• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

Werbung:
Deiner läuft scheinbar besser als meiner...

Ich reg mich immer tierisch über meinen Kasten auf! Meine Freundin hat Windows ME, und der ist viel besser als mein XP!
 
Hab auch XP, hatte vorher 95 und im Vergleich zu der alten Schrottkiste, die keinen Arbeitsspeicher mehr frei hatte und deshalb ständig abgestürzt ist, find ich den neuen XP doch um einiges besser und angenehmer.*g* kann aber auch dadran liegen, weil ich einfach dieses schrottteil gewohnt war. kenn mich da net so gut aus.
 
Hy,

also, wenn ich jedes Desktop-Bild von mir posten würd, würd das alles zu viel werden, da mein Hintergrund ständig wechselt *g*. Zurzeit ist es Mariah Carey(wen wunderts?!), bis vor ner Woche war's Holly, davor Alyssa... also, es wechselt häufig...

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*
 
Hey, hab zwar diese Taste gefunden, trotzdem funktioniert das irgendwie bei mir ned... naja, egal! Ich hab jedenfalls ein Desktop Bild von "Friends". Gefällt mir ziemlich gut. (ist in schwarz-weiß und hab ich mal auf irgendeiner HP gefunden)
 
Geschrieben von A. Halliwell
Hi,

@Joey.
XP ist das beste BS überhaupt. Stürzt "viel" weniger ab, zu mindest bei mir ;)

Naja man braucht verdammt viel Fanthasie für XP - ich habe früher auf dem PC von meinem Vater 98 bzw 2000 bzw. auf dem LP von meiner Mutter NT benützt und sorry aber das ärgste ist XP
Mein Vater instaliert es zur Zeit auf seinen PC - obwohl ich ihn gewarnt habe und er zuckt aus instaliert seit einer Woche seinen PC neu und die ganze Zeit gibts probleme

Ich muss sagen teilweise mag ich meinen XP wieso? weil ich genauso crazy wie mein XP bin. :D:D

@Sweet Piper: :D versteh dich total

Joey
 
attachment.php


Ich weiß jetzt net ob es geht aber...
 
Werbung:
Hi,

Sie meint: "Das Bild in Net stellen", also auf einen Server hoch laden, um es hier posten zu können. Ihr Bild ist vermutlich auf der Festplatte!
 
Zurück
Oben