Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht doch was ihr wollt!
::Sie schaut Jenny giftig an.::
Ja genau! Ne Zicke bist du!
Ihr beide besser gesagt!
Ich geh jetzt Jungs aufreisen, viel Spass beim Mauerblümchen spielen!
(Macht ja nichts. Schön dass du da bist. Wir haben bis jetzt rausgefunden, dass wir alle aus Versehen im gleichen Zimmer gelandet sind und zicken uns jetzt an. Komm einfach auch dazu.::
::Britney dreht sich nochmal um.::
Was soll das heissen ich krieg nur einen?!
Ich hab extra so nen grosses Zimmer gemietet, damit ich genug Platz habe für meine vielen Boys!
::Sarah die heute einen völlig schlechten Tag hatte schleppt ihre Koffer die Treppen herauf. Den Schlüssel hat sie zwischen die Zähne geklemmt::
Total unhöflich, nicht mal personal haben die!
::Sie lässt entnerft die Koffer auf den Boden vor der Tür zu ihrem Hotelzimmer sinken und schließt dann auf. Dann erstarrt sie als sie mehrere verschieden Personen sieht. Sie schaut noch mal auf die Zimmertür und auf ihren Schlüssel. Dann wieder zu den anderen::
Ehm Entschuldigung aber ich glaube das ist wohl mein Zimmer oder?
::Sarah bleibt entgeistert in der Tür stehen und starrt immer wieder auf die Mädchen::
Das soll wohl ein Witz sein oder? Ich werde sofort nach einem anderem Zimmer fragen. Immerhin hab ich ein einzel Zimmer gebucht! Das ist ja wohl eine Unverschämtheit!
::Sie wirft die Schlüssel wütend in ihre Tasche und schiebt die Koffer auf den Flur::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.