• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Ja eh wieder ganz gut. Meine Kinder haben mich gleich nach der dritten Impfung mit Covid-19 angesteckt, aber jetzt ist wieder alles ok. :whistle:

Und euch?

Ach so ein Mist, das ist echt Pech :(
Ich hoff den Kindern gehts auch gut und ihr habt den ganzen Mist gut überstanden? Wie alt sind denn deine Kinder?

Uns gehts auch ganz gut, viel Arbeit unterm Jahr, aber grundsätzlich gesund und munter :D
 
Werbung:
Ach so ein Mist, das ist echt Pech :(
Ich hoff den Kindern gehts auch gut und ihr habt den ganzen Mist gut überstanden? Wie alt sind denn deine Kinder?

Ja, es geht allen wieder gut. Die 14 Tage Quarantäne waren ein bissl anstrengend, aber auch das hätte schlimmer sein können.
Meine Kinder sind 5 (im Jänner 6), 4 und 2 Jahre alt.
 
Pust mal fester! Aber bitte unter Einhaltung aller Corona Maßnahmen ;)

Sandy, pust mal mit!
Ich habe mit dem pusten noch etwas gewartet, da ich Corona hatte :) Nun aber wieder aus der Quarantäne draußen und auch wieder negativ. Daher puste ich nun mit :) *puuuuuust :)

*schaut sich verwundert um*

Öhm... ja... ich hab auch mal wieder her gefunden. XD

Schön :)
Herzlich willkommen zurück :)

Blöd, wegen Corona. Hattest du Symptome, wenn ich fragen darf ;-)
 
Schön :)
Herzlich willkommen zurück :)

Blöd, wegen Corona. Hattest du Symptome, wenn ich fragen darf ;-)

Ja, hatte Symptome (leichter Husten, starker Schnupfen, für zwei oder drei Tage Geruchs- und Geschmacksverlust und Durchfall). War nicht lustig, aber die Boosterinpfung, die ich noch 4 Tage vor den ersten Symptomen hatte, dürfte auch ein bissl was abgefangen haben.

Wie gings dir?
 
Aber hallo!

@Margit: sehr brav gepustet, das lob ich mir!
@Eleya: Mistig! Gut, dass Du es nicht allzu wild erwischt hast.
@Sandy: auch hier: mistig! Hattest du denn schlimmere Symptome?

Ich bin bisher noch ganz gut von Corona verschont geblieben. Kenne in meinem persönlichen Umfeld nur ein paar wenige - Gott sei Dank! - die es hatten (und die hatten es auch ganz schön heftig).
 
Frohe Weihnachten und Joyeux Noël!

Wir sind seit einigen Tagen bei meinen Schwiegereltern in Deutschland und futtern seit Stunden durch.

Wollte mein Foodcoma kurz nutzen um euch schöne Feiertage zu wünschen.

Bleibt gesund!
 
Ich wünsche euch ebenfalls, etwas verspätet, fröhliche Weihnachten und schöne (restliche) Festtage.

Bei uns war das Christkind mal wieder viel zu großzügig mit den Kindern (wo soll ich die ganzen neuen Spielsachen nur hinräumen ^^) und das Essen war super.

Nun heißt es ausruhen und verdauen. XD
 
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Habt ihr Pläne für Silvester?
Wir bleiben zu Hause, wie die letzten Jahre, seit wir Kinder haben :)
Also nix spektakuläres *gg*
 
Habt ihr Pläne für Silvester?
Wir bleiben zu Hause, wie die letzten Jahre, seit wir Kinder haben :)
Also nix spektakuläres *gg*

Wir haben zwei Freunde eingeladen, nun schon das dritte Jahr in folge. Mal sehen, ob es heuer klappt.
Wir gehen ja auch wegen den Kindern nicht weg, aber ich war früher auch schon nicht so ein Partytiger. ^^
 
Frohes neues!

Wir wollten Silvester ganz gemütlich bei meinen Eltern verbringen. Mir gings leider den ganzen Tag nicht gut.. das Raclette hab ich noch durchgehalten, dann sind wir aber nach Hause gefahren.

Wir haben den restlichen Abend dann zu zweit auf der Couch mit Mr. Bean verbracht und sind dann (zumindest ich) kurz nach Mitternach ins Bett.

Wie kann es denn schon 2022 sein..
 
Ich bin diesmal um 23 uhr ins Bett. Bin Dauermüde, da meine Tochter mich nachts immer nicht schlafen lässt. Habe es nicht mehr bis 12 uhr ausgehalten...
Fands aber nicht tragisch....
 
@Sandy Ich wär auch ohne Kinder gerne um 23 Uhr ins Bett. Man verpasst halt echt nichts.

Früher fand ich das alles noch ganz toll und wollte immer auf irgendeine Silvesterfete.. aber mit dem Alter kommt halt auch die Weisheit ;)
 
Juhu. Fühle mich nun nicht mehr ganz so einsam und allein hier.... Voll schön, dass wieder bissl Leben hier im Forum ist *gggg*

Früher war ich auch so ca. alle 2 Jahr auf Silvesterpartys. Aber nun seit 6 Jahren nimmer, nur noch daheim und es stört mich überhaupt nicht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben