• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy & Angel

Werbung:
In dieser Yam ist ein megaposter von den MysteryLadies drinnen( meine yam is heute schon gekommen ).

Manu :jump3:
 
Ich hab' grade Buffy geschaut und ich fand's richtig klasse
Bis jetzt,würde ich sagen,ist das die beste Folge der 5.Staffel!
Am coolsten war natürlich Spikey: ....verkleidete Knalltüte...
Angel war auch abolut spitze,die nächsten Folgen werden bestimmt genauso gut.Aber Cordy hat mir richtig leid getan:)
Aber am besten war der Schluss...Cordy auf dem throm...herrlich
 
Ich fand auch Buffy und Angel super. Bei Buffy hab ich aber leider den Anfang verpasst. Aber die Folge war trotzdem voll gut. Ich fand's witzig wie Tara gesagt hat: Pferdchen! Oder wie sie den Vorhang weggerissen hat und Spike irgendwo bisschen verbrannt ist. Die Folge war echt spannend.
Angel war auch super. Cordy hat einem echt Leid egtan, aber am Schluss! Das war cool. Und als die dann mit dem Auto durch das Portal gefahren sind und Angel gleich: Denkt mich zu, schnell ich verbrenn... und dann alle ihn so angeguckt haben und er nicht verbrannt ist war auch witzig. Und auch: Wesley: Wir sind alle 4 zusammen und nicht als 4 syameische Zwillinge! Gunn: Hättet ihr mich über dieses Risiko nicht früher auflären können?
Die nächsten Folgen von den beiden Serien werden auf jedenfall toll.
 
am besten war der Anfang von Buffy. Wie Buffy und Dawn flüchten und Glory sie dann einholt. Glory dann so cool auf der Straße steht und sagt

.. habt ihr noch irgendwas zu sagen ?"

Buffy: nur eins, Lastwagen

Und Glory dann von den LKW gerammt wird. Die Szene war cool und dann die ganze Szenen mit der Flucht und den Rittern. Solche massen Szenen ist man ja in WB Serie nicht gewöhn ( siehe Roswell, Charmed) und dann das Ende. Wo Glory gegen das Schutzschild prallt und dann einfach mit der Faust raufhaut, dann über 50 Ritter niedermetzelt.Genial....

Am besten aber natürlich: buffy wie sie zusammenbricht....

Angel war langweilig, außer ein paar netten Gags. Diese andere Welt mag ich nicht und die Finale der serie auch nciht..
 
Die letzte Folge von Buffy und Angel ist ja jetzt schon etwas her. Trotzdem: Wie haben sie euch gefallen?
Ich fand die Buffyfolge ziemlich langweilig. Immer das gleiche.*g* War echt meiner Meinung nach nicht so toll. Die Vorletzte Folge hätte ich mir doch etwas besser vorgestellt, na ja. Was aber an der Folge witzig war, wenn Spike Xander immer geschlagen hat und Xander dann immer: Au! und Spike wegen seinem Chip auch. Aber ansonsten... Wie fandet ihr denn die Folge?
Da fand ich Angel diesmal um einiges besser. :eyes: Aber Lorne ist doch nicht wirklich tot, oder? Wär jedenfalls schade... Und was sagt ihr zur letzten Angelfolge?
Ich freu mich schon auf's Finale, aber dann müssen wir hier in Deutschland ja voll lang auf Staffel 6 und 3 warten. Und bis zu Charmed dauert es auch noch so lang, leider.
 
Ich fand Buffy auch etwas langweilig, aber trotzdem sehr gut.
Zu Angel muss ich sagen : Ich fände es total doof wenn Lorne wirklich tot wäre, weil er ja garnicht mit wollte und sie ihn überredet haben, wenn er tot wäre . wäre das echt Sch****.
 
ich will ja keine probleme bekommen, deshalb schreibe ich hier extra dazu, dass das ein SPOILER ist:
ich habe gehört, dass du vier (Angel, gunn, cordelia und wesley) Lorne retten können!
Wäre ja wirklich schade wenn er nicht mehr mitspielen würde.
Das letzte malhat mir diese stelle besonders gut gefallen, als Lorne zu singen began und alle anderen zu schreien begannen!
(weres gesehen hat, weiß was ich genau meine! )
ciao, claudia :colgate:
 
Ja, das war lustig. Aber Cordi hätte sich auch mal etwas beeilen können...mit ihrem ganzen Zeug da, dass sie noch mitnehen wollte.

Aber am besten war immernoch in der vorletzten Folge, wo Angel & Co. durch Portal 'gesprungen' sind und er: 'Ich verbrenne, ich verbrenne, gebt mir was zm zudecken...' usw...*g*
 
Stimmt das war echt witzig.
Und wenn er immer gesagt hat das er gerne in der Sonne spazieren geht usw.
 
Ja, und er hat auch soviel gegrinst. Nur die Auswirkung, dass er später grün wurde und ihm Stacheln ausm Gesicht kam, war nicht so gut.  :D  ;)
 
Buffy fand ich richtig doof,einfach langweilig. Es ist zwar klar, dass es Buffy nicht grad gut geht und sie Schuldgefühle hat, aber trotzdem fand ich's nicht so doll.
Angel war einfach klasse. Ich finde die Welt richtig "toll", oder besser: interessant, die Idee,dass menschen Tiere sind ist cool.
Hoffentlich ist Lorne nicht wirklich tot, ich mag ihn voll gern.
 
Ich schätze mal sie können ihn retten, sonst wäre das ja ein doofes Ende der Staffel, aber was wenn es auch ein trauriges Ende sein soll, wie bei Buffy??? Hoffen wirs mal nicht *g*.
Ich wollte auch noch sagen , das ich witzig fand wo Angel meinte  er holt den großen Stock, der der genau in der Sonne liegt.

Lorne darf nicht sterben !
host_06m.jpg

host_04m.jpg

host_09m.jpg
 
Werbung:
Ich bin echt gespannt was nun nächst Folge passiert.
Ich finde es Schade das sie wenn am Mittwoch die %.Staffel endet und Angel ja auch die Staffel zu Ende ist ,das Prosieben dann nicht einfach wie bei Charmed die !.Staffel wiederholt.
Aber NEIN Prosieben zeigt dann einfach Spielfilme.
 
Zurück
Oben