• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wette deines Lebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[hoffe ich komm jetzt nich "ungelegen", wenn ihr lieber noch zu zweit weiter spielen wollt, dann editier ich einfach :) ]

::Micheal schlendert nach der Wohnungsbesichtigung durch die Straßen, als er auf einmal Noah und Lisa sieht. Er läuft schnell zu ihnen::
Hey ihr zwei !
::sagt er mit breitem Grinsen::
 
Werbung:
::Lisa schaute Noah erwartungsvoll an, als sie Schritte vernahm und Michaels Stimme hörte::

Hi Michael, du kommst gerade recht, wir wollten essen gehen und vielleicht hast du noch nichts gegessen.

::fand sie sich schnell wieder in ihre Rolle als gute Freundin ein und knuffte Michael in die Seite::
 
Quatsch, wie kommst du denn darauf?

:: meint Noah wieder kopfschüttelnd und klopft seinem Freund auf die Schulter ::

Wo wollen wir denn Essen gehen?
 
::Lisa war froh, dass Noah ihr half Michael von diesem Thema abzubringen, sie spielte mit dem Gedanken ihn dankbar anzulächeln, doch ließ es dabei, er würde es auch so verstehen::
 
::Michael schlägt vor::
Ich wär stark für ... 'was Asiatisches, was genau ist mir relativ egal.
::grinsend läuft er mit Noah und Lisa los::
Oder wollt ihr lieber was anderes essen ?
 
Ich esse gerne Asiatisch, also bin dafür.

::stimmte sie den Männern zu und ging zwischen ihnen, wie eine Lady mit zwei Bodyguards. Zugegeben strahlte sie auch wie eine Lady dank der Liebe zu Noah, der sie sich nun sicher war::

Erfolg bei der Wohnungssuche gehabt Michael? Wenn nicht, unsere Besenkammer ist frei.

::scherzte sie::
 
Ich denke, die möchte er bestimmt nicht.

:: stellt Noah fest und lächelt Lisa bei der Bemerkung wieder so verträumt an, wie wenige Momente zuvor ::
 
Naja, kann man so sagen. Das Haus sieht zwar von außen nicht so aus, aber die Wohnungen sind von innen aber komplett renoviert und noch nicht mal zu teuer für mich ... die Maklerin meldet sich in den nächsten Tagen bei mir.
::sagt er grinsend::
Hmm...im Notfall komm ich auf eure Besenkammer zurück !
::lacht er::
 
Das klingt doch ganz erfreulich und ob dir die Besenkammer gefallen wird, bezweifle ich irgendwie.

:: lacht Noah und schüttelt dabei leicht den Kopf. Die 3 kommen schließlich bei dem Chinesen an wo sie essen wollen und verbringen einen schönen Nachmittag zusammen ::
 
Werbung:
::Während des Essens berührt Lisa immer unauffällig Noahs Hand, wenn sie beide gleichzeitig nach etwas griffen und sie musste unwiederruflich lächeln, wenn sie in seine verträumten Augen schaute. Als sie wieder festen Boden auf dem Kopfsteinpflaster außerhalb des Restaurants fanden, schaute sie auf ihre Uhr::

Sollten wir nach Hause gehen Noah? Ich denk Michael hat auch Besseres zutun, als sich mit uns abzugeben.

::meint sie scherzhaft::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben