• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

Werbung:
(Ja hab das oben schon gepostet. Die Ones und die götter sind sehr gute Freunde und machen sich deshalb auch so viele sorgen als sie entführt werden!)
 
Oh hy Josh. Sabrina ist auch gerade gekommen. das ist so toll weiss jemand wo James ist?? Hei suchst du jemanden???
 
::piper stürmt bei der Tür herein am Liebsten würde sie jetzt etwas in der Luft zerreissen::

Dieser kleine miese

::murmelt sie vor sich hin::
 
"Hi ihr süßen." begrüsste sie die Charmedones.

"Naja fürs shopping brauch ich andere klamotten." Da kam schon Josh herein. "Hi Josh auch wiedermal hier? Du scheinst etwas gelangweilt"

Sie umarmte den "Götterkollegen" dakam auch shcon piper. "Nur die ruhe Piper. Was ist den los" lachte sie ihr entgegen.
 
::paige hüfte gutgelaunt und nun fertig gesteilt zum shoppen die Treppen herunter, sie strahlt als sie Josh und Sabrina sieht::

Hey ihr beiden geht ihr auch mit shoppen?!
 
"Moment mal" Sabrina deutete mit ihrer Hand um ihren körper und überall strahlte das Licht. Als die helligkeit nachlies trug sie ein blaues ärmelloses Top und eine blaue Jeans.

"von mir aus kanns losgehen" lachte sie
 
::paige sieht erstaunt zu Sabrina::

Toller Trick! Den muss du mir umbedingt auch mal zeigen!

::Sie zwinkert ihr zu und schnappt sich ihre Tasche::
 
Werbung:
::paige schaut etwas entäuscht, lächelt aber dann::

Ach nur halb so schlimm, ist eh ein Spruch für persönlich Bereicherung!
Also nichts für mich! Gut können wir dann? Wo ist eigendlich Phoebe?
 
Zurück
Oben