• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
Glaube wir können Samstags so gegen 20.00 Uhr anfangen.

Eine Rolle bräuchten wir noch, aber wenn sich niemand mehr meldet nehm ich sie noch dazu.
 
Ich hoffe, dass ich es zeitlich hinbekomme. Hab immer sehr lange Schule :tot: Doch ich würde gerne Sophia spielen. Da sie sich den Anderen (eh) nicht anschließt, brauch ich ja auch nicht sooo oft posten ;) Am Samstag bin ich allerdings auch nicht da.
 
Da ich bis jetzt vier Absagen für Samstag bekommen hab, wärs schön wenn ihr hier einen Termin der euch passen würd postet
 
Bei mir ist es (vorläufig) auch nur diesen Samstag. Ist ´ne Verabredung, die schon lange feststeht und die ich, auch deshalb, nicht verschieben kann und will.
 
uh etwas spät,aber wirklich nur etwas :D

Okay,........

Gestern haben Tinka,Sindy,Mel,Linda und Vanessa erfahren das die Schule geschlossen werden soll und wollen es heute beim Frühstück Ben und Kevin sagen.Sie erreichen gerade den Speisesaal
 
"Ist das nicht unmöglich, die können die Schule doch nicht einfach schließen", meint Sindy mit unverständlichem Gesichtsausdruck.
 
Werbung:
Zurück
Oben