• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Besten Filme aller Zeiten

Schreibt doch bitte vielleicht dazu, warum euch der Film gefällt.


Meine Top 4: (An diese 4 Filme kommt keiner ran, aber welchen Film ich auf Platz 5 setzen soll, da konnte ich mich nciht entscheiden ;) Das sind zu viele)

  1. Das Haus am Meer
    Ich finde den Film einfach nur schön. Er zeigt richtige Gefühle und ich glaub, das war der einzige Film, bei dem ich geheult hab ;)
  2. Eiskalte Engel
    Im Original einfach nur klasse. Die Dialoge sind genial, Sarah Michelle Gellar als kleines Miststück kommt einfach nur überzeugend rüber, genauso wie Reese Witherspoon als Unschuldslamm.. Und Ryan Phillippe.. muss man dazu noch was sagen? ;)
  3. Dirty Dancing
    Der Film ist und bleibt einfach Kult. Und da ich selber total tanzvernarrt bin... ;)
  4. Herr der Ringe Trilogie
    Die 3 Filme sind IMO auch schon fast Kult. Wie Josh bereits gesagt hat, die Filme beherbergen einfach alles, was man in einen Film nur einbringen kann und trotzdem sind sie absolut nicht schlecht oder so.
 
Werbung:
Ich finde die besten Filme aller Zeiten sind...

1. Natürlich The lord of the rings (es gibt keinen besseren Film, ich liebe die Trilogie!!! Und ich bin ein fanatischer Fan, es wird schon bald krank, überall in meinem Zimmer sind Herr der ringe Sachen,... *stolz bin*:verliebt: )
2. Pearl Harbor (Ist auch ein super guter Film, ich muss jedes Mal heulen, wenn ich mir den Film anschaue!)
3. Titanic (Finde ich dide schönste Liebesgeschichte, fast noch schöner als Romeo und Julia,...)
4.Troja (Hat mir auch unglaublich gut gefallen, ich stehe total auf Blockbuster und Schlachten-Epos,... Und nicht zu vergessen die schönen Körper, von Orli und Brad,... *schmelz* ;) )
5. Fluch der Karibik (Find ich auch super, einerseits, weil Johnny Depp und Orlando Bloom meine Lieblingsschauspieler sind und zum anderen, er ist einfach so unglaublich witzig gemacht,...Freue mich schon auf Teil 2 und 3...)
 
also:

1. Platz eins wurde noch nicht belegt
2.The green Mail ( bei dem Film bekommt man Gänsehaut- Tom Hanks ist einfach gigantisch in diesem Film. Die Geschichte des John Koffe der in wahrheit ein Held wahr ist einfach rührend. eine glanzleistung von Stephen King!)
3. Good by Lenin ( die blicke am ende übertreffen alles. Kathrin Sass spielt die Mutter sehr gut. Auch Daniel Brühl ist ein Hervorragender Schauspieler. Das die mutter am ende nicht sagt das sie die wahrheit ´kennt zeugt von so viel stolz, liebe das man einfach selbst tränen in den augen bekommt)
4. 8 Frauen ( der film ist briliant gemacht worden. Man weis bis zum ende hin nicht wer der mörder wahr. die figuren sind so real. Negativ: die Lieder)
5.Evita ( Die musik- die mimik- alles wahr so berührend)
5. The Turminal: Der Film hat von wahrer Freundschaft gezeigt
 
Hmm, das ist schwer. Ich habe mal ein paar Filme zusammen getragen, die ich wirklich super finde

1. Schindlers Liste (gott, wie genial ist der Film.... wenn ich schon an das kleine Mädchen im roten mantel denke...)

2. Herr der Ringe 1 - 3: Geniale Verfilmung, viele kleine Geschichten und Charaktere, die beeindrucken. Leider nur von ner Buchvorlage...und deshalb so beliebt gewesen.

3. Lost in Translation: Weiß nicht warum, aber der Film hat etwas an sich, was einfach faszinierend ist.

4. Titanic: Muss ich dazu mehr sagen? Geniale Verfilming der Katastrophe

5. Hmm, lässt sich da was finden. Moonlight mile fande ich traumhaft schon. Amelie rockt ohne Ende... aber es gibt viele solche einzigartigen Filme, die so etwas auszeichnet...
 
Eine Wirkliche top five hab ich nicht, denn das ändert sich immer!

Momentan sehr gerne gucke ich

1.Stars of Laureen

2. Der krieger und die kaiserin

3. Freak the Mighty

4. Danke, robin!
 
echt schwer zu sagen, ich hab auch keine richtige Top 5, aber die gehören auf jeden Fall dazu,... sind mir noch ganz wichtige in den Sinn gekommen, nun ist's halt eine top 13, wenn auch die Reihenfolge nicht exakt stimmt.

1. Titanic
2. A Beautiful Mind
3. Gladiator
4. Matrix
5. Léon der Profi
6. Braveheart
7. Set it off
8. Good Will Hunting
9. Speed
10.Eiskalte Engel
11. The Sixth Sense,
12. Scream 1
13. Collateral

-Könnten wir in diesem Forum nicht noch die Top 5 nach Kategorie bestimmen?
Also : Kategorien:

1. emotional (welche Filme haben euch am meisten berührt, zum nachdenken und zum weinen gebracht)
2. romantisch (welche Filme waren so schön, so romantisch, dass sie euch zum schmelzen brachten)
3. witzig (welche Filme lösten bei euch Lachkrämpfe aus)
4. spannend (welche Filme waren so spannend, so gruselig, dass ihr es fast nicht mehr auf eurem Stuhl aushieltet)
 
Was ist euer Lieblingsfilm???

Wie der Titel schon sagt sind hier eure Lieblingsfilme gefragt. Also meiner ist mit Abstand "Ginger Snaps"
Bis jetzt hab ich leider nur den 1. Teil gesehen (Es gibt 3: 1. Das Biest in dir; 2. Unleashed - Entfesselt; 3. Back) aber der war schon hammermäßig. Nur mal nebenbei: Wenn jemand den Film kennt und mit mir darüber reden will, kann sich gern melden!

Hier mal ne kleine ZSF:
Die 16 und 15 Jahre alten Schwestern Ginger und Brigitte Fitzgerald geben ihr bestes um Außenseiter zu bleiben. Der normale Werdegang und das Verhalten von Teenagern interessiert sie nicht im Geringsten. Bereits im Kindesalter schwören sie sich einen Pakt - "Ausstieg mit 16 oder tot in der Szene - Für immer zusammen – Vereint gegen das Leben wie wir es kennen!“.
Für ihr Schulprojekt inszenieren sie 1001 Arten des Sterbens, inklusive tonnenweise Kunstblut und zerfetzter Körper. Aber nichts kann das Desaster stoppen, was im Hintergrund auf sie lauert. Während Ginger und Brigitte abends einen Plan ausgeheckt haben, wie sie ihre Rivalin Trina schocken können, wird Ginger von einem Monster gebissen. Schwerverletzt kann sich Ginger dem Monster entreißen und beide flüchten Richtung Heimat. Vom Monster gebissen, entwickelt sich Ginger mehr und mehr zu einem Werwolfartigen Wesen. Von nun an verändert sich Ginger. Sie trifft sich tagsüber mit Jungs und nachts frisst sie den Hund ihrer Nachbarn. Gingers Lust, nach Blut gerät außer Kontrolle und noch ist Brigitte unfähig ihr zu helfen. Doch dann taucht Sam auf, der Drogendealer der Schule, und der kennt sich mit Werwölfen aus und hilft Brigitte.


Und jetzt bin ich auf eure Filme gespannt!!!
 
Also das ist eine echt schwere Entscheidung und bei mir sind zwei Filme auf Platz 1. ;)

1. Thirteen und Eiskalte Engel
2. Honey
3. Mean Girls
4. Durchgeknallt
5. 8 Mile
6. Ein Dutzend billiger
7. Natürlich Blond
8. Wie werd ich ihn los - in 10 Tagen
9. Heartbreakers
10. Scary Movie 3

Die Liste kann sich aber Tag für Tag änder. :D
 
Dies sind meine 10 Filme:


- Titanic
- A Beautiful Mind
- Gladiator
- Matrix
- Léon der Profi
- Braveheart
- Set it off
- Good Will Hunting
- Speed
- Eiskalte Engel
 
Meine Lieblingsfilme sind (nicht nach Rang geordnet, sonst sässe ich morgen noch hier:D):

-Coyote Ugly
-Scarie Movie 1, 2+3
-Armaggedon
-Titanic
-Shrek 1+2:)
-Day After Tomorrow
-Garfield
-Ice Age
-Harry Potter (alle Filme dies gibt und die noch kommen (hoffentlich) werden:))
-Fluch der Karibik

Und noch ein paar viele andere.:)
 
1. Herr der Ringe 3
2. Herr der Ringe 1+2
3. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
4. 3 Engel Für Charlie 1+2
5. Oceans Eleven
6. Fluch der Karibik
7. Harry Potter 1&2
8. Findet Nemo
9. Schindlers Liste (ich weiß nicht, der Film hat mich irgendwie fasziniert...)
10. Teuflisch

So ungefähr die Reihenfolge, kann mich da nicht wirklich festlegen. :nein:
 
Werbung:
also bei mir

1. 10 Dinge die ich an dir hasse
2. Eine wie keine
3. Forrest Gump
4. Ice Age
5. Pretty Woman
6. Alle scary movie versionen
7. Titanic
8. Täglich grüßt das Murmeltier
9. Ring
10. The sixth sense

aber wie schon wer gesagt hat das ändert sich jeden tag^^
 
Zurück
Oben