• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Abschlussklasse!!!

Buffy_the_angel

500er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
791
Ort
bayern
Die Abschlussklasse

Ich wollte man ein Rollenspiel der Abschlussklasse machen.
Thema:
Einfach das was hald immer passiert. Nadya und Frankie sind zusammen, aber es gibt’s Stress weil Frankie denkt das Nadya noch an Nick hängt. Doch die liebt ihn wirklich. Im Gegenteil zu Nick. Der liebt Maja nämlich nicht sondern benutzt sie nur um sich von Nadya abzulenken. Petra ist immer noch fertig, wegen ihrer Abtreibung und Michi`s Tod. Doch dann lernt sie einen Typen kennen, der anscheinend wirklcih der Mann ihres Lebens werden könnte. Basti! Doch das ist alles nicht so einfach, und in ihrer Not kommt sie als Freundin Nadya immer näher. Sie wird jetzt ihre beste Freundin so wie früher Michi.
Olivia ist mit Chris zusammen, aber der interessiert sich nur für seine Karriere.
Und den Rest könnt ihr euch selbst ausdenken

Nadya- Buffy_the_angel
Frankie- Miss Turner
Petra- Phoebe_the_angel
Nick- Vera Böhnisch
Maja- Mrs-Cole-Turner
Olivia-Lucy
Jutta-Super Hexe
Jakob
Larissa-Trixi
Lara
Tim
Carlo
Und noch die die euch einfallen
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben