• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Filmklassiker-Thread

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Kennt jemand von euch "Nur meiner Frau zuliebe" mit Cary Grant?
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004WN4V.03.LZZZZZZZ.jpg

Cary Grant spielt einen Werbemanager, der davon träumt, die Stadt zu verlassen und sich auf dem Land ein perfektes Heim zu bauen. Doch Grant muss erleben, dass der geplante Umzug jede Menge Probleme verursacht...

Von dem Film gab es (natürlich) auch ein Remake: Geschenkt ist noch zu teuer mit Tom Hanks.
Das Original ist aber so einzigartig gut, dass der neure Film dagegen keine Chance hat. Ich kann mich noch erinnern wie ich ihn gemeinsam mit meiner Freundin zum ersten Mal sah, wir haben Tränen gelacht...
 
Werbung:
Leider kenn ich den nicht! Klingt aber total gut. Ich liebe alte Hollywoodfilme. Am Besten am Sonntag nachmittag!Dort ist einfach noch alles in Ordnung. Die sind auch im Bett immer top gestylt, müssen niemals auf die Toilette oder sonst was und am Schluß kriegen sich sich IMMER!!!!!

Wo könnte man den kriegen? Den Film
 
Werbung:
Zurück
Oben