1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CSI: Tolle Szenen über die man reden möchte?!

Dieses Thema im Forum "CSI" wurde erstellt von Prue16, 29 Mai 2007.

  1. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    Huhu Leute. Ich weiß ja das das Thema CSI hier ziemlich wenig besprochen wird aber kann ja sein das es hier ein paar gibt die Lust haben zu plaudern. wenn nicht ist dieses Thema wohl Verschwendung.

    Also heute z.B. hab ich wieder CSI Miami gesehen und heute kam die Szene in der Horatio Frau bzw Erick große Schwester stark wegen diesen gangstern. ich fand die Scene voll krass besonders ich habe Horatio noch nie so wütend gesehen.

    Wie sie den Typen zum Ufer fahren und alles ich dachte die bieden machen jetzt selbstjustiz.

    Gibt es auch szenen überdie ihr malreden und diskutieren wollt vielleicht?

    Hoffe ja sonst tut es mir Leid das ich so ein Thema eröffnet hab.


    LG
    Ramona
     
  2. tiffy

    tiffy New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2006
    Beiträge:
    965
    Ort:
    wo mein herz & geist beisammen sind
    AW: CSI: Tolle Szenen über die man reden möchte?!

    hi ja du hast recht gestern war die folge echt der hammer
    als erick und houraitio aus den auto gestiegen sind und man nur ihre füße sah frgate mein mann mich ob die beiden das sind ich sagte zu ihn nein aber ich hatte mich geihrt echt hammermässig das hätte ich nie erwartet aber das zeigt nur wie wichtig marie soul für die beiden war und das sie richtig wüttend sind als erik dann auch noch mitt seiner waffe dichter an den kopf gegangen war und gezitert hatte dachte ich gleich drückt er ab ich dachte nur nein tu das nicht das ist der kerl nicht wert .
    und dann war die folge zu ende mein mann hatt gesagt die folge die kommt die schauen wier 100000000% wir haben noch gerätzelt wie die beideden mit den gangster weiter ferfahren werden und sind so gespannt wir könn es kaum erwarten

    wie stehts mit euch
     
  3. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    AW: CSI: Tolle Szenen über die man reden möchte?!

    Oh ich hab ja schon die Beschreibung in der zeitung von der nächsten Folge gelsen (ihr wisst schon in der Fernsehzeitung immer so en kurzer Spannungsteigerungspost) und nächste Woche wird es richtig geil. Ich fand die Stelle so traurig wie sie starb.

    Aber du hast recht ich dachte auch das Erick ihn abknallt als der da am Boden lag aber sie brauchen ihn ja als Köder würd ich sagen. Aber die letzten Worte von Horatio.
    "Da du ja jetzt für mich arbeitest sag (name des bosses *habichleidervergessen*)... er ist ein toter Mann."

    Diese Worte waren so voller Zorn so wütend hab ich ihn noch nie erlebt Marisol war 100% sehr wichtig für beide obwohl mir Erick der kleine Burder mehr Leid tut weiß auch nicht warum aber Horatio kommtmir irgendwie stärker vor so als ob er besser damit umgehen könnte.
     
  4. Luna

    Luna New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2007
    Beiträge:
    129
    Ort:
    In den Wolken
    AW: CSI: Tolle Szenen über die man reden möchte?!

    Riaz heißt der Typ, der den Mord in Auftrag gegeben hat.

    Ich fand die Folge auch toll. Das war so ziemlich das 1. Mal, dass ich Horatio so richtig richtig sauer gesehen hab. Sonst könnte man ja immer denken, dass ihn die Mörder und ihre Taten nicht so tangieren.

    Mir hat auch sehr gut die Folge mit der Prostituierten gefallen, die sich gemeinsam mit ihrem Mann auf dem gemeinsamen Hausboot ein Taschengeld dazuverdient hat. (Merke mir leider nie die Namen der einzelnen Folgen :D ). Als er ganz zum Schluss der Prostituierten 300 Dollar gegeben hat, damit sie einen Abend nicht arbeiten muss, fand ich richtig süß. :)

    Love Luna
     
  5. Venom243

    Venom243 Guest

    AW: CSI: Tolle Szenen über die man reden möchte?!

    um mal von csi miami weg zu kommen und uns langsam zu csi den tätern auf der spur schleich finde ich die scene von der folge the happy place (ka wie die zu deutsch heißt)

    da springt so eine junge frau aus dem fenster weil ihr das eine hypnotiesörin befohlen hat und sie landet genau auf einem bus und weil der bus mehr oder weniger wie ein trampolin gewirkt hat ist sie nicht zerplatzt oder so sondern jeder einzelne knochen in ihrem körper war gebrochen

    und als david (der jüngere von den beiden gerichtsmedizienern ) die lecihe hochheben will hängt das bein umgekehrt runter und is voll schlaberig dass fand ich mal echt eklig

    mfg Venom
     
  6. Venom243

    Venom243 Guest

    AW: CSI: Tolle Szenen über die man reden möchte?!

    den link zu der folge auf youtube findet ihr ----> hier

    der teil mit dem glibbrigen in bei 2:10 - 2:18 echt eklig nix für schwache nerven

    mfg Venom
     
  7. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: CSI: Tolle Szenen über die man reden möchte?!

    das war in 9x02 "The Happy Place" und wenn ich mich nicht sehr irre, wurde die Folge noch nicht in D ausgestrahlt. Von daher:

    :spoiler:
    diese Szene fand ich super inzeniert.. vor allem die Musik, die alles übertönt hat, da hat alles so friedlich gewirkt und dann urplötzlich... BAM! einfach super gemacht. Ja.. und die Knochensuppe von der Leiche: yummi :D

    :spoiler:
    aber eine meiner Lieblingsszenen ist die Beerdigung von Warrick Brown in 9x01 oder die Grissom-Sara-Szene aus 9x10, wo Grissom zu Sara nach Costa Rica reist und sie sich nach so langer Zeit endlich wieder haben :verliebt: ^^
     
  8. Venom243

    Venom243 Guest

    AW: CSI: Tolle Szenen über die man reden möchte?!

    also die hab ich beide noch nicht gesehen aber hört sich schon mal cute an noch in der 8. naja^^

    :spoiler: bei der beerdigung von warrick is ja die catherine noch am meisten am boden zerstört sarah und die anderen können das gut zurückhalten aber catherine ich denke ich würde so wie sie reagieren wenn einer meiner besten freunde und arbeitkollege stirbt
    *auf youtube nach warrick beerdigung such*

    mfg Venom
     
  9. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: CSI: Tolle Szenen über die man reden möchte?!

    Ich kanns immer noch nicht fassen das Warrick jetzt wirklich tot ist! Hätte mir nicht gedacht das sie ihn sterben lassen. Noch dazu so...

    habe leider die Beerdigung nicht gesehen :(
    Weis einer wann die DVD Box rauskommt?
     
  10. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: CSI: Tolle Szenen über die man reden möchte?!

    ich fand den Storybogen um Warrick auch sehr gut gemacht! Die Beerdigung war so richtig emotional, ganz zu schweigen von der Verfolgungsjagd, als Nick den Undersheriff fast erschossen hätte.. wirklich super Arbeit, Jerry!

    ich fands auch ur geil, dass man erfahren hat, dass Warrick nen Sohn hat.. das war damals für mich der ur Schockmoment ^^ finds nur schade, dass der dann irgendwie nie mehr erwähnt wurde (außer einmal kurz von Nick).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden