten allesamt nur geschrieben wurden? Entstand so Hogwards? Waren sie von diesen beiden jungen Menschen abhängig? Sie waren so ganz anders als Ron und Hermine, und doch so gleich. Vielleicht war es das, was ihn diese Geschichte glauben ließ.
 
Die 2. Teile waren echt interessant und gefallen mir sehr gut. Ihr habt gut geschrieben und die Story ist auch nicht ohne. Wird echt interessant was als nächstes geschieht.

Werde natürlich weiter lesen. Macht weiter so!
 
Danke Blacktiger*girl :)

Hier der nächste Part, ist vielleicht etwas kurz, aber er gefällt mir irgendwie :D
(fragt nich wieso ich hier jez ne überschrift drüber geklebt hab, mir war einfach danach ^^)

..:: The Fight ::..

„Nun gut, lasst mich das noch einmal zusammenfassen. - Es ist nun wirklich nicht besonders einfach zu verstehen... Ihr seit Schauspieler und... spielt unser Leben?“, sagte Dumbledore. Er schien wirklich überrumpelt von dieser Information und ihn – der eigentlich nie aus der Fassung geriet – wirklich mal so zu sehen war ein ganz schöner Schock für Emma und Rupert.
„Ja... genau, 100 Punkte für den Kandidaten mit dem langen Bart...“, sagte Rupert nach einiger Zeit der Stille. Professor McGonnagal hatte während der ganzen Zeit kein Wort gesagt, und hielt es offenbar auch jetzt noch nicht für möglich Worte herauszubringen...

Emma begann langsam aufzustehen „Ich denke wir sollten ihnen etwas Zeit geben das zu verarbeiten..“, sagte sie, doch in Wahrheit wollte sie nur aus diesem Zimmer raus, irgendwie fühlte sie sich hier drinnen nicht richtig wohl. „Und was tun? Hinausgehen und sich den Fragen der anderen stellen?“, sagte dann zur Abwechslung mal Professor McGonnagal.
Emma ließ sich gleich wieder in den Sitz fallen. „Stimmt... gutes Argument sich hier drinnen einzuschließen und nicht mehr hinauszu kommen bis Armageddon kommt.“, scherzte sie.
„Bitte was?“, fragte die Professorin nach. Emma sah sie nur kurz an, dachte kurz ob sie ihr das erklärn sollte, entschloss sich jedoch dagegen. „Ach... nichts...“ Nun mischte sich auch Rupert wieder in das Gespräch ein: „Aber wir können auch nicht ewig hierdrinnen bleiben! ... Oder?“, er klang leicht panisch. Emma grinste. „Du hast doch nicht etwa Platzangst, oder?“ „Ich? ... Nein... ich steh nur nich drauf in einem Raum eingeschlossen zu sein wo sich nur Bücher befinden und ein Vogel der gelegentlich mal verbrennt...“, daraufhin musste Emma kurz lachen. Sein sarkastischer Humor war einfach köstlich...

Dumbledore's Augen weiteten sich kurz. „Woher wissen sie das über Fawks...?“, fragte er dann und starrte Rupert fast an. Dieser lehnte sich in dem Stuhl nur kurz provokant vor und meinte: „Haben sie überhaupt irgendetwas von dem mitbekommen was Emma ihnen eben grade noch erläutert hat?“ Der Schulleiter sagte daraufhin nichts, stand nur auf und begann nun nervös hinter seinem Schreibtisch hin und her.
Auch Emma stand nun auf, stellte sich hinter Rupert, legte ihre Hände auf seine Schultern und drückte ihn in dem Stuhl wieder zurück. Dann sagte sie leise: „Halt dich doch mal zurück, du weißt schon das du hier mit einem der mächtigsten Zauberer redest den es gibt?!“ „Nein, tut mir leid ich sehe nur ein alten Mann mit Bart, der offenbar nicht zu hören kann!“ „Rupert!“, sie schlug ihn leicht auf die Schulter. Nun stand auch er auf und drehte sich in ihre Richtung, der Stuhl war noch zwischen den Beiden. „Entschuldige, aber ich sehe einfach nicht ein, dass das alles wahr sein soll!! Diese Welt existiert nicht Emma, das weißt du so gut wie ich!“, schrie er nun schon fast. „Ach, und wo bitte sind wir dann?!“, fragte sie in der selben Lautstärke wie er eben und verschränkte die Arme vor der Brust. „Das weiß doch ich nicht, aber nicht in Hogwarts!! - Weil das einfach unmöglich ist, okay?!“ „Argh, Rupert du bist so unheimlich Stur!! Aber weißt du was gut ist das wir hier sind? Du kannst dich mal mit Ron unterhalten, ihr benehmt euch nämlich beide gleich! Blöd, Stur und absolut uneinsichtig!!“ „Ich benehme mich ganz und gar nicht wie Ron, würde ich das wäre ich schließlich in dich verknallt! - Aber das bin ich nicht, und überhaupt ich frage mich wieso Ron ne Schwäche für Hermine hat, immerhin sieht sie aus wie du!!“

Emma's Mundlade klappte ein Stück auf und sie sah ihn leicht entsetzt an. Eine lange Pause trat ein und Rupert realisierte erst jetzt was er gesagt hatte. Er setzte zu einer Entschuldigung an, doch Emma kam ihm zu vor. „Das muss ich mir nicht anhören... wirklich nicht.“, dann drehte sie sich um und rannte schonn fast aus dem Büro. „Emma, warte das...“, die Tür knallte zu. Sie war bereits weg. „... war nicht so gemeint...“, beendete er seinen Satz kleinlaut.
Er drehte sich wieder zu den andern beiden die ihn Vorwurfsvoll anblickten. „...Was?“, fragte er und setzte sich wieder. „Wollen sie nicht hinterher?“, fragte Professor McGonnagal nach einer gewissen Zeitspanne. Rupert verschränkte die Arme. „Nein, die hört mir jetzt eh nicht zu. - Ich geb ihr etwas Zeit zum abreagieren, vorher schreit sie mich eh nur an... ich kenn das schon.“ „Durchaus verständlich.“, meinte Dumbledore, ging zu Fawks und graulte ihm ein wenig den Nacken.

Emma lief wütend durch die Gänge von Hogwarts. Sowas muss ich mir nicht bieten lassen..., dachte sie und lief dabei fast gegen eine Wand. „Wer denkt er eigentlich wer er ist?!“, murmelte sie vor sich hin. Irgendwann – sie wusste weder wie lange sie schon rum irrte, geschweigedenn wie sie wieder dort hin gekommen war – fand sie sich an der Treppe wieder, die zum Ausgang von Hogwarts führte, gleich daneben befand sich also die Große Halle. Es war viel Gerede daraus zu hören, da die Türen immer noch offen waren. Neben Türen lief jemand in und her, Emma erkannte nicht wer es war, doch er schien nervös zu sein.
Sie ging also die Treppe hinunter und erkannte bereits mehere Stufen bevor sie unten war wer dort so hin und her lief. „Daniel!“, rief sie und rannte zu ihm.
Angekommen umarmte sie ihn heftig. „Endlich mal jemand normales!“, sagte sie dabei. „Emma... hey...“, meinte er nur, total überrumpelt. Dann löste sie sich von ihm. „Was machst du denn hier?“, fragte sie sogleich. „Ich weiß nicht... ich bin nur-“ „Durch unseren Eingang zum Set gegangen?“, vollendete sie den Satz für den offensichtlich sehr verwirrten Daniel. Dieser nickte nur. „Du auch?“ „Ja. Wir wissen nicht wieso, aber offenbar bildet dieser Eingang ein Protal zu Hogwarts oder so...“ „Hey wow... warte mal. Erstens... Wir?“ „Ach... ja...“, sie rollte mit den Augen und verschränkte die Arme wieder vor dem Körper. „Rupert. Er ist auch hier.“ „Ah... okay, und zweitens... Hogwarts? Ich meine ich hab durchaus ne ähnlichkeit erkannt aber... bist du da sicher? Ich meine-“ „Das gibt es gar nicht?“, wieder nickte er nur.

Emma seufzte. „Ja, das dachte ich eigentlich auch. Aber wir waren vorhin schon in der Großen Halle und konnten uns wahrhaftig davon überzeugen das Hogwarts – sowie diese ganze Welt – offenbar sehrwohl existiert.“ „Ah... also das sind Informationen...“, stammelte er. „Ich weiß... für Dumbledore auch, er hat Schwierigkeiten das zu glauben.“ „Dumbledore? Du hast schon mit ihm gesprochen?“ „Ja und ihm alles erklärt. Rupert ist immer noch bei ihm... denke ich.“ „Und wieso du nicht mehr dort?“, fragte er, das schien ihn doch sehr zu interessieren.
„Ach... Rupert und ich hatten einen kleinen Streit. - Aber darüber will ich jetzt nicht reden.“, ein kleines Lächeln huschte über Dan's Gesicht. „So? Einen Streit...“, wiederholte er langsam. Das ist gut... dann kann er sie nicht immer so in beschlag nehmen, ich muss nur dafür sorgen das dieser Streit am laufen bleibt, so schwer wird das ja wohl nicht sein., dachte er unwillkürlich. Für einen Moment hatte er tatsächtlich vergessen wo sie sich hier eigentlich befanden.

..:: Fortsetzung Folgt by Phoebeforever ::.. :D
 
Ja der Teil ist genaial, da kann ich dir nur zustimmen! :D
Er gefällt mir sehr gut und hebt sich auch von den andere ab.
Ich finde den Humor von Rupert witzig! :lol:

Ja was der Daniel da alles plannt und wie es weiter geht bleibt also spannend!

Hoffe, dass bald mehr kommt.
 
So Süße,
nur wegen dir bin ich jetzt on, weil ich dir versprochen habe einen neuen Teil zu posten...und hier ist er :D

Ich hoffe er gefällt euch ^^

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für den DP aber ich konnte einfach kein Ende finden, ich hätte auch noch viel weiter geschrieben, aber ich wollt dir auch noch was lassen...

Also FBs sind immer noch erwünscht.

(Ich habe deiner Überschrift mal einen "Unterschrift" gegeben :rofl: )

The Fight​

Die Abmachung​

Die „reale“ Welt:

Am Set zu Harry Potter und der Orden des Phönix warteten eine Meute an Leuten ungeduldig. „Um halb acht war Drehbeginn und jetzt ist es elf Uhr. Wo bleiben die?“ schrie der Regisseur Tom und Bonnie an. Diese zuckten nur mit den Achseln, denn sie wurden nicht als einzigstes angemeckert, auch die Kameramänner, die anderen Schauspieler, die erst in späteren Sequenzen dran kamen, so dass sie durch den Haupteingang kamen, wurden angemeckert. Doch keiner wusste eine Antwort. Wo konnten denn nur Emma und Rupert sein? Vor allem Tom wunderte sich. Dan hatte noch geduscht, als er gegangen war, er hatte das Wasser rauschen gehört, aber Rupert und Emma, die waren schon längst weg gewesen. Sie hätten viel früher da sein müssen…

Hogwarts:

Rupert saß immer noch auf einem der Stühle und starrte McGonagall und Dumbeldore feindselig an. „Mr….“ Fing Professor Mc Gonagall an. Rupert sah hoch. „was?“ fragte er immer noch wütend. Er fand Emma ja eigentlich ganz süß, vor allem wenn sie wütend war, dann wurden ihre Wangen nur ein bisschen röter und ihre Augen, sie glitzerten richtig, aber er ließ sich doch nicht anmeckern…

Dan derweil stand immer noch mit nah bei Emma und sah sie an. „Ja, einen Streit, aber wie gesagt, ich will nicht darüber reden.“ Meinte sie bestimmt. Er lehnte sich näher zu ihr, so dass er ganz nah war und flüsterte nun fast „Ist okay, ich wills gar nicht wissen.“ Er lächelte anzüglich, bevor er fort fuhr „Emma, weißt du wie schöne Augen du hast?“
Sie sah ihn verwundert an und wusste nichts darauf zu antworten. „was?“ fragte sie dann. Wieder flüsternd sagte Dan „Ja, du hast wirklich schöne Augen, und deine Lippen, so zart, so rosa.“ Sie spürte seinen Atem und er merkte wie sie errötete. Ich wusste es! Mir kann auch sie nicht widerstehen! Er lachte innerlich auf und lehnte sich noch näher zu ihr rüber. Sie spürte seine Lippen ganz nah an ihren, doch dann duckte sie sich unter ihm weg. Was soll der Scheiß? Will sie jetzt n dummes Spiel spielen? Doch Emma ging nun mit eiligen Schritten davon. Sie wusste nicht wohin sie sollte. Es war zwar alles so wie im Set, doch im Set, war es kein wirkliches Schloss, sondern alles nur Deko, es war auch kein ganzes Gebäude, sondern immer nur in Raum, der dargestellt wird. Die Gänge sind nicht wie diese hier, hier führten sie wirklich irgendwo hin, im Set waren es immer die selben Gänge, die gar nicht wirklich existierten.
Emma dachte angestrengt nach. Sie versuchte sich genau an das Schloss zu erinnern. Aber wo wollte sie hin? In die Bibliothek? Oder lieber in die Große Halle? Na, da müsste sie nicht lange gehen, die war ja gleich hinter ihr. Dan kam wieder auf sie zu. Sie beobachtete ihn genau. Sie bemerkte auch wieder, dass er gut aussah, keine Frage, aber sie hatte nichts für ihn übrig. Sie überlegte sich in einen der Schlafsäle zu gehen, aber dann wusste sie nicht, welches Jahr sie hier hatten. Also lief sie mit schnellen Schritten an Dan vorbei aus der Tür heraus in Richtung des Sees…

Dan blieb verwundert und verärgert zurück. Was denkt sich diese Schnepfe eigentlich? Wenn ich etwas will, dann bekomme ich es auch! Sie wird noch sehen, was sie davon hat, sie kann mir eh nicht widerstehen… Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als eine kalte Stimme hinter ihm meinte: „Potty, du siehst scheiße wie immer aus! Na, ist dir deine kleine Schlammblutfreundin gerade weggelaufen?“ Dan drehte sich um und sah Malfoy zornig an. Er hatte durch das Erlebnis ganz vergessen, wo er war und meinte: „Tom, hör auf mit dem Scheiß, du weißt dass Emma nicht meine Freundin ist, ich brauch sie nur…einmal.“ Er grinste hämisch. „Wieso laberst du eigentlich so einen Müll, wir drehen doch gar nicht, im Moment…ich hab ja noch nicht mal diese dumme Narbe und diese Scheiß haare…“ ihm war Harry einfach zuwider, wie er immer gestylt war…aber er verdiente gut, war bekannt, was wollte er mehr?.
Malfoy starrte Dan erstmal eine Sekunde lang an bevor er sich gefasst hatte und meint: „Ah, jetzt sprichst du von dir also in der dritten Person? Aber gut, kann ich verstehen, wenn ich so scheiße aussehen würde.“ Er drehte sich zu Crabbe und Goyle um, die natürlich hinter ihm standen „Jetzt hat Klein-Potty einen Schaden…“ er fing an zu lachen, woraufhin Goyle und Crabbe einstimmten. Und plötzlich kam Dan wieder auf den Irrsinn, der hier ablief. „Du bist Draco? Draco Malfoy?“ fragte er nun. „Er hat wirklich nicht mehr alle…“ schnaubte Malfoy verächtlich. „Ähm…ich bin nicht Harry Potter. Ich heiße Dan…“ Dan hatte da schon seine Idee. „…und vielleicht solltest du wissen, dass ich auf deiner Seite stehe, Harry Potter ist wirklich krank…“ Mafoy sah ihn erstmal verdutzt an, aber dann hellte sich auch sein Gesicht auf, soweit dass bei dem Jungen überhaupt möglich war. Er wusste sofort, dass ihm die Ankunft der drei etwas brachte, wobei er sich wunderte, dass e vorhin nur Wiesel und Schlammblut waren, die da waren. Nun aber auch noch Potty.
Dann kam ihm einneuer Gedanke, was ist wenn dies Potter war und ihn nur reinlegen wollte. „Crabbe, Goyle. Geht in die große Halle zurück und schaut ob Potter, Wiesel und Schlammblut dort noch sitzen!“ befahl er ihnen. Die beiden machten sich gleich auf den Weg. „Du glaubst mir nicht?“ fragte er verächtlich. „Aber du wirst es ja gleich von den beiden Gorillas bewiesen bekommen. „Ich hätte dann ein Geschäft vorzuschlagen…“ Dan grinste hämisch.

Rupert wurde es langsam zu viel. „Ich denke ich werde jetzt doch Emma suchen gehen. Sie sitzen hier ja eh nur still rum. Ich denke sie sollten wirklich mal überdenken, ob sie noch nicht tot sind.“ Sagte er und stand stürmisch auf. „Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell sprachlos sind.“ Setzte er noch hinzu bevor er die Treppenstufen hinab lief. Er hatte nicht vor Emma suchen zu gehen, er würde sie ja eh nicht finden, nicht wenn sie recht hatte…
So irrte er durch die Gänge, bis er irgendwann beim Verwandlungsklassenzimmer stand, von dort würde er wissen, wie es zur Großen Halle ging, wenn es Hogwarts war…
Er kam an der großen Halle an und sah, wie Dan sich tief über Emma beugte. Es gab ihm einen Stich ins Herz, doch was wollte er? Er hatte gesagt, sie sähe schrecklich aus, wäre hässlich… Aber er wollte nicht, dass Dan ihr das Herz brach. Als er bemerkte, dass Emma sich nicht versuchte zu wehren, drehte er sich auf dem Absatz um und stürmte in die Kerker.
Dann ging er wieder in den Eingangsbereich, aber Emma war nicht da und Dan war in ein Gespräch mit Tom vertieft.
Dann machte es klick bei ihm. Dan? Tom? Was machten die denn hier? Oder waren es Harry Potter und Draco Malfoy? Es war ja wirklich zum verrückt werden. Wieso bin ich schon wieder in eine solche Scheiße geraten? Da er nicht wusste wohin, ging er raus immer weiter in die Richtung des Sees.
 
Am See sah er Emma sitzen, auf dem Boden, die Knie angezogen und die Arme um die Beine geschlungen. Rupert ging näher und stellte sich neben sie. „Emma? Ich weiß ich habe Mist gelabert…ich habe es wirklich nicht so gemeint!“ Emma sah hoch und meinte „it schon gut, u hat das gesagt was du gedacht hast, da ist nichts falsches dran.“ Man merkte, dass sie ganz anders dachte. „Kannst du mich bitte alleine lassen?“ Das war keine Frage sondern eine Aufforderung, doch Rupert ließ sich neben sie ins Gras fallen „Emma, hey, du siehst so aus wie Hermine, na klar, aber guck mal, ich bin ja auch wie Ron. Ich sehe auch so aus, und ich bin genauso blöd. Ich labere nur scheiße.“ Er musste grinsen, ein kleinen lächeln konnte auch Emma sich nicht verkneifen, als Rupert das merkte machte er gleich weiter „Schau mal, wenn ich nicht so wäre wie Ron, säße ich dann jetzt hier? Hier sitzt Ron auch immer zum Nachdenken. Außerdem hätte ich mich doch sonst nicht so von dir beeinflussen lassen…“ er musste immer breiter grinsen. „Wieso beeinflussen?“ fraget Emma, bevor sie auch einbreites Grinsen preisgab. „Wäre ich hier, wenn ich kein schlechtes Gewissen gehabt hätte, hätte ich dich sonst gesucht?“ „Wahrscheinlich nicht!“ war Emmas antwort bevor sie sich in das Gras fallen ließ und zum Himmel hoch sah. Rupert tat es ihr gleich. Und so langen sie Seite an Seite im Gras.

Unterdessen waren Crabbe und Goyle wieder gekommen und erzählten, dass das Trio immer noch beim essen saß. Malfoy nickte bloß und sah Potter an. „Also erstmal was genau willst du?“ Malfoy war halt ziemlich direkt. „Ich will dir ein Angebot vorschlagen…ich weiß ganz genau, was du willst, ich kenne deine intimsten Gedanken und Geheimnisse.“ Er zwinkerte Crabbe und Goyle zu. „Was willst du?“ Malfoy hatte nun die Stimme erhoben. „Vielleicht sollten wir das unter vier Augen besprechen.“ Meinte Dan gleichgültig. Er kannte Malfoy sehr gut, denn wenn alles stimmte, was Emma erzählt hatte, war hier alles wie im Drehbuch. Nur von welchem Jahr wusste er nicht genau, deshalb fragte er noch mal nach „In welchem Jahrgang biste?“ „Im 5.“ War die patzige Antwort von Malfoy, der noch zu überlegen schien. Dan dagegen musste breit grinsen, da er sich an das Drehbuch für den 5. Teil am besten erinnern konnte. „Wie viele Wochen sind schon Schule, seit den Sommerferien?“ fragte er weiter. Malfoy schien nun endgültig verdutzt und sagte nur „Du musst wirklich spinnen, also wir haben seit 3 Wochen Schule. Und nein, ich werde nicht mit dir unter vier Augen reden, du könntest mir ja sonst einen Fluch auf den Hals hetzten.“ Dan dachte nach, an welcher Stelle in Drehbuch sie nun gelandet waren, was ich aber sicherer, dass es ganz am Anfang war, gedreht hatten sie schon viel weiter. Das heißt, er wusste, was in der Zukunft hier alles noch passieren würde. Wenn Emmas und seine Gedanken stimmten. „Ich kann dir keinen Fluch auf den Hals setzten, ich habe ja noch nicht mal einen Zauberstab und ich bin auch kein Zauberer.“ Sagte er nüchtern „Aber von mir aus lass uns in Gegenwart deiner Bodyguards reden, ich weiß also zum Beispiel von wem du nachts träumst, von wem du etwas willst und ich denke…“ Dan wurde von Malfoy unterbrochen. Diese Gefahr konnte er nicht eingehen. Ob es Dan wusste oder nicht, dass konnte Malfoy nicht abschätzen, aber lieber vorsichtig ein, es sollte ja keiner wissen. „Also gut, komm mit.“ Sagte er und führte Dan durch einige Gänge, bis sie vor dem Slytherinsaal angekommen sind. „Ratzeputz“ sagte Dan bevor Malfoy etwas sagte und sie konnten in den Gemeinschaftsraum eintreten. Malfoy dachte noch einen Moment lang darüber nach, vorher r das Passwort wussten wollte es aber lieber nicht wissen. Dan wurde weiter in den Schlafsaal geführt, in dem Malfoy schlief. Die Slytherins hatten im Gegensatz zu dem Griffindory Einzelzimmer. Dan ließ sich auf das Bett fallen und schaute Malfoy verdächtig grinsend an „also willst du dir jetzt mein Angebot anhören?“ „Los!“ meinte Draco ohne viel Enthusiasmus. Und Dan begann sein Geschäft vorzuschlagen: „ Also ich dachte mir, da ich ja weiß, von wem du etwas willst, ich weiß auch, was eines deiner Ziele ist, dieses Jahr.“ Er sah Draco abschätzend an und merkte, wie dieser Unruhig wurde. Es machte Dan Spaß Draco so zu sehen.
„Okay, also ich helfe dir, deinen Plan zu vervollständigen, du willst doch deine Liste abarbeiten? Und ich helfe dir auch die Person, von der du was willst…was eigentlich ganz offensichtlich ist, das diese Person das nicht gemerkt hat…“ Malfoy bedachte ihn nur mit einem grimmigen Blick. „aber na ja, ich schweife ab, also ich helfe dir bei den Dingen und du hilft mir dafür.“ Malfoy dachte einen Moment lang nach und dann sagte er „Was genau soll ich tun?“ „Kannst du dir das nicht denken?“ Er lachte auf. „Also du hilft mir bei der Rache an Emma, sie kann mir eh nicht widerstehen, sie braucht nur erst den Richtigen Schubser…das heißt Rupert muss aus dem Weg. Und du hilfst mit noch bei ein paar anderen Girls hier…“
Malfoy dachte nicht lange nach, sondern schlug in die Hand, die ihm entgegengestreckt wurde, ein.

So weiter macht *vanillewölkchen*
 
So, dann schieb ich jetzt mal noch schnell den nächsten Teil nach (der hat keine Überschrift, im grunde ist es nur wirres hin und her XD)

*~*~*

Die Sonne scheinte. Sie spiegelte sich friedlich auf dem See wieder, er reflektierte ihre warmen Strahlen in alle Richtungen. „Emma?“ „Hm?“ Kurze Stille folgte. „Was war das vorhin mit Daniel? - Das wart doch ihr oder?“, fragte Rupert dann geradehinaus.
Daraufhin setzte Emma sich wieder auf und stützte sich auf ihre Arme sie sie hinter sich ins Gras stemmte. „Ja das waren er und ich... aber, ach... er hat sich seltsam benommen.“ „Also, ich will ihn ja hier nicht verteidigen aber heute scheint so ein Tag zu sein an dem wir uns einfach alle seltsam benehmen...“, unterbrach Rupert sie und setzte sich nun ebenfalls auf. Emma schüttelte mit dem Kopf. „Nein, es war einfach... anders eben.“ Wieder fiel er ihr ins Wort: „Wie, anders?“ Sie sah ihn an. „Soll ich nun erzählen oder nicht?“, fragte sie in leicht trotzigem Ton. Beschwichtigend hob Rupert die Hände. „Klar, mach weiter.“ Sie atmete einmal tief durch und fuhr dann fort: „Er hat... sich an mich ran gemacht...“ „Was?!“, schrie Rupert. Okay, er wusste zwar das Dan es versuchen würde aber hier? In so einer Situation? Der Kerl war wirklich skrupellos. Er versuchte sich wieder zusammen zu reißen. „Entschuldige... red weiter.“, er beschloss sich das ganze erst mal zu Ende an zu hören.
Sie sah ihn leicht erschrocken an als er so laut reagiert hatte. Das hatte sie nicht wirklich erwartet. „Na ja, da ist nicht viel mehr ich bin... weggelaufen. Hier her.“ Erleichterung breitete sich in Rupert aus. Klar, das sie hier gesessen hatte, hätte ihm gleich sagen müssen das sie nicht auf Dan angesprungen war, trotzdem...

„Wie hat er sich denn an dich rangemacht?“, fragte er nach. Kurz zögerte Emma, sie war noch total in Gedanken. „Er hat mir ein paar Komplimente gemacht und dann... na ja er hat versucht mich zu Küssen.“ Eine Welle der Wut kam über Rupert. „Dieser Bastard...“, meinte er leise und ballte seine Hand zu einer Faust. „Hey... das war doch nichts, ich meine... es war sicherlich nur weil er so verwirrt war.. du weißt, diese Situation hier.“ „Das ist keine Entschuldigung, ich versuche doch auch nicht dich zu küssen nur weil wir plötzlich in einer Welt sind die es rein logisch betrachtet nicht geben dürfte.“ Plötzlich – ohne das er es wirklich wollte, schossen ihm Bilder durch seinen Kopf, wo er Emma tatsächlich küsste... ihr sanft über Nacken und Rücken streichelte, ihre Gesichtskonturen mit seinen Fingern nachfuhr... Doch Emma riss ihn wirsch aus seinen Gedanken. „Das stimmt, du beschränkst dich darauf mich zu beleidigen.“ Als er aufblickte sah er ein leichtes lächeln auf ihren Lippen. „Ja... ja, weißt du, das kann ich viel besser als Küssen. - Nicht, das ich ein schlechter Küsser wäre, ich meinte nur-“ „Ja, schon klar.“, lachte Emma.
Rupert redete sich wieder im Kopf und Kragen aber er war so schnell aus seinen Gedanken gerissen worden das er noch halb da war...

„Also. Wie stellst dir vor das ich ihn aus dem Weg räumen soll, soll er einfach nur weg sein oder dem Krankenflügel einen kleinen Besuch abstatten?“, grinste Malfoy dreckig. Er liebte es richtig böse sein zu dürfen, besonders wenn er auch noch etwas davon hatte. „Krankenflügel käme mir seh gelegen.“, sagte Dan und lief ein wenig in dem Raum herum. „Aber andererseits... Wenn sich die Beiden wieder vertragen bevor er seine Tour in den Krankenflügel macht wird sie ihn wahrscheinlich dauer-besuchen. - Also nicht so gut.“ Eine kurze Stille trat ein. „Wie lange soll er denn aus deinem Weg bleiben?“, fragte Draco dann. „So lange bis ich diese Schlampe flachgelegt habe... vorhin ist sie allerdings fluchtartig weggelaufen.“ Draco lachte kurz auf. „Man du hast wirklich eine umwerfende Wirkung auf Frauen, wie?“ „Halt die Klappe. - Die war einfach nur geschockt das sich auf einmal jemand für sie interessiert, ein ganz neues Gefühl. Damit muss sie erst mal klar kommen.“

„Damit muss ich erst mal klar kommen.“, meinte Emma. „Obwohl.. gibt es etwas womit ich klar kommen muss? Ich meine, er hat sich doch bestimmt nicht in mich verliebt...“ „Nein, sicher nicht.“, lachte Rupert sarkastisch auf. Als sie ihn strafend anblickte fügte er noch hinzu: „Das war nicht auf dich bezogen! Eher auf ihn, er... ich glaube nicht das er zu mehr Gefühlen fähig ist die die Region Auziehen – hinlegen, wir müssen reden verlässt.“ Emma musste grinsen. „Das glaube ich so direkt zwar nicht aber ich denke trotzdem nicht das er wirklich was von mir will. - Wie gesagt, das war einfach die Situation, er war verwirrt, das wird alles gewesen sein.“ Rupert überlegte kurz was er sagen sollte. Wenn er ihr erneut wiedersprach hatte er wieder eine Konversation vor sich die er nicht führen wollte. „Ja, du hast wahrscheinlich recht.“, lächelte er. Dann ließ er sich wieder ins Gras fallen.

Harry, Ron und Hermine waren mit dem Essen fertig und hatten die ganze Zeit über kein Wort mehr miteinander gewechselt. Das Erscheinen dieser beiden... Doppelgänger, oder wie sollte man sie nennen hatte sie einfach viel zu sehr verwirrt. Leise standen sie also auf und wollten gerade sie Große Halle verlassen, als Dumbledore und McGonnagal wieder herrein kamen. „Proffesor! - Wo sind die... wo sind wir?“, fragte Hermine und wusste nicht recht wie sie den Satz hätte beenden sollen. „Nun, es hat sich einiges sehr interessantes herausgestellt. Bitte setzten sie sich doch, ich werde gleich die Schülerschaft aufklären, was es mit dem Auftauchen der Beiden auf sich hat.“ Die drei nickten nur stumm als Dumbledore das gesagt hatte, sie hatten blindes Vertrauen zu ihm und er schien nicht panisch. Das musste wohl heißen das die Personen auf jeden Fall keine Gefahr waren.
Wie ihnen gesagt setzten sie sich wieder auf ihre Plätze und warteten gespannt auf Dumbledore's Rede. Dieser war mittlerweile an seinem Rednerpult angekommen und gebot den Schülern leise zu sein. „Liebe Schüler und Schülerrinnen von Hogwarts. - Mit Sicherheit sind sie alle verwirrt was das auftauchen von den Zwei Personen vorhin angeht.“, leises murmeln ging durch die Halle. „Ich habe mit den beiden gesprochen und habe dabei interessantes Erfahren. Es klingt verwirrend, das sage ich jetzt schon. Aber sie können mir ruhig glauben wenn ich sage... die Beiden sind Schauspieler...“

„Wie stellst du dir vor soll ich das anstellen?!“, fragte Draco und lief nun durch den Raum, Dan war inzwischen stehengeblieben. „Lass dir was einfallen, immerhin lass ich mir auch was für deine Sache einfallen und tu mal nicht so das sein einfacher.“ „Habe ich nie behauptet! - Aber denk doch mal nach, es kann Tage dauern bis du sie rumgekriegt hast, was soll ich so lange mit dem Kerl anstellen?! - Selbst mit ihm in die Kiste springen?!!“ „Wär ne Möglichkeit...“, meinte Dan grinsend, woraufhin er sich einen bösen Blick von Malfoy einfing.

Als Dumbledore mit seiner Rede geendet hatte herrschte bedrückendes Schweigen über den Schülern. Niemand von ihnen konnte fassen was ihnen da gerade berichtet wurde. Insbesondere Hermine nicht. Ihre heile Welt, die aus logischen Fakten bestand war mit einem Schlag vernichtet worden. „Das... is doch gar nicht möglich... wie kann alles was wir erleben... denken... fühlen in einem Buch geschrieben stehen?“, fragte sie ihre Freunde fassungslos. „Das ist nicht die Frage, mich interessiert viel mehr wieso ist es nach dem benannt?“, fragte Ron scherzhaft und deutete auf Harry. Dieser meinte daraufhin nur grinsend: „Weil mein Name eben viel cooler klingt als Ron Weasley.“ „Jungs! Hört doch mal mit diesem Schwachsinn auf! Das ist nun wirklich nicht das hauptproblem.“, wies Hermine die beiden zurecht. „Ja, du hast recht. Tschuldige.“, meinte Ron nun kleinlaut. „Aber was soll ich sonst tun außer mich drüber lustig machen, das ist das einzige was ich kann..“, fügte er dann noch leise hinzu. „...außerdem verstehe ich es doch auch nicht.“, er wurde immer leiser. Hermine antwortete ihm ruhig. „Das tut keiner hier. - Ich glaube noch nicht mal die Schauspieler selbst...“

:: Fortsetzung folgt by Phoebeforever :: ^^​
 
Werbung:
Die Teile waren sehr interessant und sehr gut geschriebven. Die Story ist super!

Ich frue mich schon wie es weiter geht. Bin echt gespannt wie das alles läuft mit dieser Vereinbarung zwischen Dan und Draco.
Werde bestimmt weiter lesen!
 
Zurück
Oben