• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Wenn man euch so sieht, hat man wirklich keinen Zweifel mehr, dass ihr schwer verliebt seit! Geht schon mal rein ich warte noch auf die anderen."

::Sagte Marc und stellte sich an Ashleys Auto.::

(ich muss gleich off)
 
(bye)


:.Ash nimmt siene Hna duns spürt die Blicke auf sich und ihren Freund ruhe::

mhm wiso Starren die alles so?
 
auf so einen Freund da könntest du recht haben

:.sie grisnte und ging hinein wo ihnen gleich der erste Prof unterkam::

hy

::meitn Ash frech und ging weiter in richtung ihres Spints::

was hasst du erste Stunde?
 
Ich denke ehner wegen dir, so süss wie du bist.

*lächelt er und sagte ebenfalls dem Prof hallo und ging dann neben ihr her. Und öfnnet seinen spint*

Ich habe Mathe und du??

*fragt er während er etwas in seinen Spint stellt*
 
mhm was frage ich eigentlich nochunsere ganze Clique hat ja die gleihen Fächer also werden wir auch in der gleichen Stunde sein#

::sie schloss ihren Spint und lehnt sich dagegen und beobachtet die ganzen Leute die hin und her eilten::
 
Mathe? mhm wennich mal aufpassen würde

:sie zuckte mit den Schultern nahm einen Block und einen Schreiber und ihre handtasche und nahm siene Hand::

gehen wir?
 
::die beiden Sätzen sich in die Letzte Reiehe und Ash überkreuzt ihre Beine und lbikct sich um und holt ihr Handy raus::

(bye)
 
::Jenny betritt das Klassenzimmer etwas gehetzt, da sie am ersten Schultag mal wieder verschlafen hat. Mit einem schüchternen Lächeln grüßt sie Ash und setzt sich dann ans Fenster::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben