• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Nanny auf VOX

Ich finde Die nanny total witzig!!!Wenn ich dazu komme schau ich mir es gerne an!!Schade das sie jetzt eine Paus macht.Aber hoffentlich kommt sie bald wieder!
 
Werbung:
also die nanny ist echt super - schau sie total gerne :D
vor allem ist sie wie im richtigen leben - eine einfache frau versucht sich nen reichen berühmten mann aufzugabeln *gg*
ist zwar da ein bissl übertrieben aber gerade das macht das ganze doppelt so lustig :zustimmen
 
Ich finde die nanny total witzig! Am besten gefällt mir die Streiterein zwischen Niles und C.C!
GENIALE SERIE (aber nicht so gut wie CHARMED!!!!)
 
Früher habe ich das nie geguckt, aber so ca. seit 2 Wochen schalte ich immer mal wieder hin. Jetzt auf einmal finde ich es lustig :lol:
Vor allem Fran, ihre Mutter und deren Klamotten :bigrazz:
Aber wie sie diese CeeCee immer "fertig machen" ist auch lustig :zustimmen
 
Ich fand die nanny schon immer klasse!!
Mittlerweile kenne ich jede Folge auswendig sooft wurde es schon wiederholt aber ich gucke sie mir trotzdem immer noch an, davon krieg ich nie genug^^

Die einzige Folge die ich wirklich nicht aussetehen kann ist die eine weihnachtsfolge wo die ganze folge in zeichentrick gestaltet ist, das hasse is so ...

Aber sonst ist es wirklich ne Serie zum Kaputtlachen :rofl:
 
ich liebe die nanny, das ist eine der besten serien überhaupt..
obwohl ich mittlerweile jede episode mindestens schon 3 mal gesehn hab, guck ich immer noch gern
die letzte folge ist total super... :)
das sie jetz durch hör mal wer da hämmert ersetzt wird, find ich ned so arg;
is ja auch ne coole serie
 
Mir gefällt die serie auch total!
Fran ist echt der Hammer!! Total witzig!!
ich schaue mir gerne jede Wiederholung an!!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde es super das die Nanny immer noch im Doppelpack kommt. Die Nanny ist für mich eine der besten Serien die es gibt. Schade das es nur 6. Staffeln gibt.
 
Ich find die Nanny einfach klasse, Fran Drescher spielt ihre Rolle einfach super, da schau ich mir immer gern die Wiederholungen an.
 
Ich finde dei Nanny total klasse!Man kann sich auch die Wiederholungen angucken und muss immerwieder lachen...
Die Rollen sind super besetzt und am besten finde ich die Reibereien zwischen Niles und C.C.!
 
Ich find die Nanny auch TOTAL KLASSE!!! Und ich find's auch wirklich schade, dass sie ab 5.10. 'ne Pause einstellt! Aber ich glaube leider, dass es nötig ist, denn VIER (!!!) mal die selbe Sendung zu wiederholen, ist schon sehr gewagt!!! Bei den Charakteren kann ich gar keinen als Liebling einstufen, es sind einfach alle Klasse: Fran, die sich mit JEDER Staffel bis jetzt in ihrem Humor gesteigert hat, Niles und C.C., die nicht so hellsichtige Val, die dauerhaft mampfende Sylvia, ... ach es sind wirklich alle toll! Mazeltov, dass es Fran, die Queens-Schickse, gibt! Die Nanny ist echt nach Charmed meine Nummer 2!
Piper's Chris

P.S.: Ich fände es echt lustig, wenn die Nanny mal AUF ENGLISCH mit Orginalstimmen und Untertitel käme (sowie das Meiste auf MTV)! Ich wär echt gespannt, ob die englische Stimme noch schlimmer ist als die deutsche Bibi Blocksberg-Stimme!!!
 
Frans Stimme ist schon sehr schrecklich (im positiven Sinne). Val ist auch echt klasse, so dumm kann kein Mensch sein. Wie das mit den Tabaletten wo Fran wollte das sie und Max ein Baby bekommen sollten.
Hat die Verkäuferin gesagt: Die müssen sie alle 24h. Eine Nehmen.
Val: Aber wieviel an einem Tag?
 
ich find die Nanny auch ne super serie, aber ich muss sagen das ich froh bin das die jetzt erstmal ne pause machen, den langsam kann ichd ie weigen wiederholugen nich mehr sehn ich kenne inzwischen jedefolge und habe sie mind alles 3 mal gesehn. meine Mutter schaut sich das immer noch jeden tag an, und ich muss sagen langsam nervts. weil erst hat rtl die 3 mal widerholt und jetzt bei vox glaube ich auch schon der 3te durchlauf. in einemjahr können sie es gerne wieder bringen und dann schau ichs mir auch gerne wieder an.
 
Werbung:
öhm, bild ich mir das ein oder kommt diesen dienstag (morgen also) das letzte mal die nanny auf vox?
(im grunde darf man vox ned böse sein, schliesslich habens jetzt 2x die ganze serie am stück durchgezeigt...)
 
Zurück
Oben