• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die lustigsten Chat-Unterhaltungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ^^ ich bin im chat UND les hier mit. aber selber posten werd ich hier nix, ich hab zwar noch ein paar total alte unterhaltungen, aber die sind nix besonderes
 
Werbung:
Da ich ja selbst im Chat tätig bin, und die Leute "kenne" (einige davon sogar pers.), find ich dieses Thema immer wieder lustig...

Gott sei danke hab ich keine so durchgedrehten Komentare wie unser Lieber Simi oder auch unsere liebe Kathi (haha enttarnt ;))



@White Phoebe....es ist der Chat der bevor du das Forum betrittst an der linken Seite steh... du musst dir allerdings erst das Programm dazu herunterladen... das ist aber alles genauestens beschrieben... bei weiteren Fragen kannst du dichs gerne an mich wenden!
 
@White Phoebe: hier ist genau beschrieben, wie du in den chat kommst und was du dafür tun musst. es ist echt kinderleicht :)

Magic Holly schrieb:
Gott sei danke hab ich keine so durchgedrehten Komentare wie unser Lieber Simi oder auch unsere liebe Kathi (haha enttarnt ;))
also erstens mal... ICH und durchgedrehte Kommentare? Ich weiß von nix ;)
zweitens: Kommentare schreibt man mit zwei m :p
drittens: wissen hier zwar einige, dass ich Kathi heiße, aber nicht viele wissen, wie ich im Chat heiße ;) :p
und viertens: du hast keine durchgedrehten Kommentare? *lol* das is mir neu :p
 
Carrie schrieb:
drittens: wissen hier zwar einige, dass ich Kathi heiße, aber nicht viele wissen, wie ich im Chat heiße ;) :p

hmm, falls das jemand wissen möchte --> pm an mich *hehe* die kathi hat sicher nix dagegen, wenn ich euch allen sag, wie sie im chat heißt, oder?
 
DemonicAngel schrieb:
hmm, falls das jemand wissen möchte --> pm an mich *hehe* die kathi hat sicher nix dagegen, wenn ich euch allen sag, wie sie im chat heißt, oder?

wie pöööse!!!
ich hab schon was dagegen, sonst würd ichs ja selbst verraten. ;)
wenn man weiß, wie ich im chat heiß, kann ich mich ja nicht wie ne irre aufführen... das würde sich ja negativ auf mich im forum auswirken und das muss verhindert werden :D
also... ich hab im chat keinen namen ;D
 
hier ist auch noch eins :) von vorhin!

[16:12] * Nikita is now known as Nikita-muede
[16:12] * Christin is now known as Christin-muede
[16:14] <Nikita-muede> nachmacherin :p
[16:14] <Christin-muede> I Know :p
[16:15] <Nikita-muede> :p
[16:15] <Nikita-muede> du bist gemein!
[16:16] <Icheb> -[Nikita-muede]- /ignore Christin-muede
[16:16] <Icheb> :p
[16:17] <Christin-muede> Immer gleich die kalte Schulter zeigen, wie ;)
[16:17] <Nikita-muede> :)
[16:24] <Christin-muede> Nickname: Brue Halliwell - *rofl*
[16:26] <Icheb> ist doch nett, mal was anderes
[16:27] <Nikita-muede> :)
[16:29] <Christin-muede> Da hat wohl jemand die "P" Tradition vergessen ;)
[16:32] <Nikita-muede> oder jemand hat die Chat-regel von "B" und "P" ernst genommen :)
[16:33] <Tobi> :B
[16:33] <Tobi> zwei Zungen?
[16:33] <Christin-muede> Chat Regel, nicht Forum Regel *g* De machens alle falsch.
[16:33] <Nikita-muede> :)
 
Thara schrieb:
[19:27] <Sydney_Ersatz> MOMEnt muss ich jetzt auch größenwahnsinnig werden?
[19:28] <Sydney_Ersatz> Ihr redet alle Irgendwas!
[19:29] <Sydney_Ersatz> oh gott, ich wusste es gibt nachteile bei dem job
[19:30] <Sydney_Ersatz> wozu soll ich mir dvds ansehen *blick ins schlafzimmer werfe*
[19:30] <Sydney_Ersatz> und eins sag ich euch auch - WEHE einer von euch stellt diesen log ins chatthema....
[19:30] <Sydney_Ersatz> dann bin ich tod
[19:30] * Icheb postet das log als news
[19:31] * Sydney_Ersatz schaufelt ihr Grab
[19:31] <Sydney_Ersatz> hat mal jemand ne schaufel?
[19:31] * tomy wirft schaufel rüber
[19:31] <Sydney_Ersatz> danke
[19:31] * Sydney_Ersatz beginnt langsam aber sicher zu graben...

...
eve, du bist ECHT MUTIG!!!
wenn ich heute nachmittag diesen log schon gekannt hätte, wäre ich nicht so nett gewesen :D dessen bist du dir doch sicher bewusst, oder? :p
ich sag nur... wir sehen uns morgen nochmal, wir sehen und übermorgen nochmal... nimm dich in acht! ;) :D :gemein:
 
kathi: ich hab keine angst vor dir :p

tja und jetzt weiß jeder das deine nicks im chat nur was mit Sydney zu tun haben können

*mich verstecke* jetzt kann ich das ja sagen - weil ich vermutlich lange nicht nach wien kommen werde ;)
 
Man beachte Samuels fluchtversuche:

[20:51] * Babs ruft die "Simi komm wieder heim" aktion ins Leben
[20:52] * Samuel geht in die knuddelfreie Zone
[20:52] <Choe> hallo eve *re* und babs
[20:52] <Chelly> hi angie
[20:52] <Choe> hey sahra
[20:52] <Babs> hi
[20:53] * Babs packt Samuel am kragen und zerrt ihn zurück : du bleibst da!
[20:54] <Babs> hmm icvh sollte was in der Mission posten
[20:54] <Phoena|Simi> o_O
[20:54] * Chelly pokes Samuel, das akzeptiert er
[20:54] <Choe> simon oder katha oder beides?
[20:54] <Babs> ich hab aber keien lust
[20:54] * Samuel schaut Babs böse an
[20:54] <Phoena|Simi> beides?
[20:54] <Samuel> mag nicht in der knuddelzone sein *brr*
[20:54] <Choe> ja beides ^^
[20:54] <Babs> doch du bleibst jetzt da
[20:54] <Phoena|Simi> gegen das knuddeln kommt man nicht an
[20:54] <Samuel> warum?
[20:54] <Thara> ... max du hast keine chance
[20:54] * Babs klebt Samuel am boden fest
[20:54] <Samuel> ich wehre mich trotzdem
[20:54] <Thara> *gg*
[20:54] * Samuel zieht seine schuhe aus
[20:55] <Samuel> und geht weg ;)
[20:55] <Phoena|Simi> ...
[20:55] * Babs kettet Samuel an
[20:55] * Chelly schaut Samuel bemitleidenswert an
[20:55] * Thara schaut belustigt zu
[20:55] * Samuel packt seinen Taschenschweißbrenner aus
[20:55] <Samuel> und schweißt die Kette durch
[20:55] <Thara> ui ein mini mcgyver
[20:55] <Samuel> klar ^^
[20:55] <Thara> oder wie man den kerl schreibt
[20:55] <Samuel> was denkst du denn?
[20:55] <Thara> ich wusste das du talentiert bist ;)
[20:55] <Sandy|brb> simon!!
[20:56] <Phoena|Simi> sandra!!
[20:56] <Samuel> ich hab nur keinen kaugummi, sonst hätte ich das schloß damit aufgemacht ;-)
[20:56] <Sandy|brb> ich brauch hilfe!
[20:56] <Choe> ich hab raugsefunden es ist katha, simon ist nicht so nett zu mir :D
[20:56] <Thara> LOL
[20:56] <Waldorf_and_Stadler> en mini mcgyver hätt sich mit nem kaugummi und ner großpackung obs befreit
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben