• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-House-Tour

Werbung:
Ich suche nach einer Seite, wo ich mir die 3D-Tour nicht nur anschauen, sondern auch downloaden kann!
Weiß jemand, wo das geht??

Liebe Grüße CharmedOne03
 
Ich habe jetzt erstmal keine Seite gefunden, wo die Tour wirklich zum Download angeboten wäre. Die Seite, die im ersten Post hier aufgeführt wird, existiert sowieso nicht mehr...

Ich habe allerdings eine deutsche Seite gefunden, die die Tour auf ihrer Homepage hat: hier
Wenn du die Tour downloaden willst, solltest du den Quick Time Player auf deinem PC haben und es dann einfach mal mit Rechtsklick auf die Tour -> Ziel speichern unter versuchen. Damit müsstest du die Tour downloaden können.

Sollte es bei dieser Seite nicht funktionieren (war bei mir der Fall, als ich es ausprobiert habe), habe ich noch eine zweite Seite mit der Tour gefunden, da müsste es über die oben beschriebene Möglichkeit funktionieren: und zwar hier
 
Danke!!

In der Serie sind Phoebes Zimmer und Paiges Zimmer immer derselbe Raum, oder??

Gibt es eigentlich auch Bilder vom Flur oben?
Oder weiß jemand, wie die Zimmer im 2. Stock angegliedert sind??

LG CharmedOne03
 
Hat es mit dem Download denn funktioniert?

Soweit ich weiß, hat zuerst Prue ihr Zimmer an Piper abgegeben (als diese mit Leo verheiratet war und mehr Platz gebraucht hat) und ist selber in Pipers ehemaliges Zimmer eingezogen.
Als sie dann starb und Paige eingezogen ist, müsste eigentlich Paige Prues Zimmer bekommen haben. Phoebes Zimmer müsste also ein anderer Raum sein und so wie ich mich erinnere, handelt es sich auch um verschiedene Räume.

Bilder vom Flur oben habe ich eigentlich außer auf Screencaps der Episoden noch nicht gesehen... aber wenn du in den einzelnen Folgen mal aufpasst, bzw. dir Bilder der einzelnen Episoden besorgst (z.b. www.thedemonsjumble.com ), dann bekommst du sicher einen Eindruck der Aufteilung der Zimmer im 2. Stock.
 
Der Link im ersten Post dieses Threads ist nicht mehr aktuell, die Seite existiert nicht mehr, weshalb du deine Fehlermeldung bekommst.

Versuch es aber mal hier oder hier, die beiden Seiten haben die 3D Tour auch.
 
Habs mir auch gerade angeschaut.
Ich finde diese 3D Touren immer wieder genial, eine echt gute Sache.
Man kriegt einen tollen Einblick in das 'Leben' der Halliwells! ;)
 
Ja, Piper wohnt jetzt in Prues ganz altem Zimmer. Das wissen wir ja alle.
Und Paig wohnt jetzt in Prues altem Zimmer (das vorher Pipers war). Bisschen kompliziert, die Halliwells :)

Auf jeden Fall ist es in der Serie so, dass Paige und Phoebes Zimmer im selben Raum spielen.
Natürlich wird das Zimmer dann anders eingerichtet (jenachdem ob es Paiges oder Phoebes Zimmer darstellen soll).
Das ganze sieht man auf Screencaps der Folgen. Die Wände sind gleich usw.

Deshalb gibt es auch keine 3D-Tour durch Phoebes Zimmer.
 
Der Link im ersten Post ist defekt, das steht eh auch im weiteren Verlauf dieses Themas. Wenn du mal einige Posts weiter oben liest, stehen da weitere Seiten, wo die die Charmed-House-Tour ansehen kannst.

Wenn es da aber nicht funktioniert hat, liegt es wahrscheinlich daran, dass du auf deinem PC keinen QuickTime-Player installiert hast.
 
Werbung:
hey die seite is echt cool...wusste gar nich
dass es so ne 3D Tour gibt...ich find das haus
voll schööööön...so eins müsst man auch mal
haben :D
sab
 
Zurück
Oben