1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die besten Szenen/Zitate von den Simpsons!!!

Dieses Thema im Forum "Die Simpsons" wurde erstellt von Cleopatra, 7 September 2005.

  1. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Hi..da ich mich jedesmal wenn die simpsons laufen vor lachen am boden wälze :)D) wollte ich euch fragen, was ihr für lustige zitate bzw. szenen von den simpsons kennt? ich kenn ja eigentlich tausende (ich denke jeder der einmal in der woche simpsons sieht kennt tausende :D) aber gestern auf pro 7 zum beispiel als Homers mom wieder kam und sie ihn in der badewann gewaschen hat, worauf maggie mit einem handtuch um ihre haare verärgert an die tür klopft... :move1:

    das fand ich sooo genial, oder ein total lustiges zitat, in irgendeiner folge sind mal wieder diese sabbernden aliens gekommen und haben (Genau weiß ichs nicht mehr, könnte also nicht ganz originalgetreu sein )

    Wir beobachten euch schon seit dieser Planet geschaffen wurde.....von Gott!
    (und dann leise betend) In namen des vaters und des sohnes und des Heiligen Geistes.

    :move1:

    also was kennt ihr für geniale zitate?
     
  2. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Mir fällt da nur Barrt Simpson ein:

    : I Karamba!!!

    Das sagt er recht häufig!!!
     
  3. Velvery

    Velvery New Member

    Registriert seit:
    4 August 2003
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Wieder bei den Eltern.
    Zitat NR 1´:

    Zitat Nr 2:

    ( grandpa)

    Zitat Nr 3:
    (Millhouse)

     
  4. Serenity

    Serenity New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Somewhere over the Rainbow
    ned: "Aber was werden da die nachbarn denken?"
    Marge: "Aber ned, wir sind doch die nachbarn und wir denken nicht"

    (Marge hat homer rausgeschmissen der jetzt im baumhaus wohnt. Lisa hat ihm grade einen Pudding gebracht und ist wieder gegangen)
    Homer zu seinem Gehirn: "ok, wir müssen uns jetzt was ausdenken wie wir Marge zurückbekommen"
    Gehirn: "Iss den Pudding, iss den pudding, iss den Pudding, iss den pudding,...."
    Homer: "Ok, ich ess den pudding"

    (Homer & friends spielen karten, homer hat gewonnen ohne es mitzubekommen und moe schreit ihn an)
    Karl: "Schrei homer doch nicht so an nur weil er langsam ist"
    (schwenk auf homers gehirn) "jemand hat etwas gesagt........es war nichts gutes......wie war das....."Schrei homer doch nicht so an"....nein das ist nichts böses......Langsam er hat mich langsam genannt"
    (Schwenk zurück, alle sind weg es ist dunkel) Homer: Ich bin nicht langsam.
    (karl kommt rein, im schlafanzug) : "homer du bist ja immer noch da, mann bist du vielleicht langsam:
    Gehirn: "Jemand hat etwas gesagt....es war nichts gutes.............

    ogott, ich könnt noch stundenlang so weiter machen, ich bin absoluter Simpsons fan! Vll schaff ich demnächst noch mehr reinzuschreiben Lg anna
     
  5. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    "USA echt 1 A" :rofl:

    ___________________

    Lisa versucht auf hohen Schuhen zu laufen, weil sie bei einem Schönheitswettbewerb mitmachen möchte. Bart mach es ihr vor, weil sie es nicht kann.
    Lisa: "Bart, denkst du ich hab' eine Chance?"
    Bart: "Nein, aber ich glaub' ich hab eine!" "Verse, Hacke, Verse, Hacke."

    xDD

    ___________________

    Oder wo ich richtig lachen musste:

    Lisa wurde bei dem Schönheitswettbewerb 2. und die Simpsons sahen sich dann die Gewinnerin im Fernsehen an. Diese hatte einen Zepter in der Hand.

    Einer der Simpsons:"Hoffentlich ist der Stab nicht aus Metall."

    Ein Blitz trifft den Stab.

    Bart:"Metall."

    ___________________

    Stewardess: "Möchten sie ein Steak oder zwei Steaks?"
    Homer: "Könnte ich beides haben?"

    ___________________


    Marge ist nicht Zuhause, Homer ist mit den Kindern allein.

    Lisa kommt nachts verängstigt zu Homer ins Schlafzimmer: "Dad, es klingt vielleicht albern, aber ich glaube, da ist der Buhmann bei mir im Schrank!"
    Homer erschrocken: "Was, der Buhmann??"
    Homer rennt zu Bart ins Zimmer: "Bart, ich möchte dich nicht erschrecken, aber möglicherweise befindet sich ein oder mehrere Buhmänner im Haus!"
    Bart: "Aaaaaaa!!!"


    :rofl:
     
  6. Serenity

    Serenity New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Somewhere over the Rainbow
    Hey leute, hab noch welche:

    Und wieviel kostet das Gratiswochenende? (homer)

    Mit wievel T schreibt man unschuldig? (homer)

    Fernsehmoderator: "Sehen Sie all Ihre Fußballlieblinge: ...[unbekannter spanisch klingender Name] ..."
    Homer: "Kenn ich nicht."
    Fernsehmoderator: "[noch ein unbekannter spanisch klingender Name]"
    Homer: "Kenn ich auch nicht."
    Fernsehmoderator: "[noch ein unbekannter spanisch klingender Name]"
    Homer: "Gähn!"
    Fernsehmoderator: "Und sie alle geben auch Autogramme!"
    Homer: "Juhuu!!!"

    ich habe ein buch geschrieben über einen freizeitpark, in dem dinosaurier geklont wurde und dann aber alles ausser kontrolle gerät. ich nenne das buch "Timmy und die KlonoSaurier (skinner)

    die stadt wird dank bart und lisa von zombies heimgesucht. die simpsons wollen ins auto einsteigen und fliehen. flanders taucht auf und homer schießt ihn sofort tot. bart: "du hast zombie-flanders erschossen!" homer: "och, das war ein zombie?"

    bart fährt hitlers karre zu schrott. nelson: "du hast hitlers auto zerstört! was hat der mann dir denn getan?!?"

    tingeltangelbob zu seinem tatoo ("die, bart, die", also "stirb, bart, stirb") auf dem rücken: "das ist deutsch und heisst "die, bart, die"!" - andere: "oh, ein mensch der deutsch spricht kann nicht schlecht sein!"

    Homer und Barney melden sich freiwillig beim Militär. Beim Apell kommt der Kompanieführer zu Homer, der einen Helm mit zwei Bierdosen aufm Kopf hat, und brüllt ihn an:"Simpson, wo haben sie ihre Mütze?" "Die hat mir eine Möve geklaut." "Ok Simpson, ich mag sie nicht und sie mögen mich nicht!" "Ich mag Sie" "Ähm.....na gut, aber ich mag sie nicht!" "Aber sie kennen mich doch gar nicht..."

    Ich bin irgendwo, wo ich nicht weiss, wo ich bin. - Vielleicht, im Wäscheschrank. - Nein, das ist ein Ort, wo ich noch nie vorher war. - Ah, in der Dusche

    Homer: Nun sieht so aus als ob viele Hunde den falschen Bush anbellen.
    Gehirn: Das war das klügste was du je gesagt hast und niemand hats gehört.
    Homer: NEIN!

    Marge: "Heute ist Sonntag, macht dich fertig für die Kirche, Bart." ; Bart: "Mann, Kirche ist echt zum kotzen.", Homer: "SAG DIESES WORT NIE WIEDER!" ; Bart: "Kirche!" *würg*[/


    oder in der folge in der Homer entführt wird
    Homer : Wo bringt ihr mich hin ??
    Entführer: In unser Versteck und jetzt nimm endlich den Sack vom Kopf!
    Homer : Nein ! Der richt nach Zimt !

    Mr Burns (als verstrahltes Gespenst im Wald):
    Ich bringe Euch Liebe!
    Mo (im Mobb):
    Er bringt uns Liebe! Brecht ihm die Beine damit er nicht weglaufen kann!


    Homer: "Bart, du bist jetzt der Herr im Haus, Lisa du wirst zum Jungen befördert, Maggie wird Lisa und Maggies Rolle übernimmt der Toaster"

    Bart: "Hallo? Ich suche jemanden mit dem Namen Reinsch."
    Moe: "Hallo Leute? Ist hier jemand der Reinsch heißt? Hallo? Ist hier jemand der Reinsch heißt?"
    "Ja, mein Name ist Reinsch"
    Moe: "Ein Anruf für sie!"
    Reinsch: "Hallo? Hier ist Hans Reinsch!"
    Bart: "Oh...ähm...also, das sollte ein Juxanruf werden, der wohl nach hinten losgegangen ist."
    Reinsch: "Hm...na gut...dann mehr Glück beim nächsten mal."
    Bart: "Ja...gut...tschüss"
    Reinsch: "Ein netter Junge..."

    Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
    - Aus Rache!
    - So, das wars. Ich bin weg!

    Ralph wird durch das Fenster der Simpsons im Wohnzimmer "geworfen" als die mal wieder unbeliebt waren: "Ich bin ein Ziegelstein!"

    Krusty: Mein Haus ist dreckig. Kauf mir ein sauberes!

    Grandpa:
    AHHHHH, der Tot!!!!!
    Lisa:
    Nein Grnadpa, das ist nur Maggie!!!!
    Grandpa:
    AHHHHH, der Tot!!!!!!!!
    Lisa:
    Das ist nur die Katze.
    Grandpa:
    AHHHHHH, der Tot!!!!!!!
    Lisa:
    Das ist Maggie, die hattest du gerade schon.

    Homer: Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.

    Homer: "Es ist nur ein bißchen schmutzig, sonst ist es noch gut - das kann man noch essen! ... Jetzt ist es ein bißchen verwässert, sonst ist es noch gut - das kann man noch essen! ... Jetzt fliegt es weg wie eine Rakete, aber sonst ist es noch gut - das kann man noch essen!" - Bart: "Dad, es ist weg!" - Homer: "Ja, ich weiß ..." (in: "Lisa als Vegetarierin")
     
  7. Serenity

    Serenity New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Somewhere over the Rainbow
    Hihi, noch mehr:

    Homer: "Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer, verbreiten Eiseskälte und...oder nein! Eine Frau ist doch eher wie ein Bier! Schmeckt gut, sieht gut aus, und man würde seine eigene Mutter wegstossen, um eins zu bekommen! Doch bei einem bleibt es nicht! Man will noch eine Frau trinken!"

    Homer: "Ich hab genug, gehen wir heim!" - Lisa: "Dad, wir sind daheim!" - Homer: "Das ging aber schnell!"

    Bart: "Diese Uniform ist beschissen." - Marge: "Bart, wo hast du bloß solche Worte aufgefangen?" - Nebenan Homer am Telefon: "Natürlich haben die uns beschissen, von vorne bis hinten. Viele Mannschaften bescheissen aber das waren die beschissensten Bescheisser die uns je beschissen haben."

    Grampa Simpson (im Casino): "Setzen sie alles auf 41 - Ich hab so ein Gefühl bei dieser Zahl ! Tur mir leid Sir, es geht leider nur bis 36 ! Dann alles auf 36 - Ich hab so ein Gefühl bei dieser Zahl." (in: "Die Erbschaft")

    Lisa: Bart, das war der falsche Zauberspruch! Weißt du was du angerichtet hast?!....Zombies!!!!
    Bart: Bitte Lisa. Sie haben es lieber, wenn man sie vermindert lebende nennt.

    Bart+Lisa: Dad, wir haben was schreckliches angerichtet!!!
    Homer:...Habt ihr das Auto zu Schrott gefahren?
    B+L: Nein.
    Homer: Habt ihr Tote auferstehen lassen?
    B+L: JAAAAA!!!!
    Homer: Aber das Auto ist OK, oder?

    Homer und Apu:
    "Sind wir schon in Indien?"-"Nein."-"Sind wir schon in Indien?"-"Nein.""Sind wir schon in Indien?"-"Nein.""Sind wir schon in Indien?"-"Nein.""Sind wir schon in Indien?"-Nein, Moment.....jjjjeetzt sind wir da!"

    Tafelspruch: Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

    Homer am Lügendector:
    "Homer, ich werde Ihnen jetzt ein paar Fragen stellen und Sie beantworten diese sinngemäß mit Ja oder Nein. Haben Sie es bis hierher verstanden?"
    "Ja." *Gerät explodiert
     
  8. Serenity

    Serenity New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Somewhere over the Rainbow
    so, die letzten:

    Mr. Burns: Simpson, ich werde den Schlüssel schon bekommen...auch wenn ich sie dafür umlegen muss.
    Ape Simpson: Nur über meine Leiche!!

    Homer:
    "Ich bin so klug. Ich bin so klug. Ich bin so klug. K-L-U-K, K-L-U-K, K-L-U-K ach ich mein K-L-U-G, K-L-U-G!"

    Die Simpsons bekommen einen neuen Namen:
    Beamter:" Ok Mr. Simpson, Sie heissen ab sofort Mr. Thompson. Wir versuchen es mal: Wenn ich zu Ihnen sage:' Hallo Mr. Thompson', dann sagen sie 'Hallo', ok?
    Homer:"OK"
    B.:"Hallo Mr Thompson."
    Homer:"...... :mhh:
    B.:"OK Mr. Simpson, ich verstehe ja, dass das schwer für Sie ist. Wir versuchen es noch einmal."
    H.: "OK"
    B.:"Hallo Mr Thompson."
    Homer:"...... :mhh:
    Stunden später:
    B.:"OK, Mr. Simpson, sehen Sie mir genau in die Augen. wenn ich Ihnen auf den Fuß trete und sage 'Hallo Mr Thompson' dann nicken Sie mit dem Kopf!"
    H.: "OK"
    B.: "Hallo Mr. Thompson! *tret
    H.:...... :mhh: "Ich glaube er redet mit Ihnen"

    "Ok, Gehirn, ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt zusammen durch. Danach werde ich dich wieder in Bier ertränken."

    homer:
    hello, my name is mister burns. i believe
    you have a letter for me!
    postman:
    okay mister burns, what´s your first name?
    homer:
    i don´t know.

    Mayor Quimby: Now I'd like to introduce the Prophet of Love, Larry White.
    Barry White: It's Barry White.
    Mayor Quimby: No, the card says Larry White.
    Barry White: I think I know my own name.
    Mayor Quimby: Yeah, well we'll just see about that

    Feuerwehrmann: "Tut mir leid, Mr Simpson, ich muß Ihnen leider die Arme absägen."
    Homer: "Die wachsen doch wieder nach, oder?"
    Feuerwehrmann: "Äääh ... natürlich!"
    Homer: "Puh, dann ist ja alles in Ordnung."

    Homer liest sein Horoskop: "Heute wird wieder ein Tag wie jeder andere... Oh NEIN!!!!! Es wird wirklich jeden Tag schlimmer!"

    "Miss Hoover, ich habe keine rote Kreide."
    Hoover: "Wieso denn nicht, Ralph?"
    "Ich habe sie gegessen."

    das wars fürs erste euer simpsons freak *g*
     
  9. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Die besten Szenen/Zitate von den Simpsons!!!

    (Alles nicht wortwörtlich)

    Marge: "Du weißt doch, in der Bibel steht was du einem meiner Brüder wiederfahren lässt, lässt du auch mir wiederfahren?"
    Homer: "Steht denn nicht auch in der Bibel, dass man... keine Penner bei sich aufnehmen soll?"

    ____________

    Millhouse und Bart befragen so eine übergroße schwarze Billiardkugel (die 8) die dir Fragen beantworten soll. Bart testet es aus:

    "Habe ich die Englisch Arbeit bestanden?" *liest vor* "Die Aussichten sehen nicht so gut aus." "Oaah das Ding funktioniert ja!"
     
  10. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Die besten Szenen/Zitate von den Simpsons!!!

    Bart --- Ich bin unschuldig, so lange meine Schuld nicht bewiesen ist!

    Homer erinnert sich an seinen 1. Schultag --- Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!

    Homer zu Marge ----Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!

    Homers Standardspruch, wenn der nicht min. 1 mal in einer Serie vorkommt, dann ist es keine Simpson-serie "Neiiin" kommt meistens immer dann vor wenn etwas mal wieder schiefgelaufen ist.

    Bart, wo steckst du? Komm schon... ich muss doch noch um 6 Uhr die Zeitung von Flanders klauen!


    Bart --- Wir danken dir Besessenen für dieses tolle Fressen!
     
  11. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.614
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: Die besten Szenen/Zitate von den Simpsons!!!

    Homer will eine Beer Dose aus dem Automaten mit der Hand heraus nehmen um Geld zu sparen. Er bleibt stecken und am Ende kommt ein Rettungsteam:
    Rettungsteam: Es tut und leid wir müssen ihr Arm amputieren..!
    Fäng an zu zielen mit dem Durchtrenner
    Rettungsteam typ 2: Wartet, Homer, halten sie noch doe Dose fest?
    Homer: Ja, wieso?
    In der nächsten Scene sieht mann nur Humor mit seinen Arm noch dran weg laufen und das Rettungsteam zu lachen.
     
  12. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Die besten Szenen/Zitate von den Simpsons!!!

    Marge: Ich möchte bitte nur eine Tasse Kaffee
    Australischer Barmann: Also'n Bier
    Marge: Nein, ich hab Kaffee gesagt
    Australischer Barmann: 'n Bier?
    Marge: Ka-ffee!
    Australischer Barmann: Bi-ier
    Marge: K - A ...
    Australischer Barmann: B - I...

    :rofl:

    _______________

    Marge: Dein Vater wollte auch mal Polizist werden. Aber sie haben ihn nicht genommen, er war zu dick.
    Homer: Nein, bei der Armee fanden sie mich zu schwer. Bei der Polizei war ich ihnen nur zu blöd.

    _______________

    Terri: Sie hat Nelson beobachtet.
    Klasse: Lisa liebt Nelson!
    Milhouse: Ist garnicht wahr.
    Klasse: Milhouse liebt Lisa!
    Jeany: Ist garnicht wahr.
    Klasse: Jeany liebt Milhouse!
    Uter: Ist garnicht wahr.
    Klasse: Uter liebt Milhouse
    Lehrer: Kein Mensch mag Milhouse!
     
  13. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Die besten Szenen/Zitate von den Simpsons!!!

    hab gestern den Marathon gewatched und da waren schon ein paar geile Sachen dabei ;)

    Grandpa: Mein Homer ist kein Kommunist! Er ist vielleicht ein Betrüger, ein Lügner und ein Kommunist, aber er ist kein Pornostar!

    Mann: Wir wissen nun, was den Unfall verursacht hat: jemand hat diesen Donut in den Kernreaktor geworfen.
    Homer kommt herbeigelaufen und nimmt den verkohlten Donut jubelnd in die Hand
    Mr Burns: Sie haben das getan?? Was ist ihnen da bloß eingefallen??
    Hiomer: Das ist mein erster Arbeitstag.
    Burns: Da ich Sie hier noch nie gesehen hab, möchte ich Ihnen glauben.
    Smithers: Aber Sir.. das ist Homer Simpson aus Sektor 7G, er arbeitet seit 16 Jahren in diesem Atomkraftwerk.
    Burns: Sie wagen es mich anzulügen??!
    Homer: Das ist mein erster Arbeitstag.
    Burns: Ach wenn das so ist...

    Homer in NY: Ich werde diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!

    Akte X-Folge
    Burns-Alien: Ich bringt euch Liieebe!
    Carl: Er bingt uns Liebe, brecht ihm die Beine!!
    Lenny: Das ist ein Monster, bringt ihn um bringt ihn um!
    Smithers: Das ist kein Monster, das ist Mr. Burns!
    Lenny: Ohh.. es ist Mr. Burns... bringt ihn um bringt ihn um!

    aber mein absoluter Favo ist immer noch der Zeugenschutz und Homer als Mr. Schmidt xxD

    ich sag nur: Simpsons rocken!! :D

    lg syd
     
  14. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: Die besten Szenen/Zitate von den Simpsons!!!

    :rofl: die sind echt gut Carrie.

    Mir fällt leider gerade keines ein. Ich versuch mir immer die Zitate zu merken und dann vergess ich sie wenn ich sie mir nicht aufschreibe. :(
     
  15. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Die besten Szenen/Zitate von den Simpsons!!!

    Ich hab noch 2. :D

    Homer zeigt seinem neuen Arbeitskollegen sein Haus und einige Bilder an den Wänden.
    Homer: Und das bin ich im Weltraum.
    Arbeitskollege: Sie? Sie waren im Weltraum?
    Homer: Ja Natürlich. Waren Sie da noch nie?

    ____________

    Ich weiß leider Lisas genauen Wortlaut nicht mehr, aber ungefähr so war es:

    Es ging um einen Vortrag der zu halten war und Lisa und Ralf hatten sich freiwillig gemeldet.
    Lisa: Ralf und ich können den Vortag Zusammen machen!
    Miss Hover: Das wird deine Beerdigung...

    ____________

    Jahrtausendwende, alles läuft schief und alle berühmten und wichtigen Leute werden auf den Mars evakuiert. Die Familie Simpson klaut dem anscheinend toten Krusty seine Karte für diesen Flug. Am Raumschiff angekommen verlangt man ihre Namen zu hören und nur Lisa darf passieren.

    Commander (zu Lisa, die im Raumschiff gebraucht wird): "Bevor du ins Raumschiff darfst, hast du noch eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen. Du darfst leider nur ein Elternteil mit an Board nehmen."
    Lisa (wie vom Blitz getroffen, ohne mit der Wimper zu zucken): "Mom."

    Einfach genial gewesen :rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden