• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blue

Wie findet ihr Blue?

  • Die kenne ich gar nicht!

    Stimmen: 4 6,5%
  • Furchtbar!

    Stimmen: 9 14,5%
  • Die Musik gefällt mir ganz gut.

    Stimmen: 29 46,8%
  • Ich finde die Musiik von denen total klasse!

    Stimmen: 20 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Ich kenne nur das Lied mit Elton John, das gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl's ja gecovert ist.

Shannen
 
Werbung:
also eigentlich find ich ihre musik ganz gut! :zustimmen
ich kenne bis jetzt eigentlich auch nur "sorry seems to be the hardest word" mit elton john.

katie
 
Mir geällt die Musik ganz gut ! Bin aber keine Fan, hab keine CD und würde auch nicht auf ein Konzert gehn !
Am besten gefällt mir Sorry seems to be the hardest word.
 
also ich bin im moment im totalen blue fieber....sieht man an meinem ava *grins*

die musik is vol genial und ich werd mir auch das album "guilty" kaufen *freu*
 
Ja, die Musik ist gut, aber ich bin kein Fan!
Das Lied Guilty find ich total schööön!
Und Duncan sieht im Video voll supi aus *g*!
 
Blue ist der hammer. Seit ich "all rise" es erste mal auf MTV2Pop gesehen bzw. gehört habe. Hab auch die ersten zwei Alben und sobald "Guilty" auf den Markt ist, ist es in meinen CD-Player. *gg*
Lee find ich auch total niedlich und Duncan ist auch nicht ohne.
 
Ich find Blue ganz okay, die Lieder sind sehr nett, Signed Sealed Delivered I'm yours find ich noch am besten, der Text an sich is schon cute.

Aber lölchen letztens ist mir was aufgefallen, Lee scheint irgendwie in dem neuesten Video , leider keine Ahnung wie das heisst, das Lied ist jedenfalls recht i.o. :), voll auf den Einsatz zu warten und das merkt man total und das wirkt total .. nunja ..
irgendwie doch lustig anzusehen

wie gesagt, die lieder sind fein..
 
Mir gefällt der neue sehr sehr gut ''Breathe easy''.
den Video-Clip hab ich leider noch nicht gesehen.
aber lee hat dort am meisten zu singen meiner Meinung nach, dass finde ich auch gut weil er der beste ist ;)
Er hat auch eine sehr schöne Stimme!
 
Duncan James in Charmed

Ich hab da mal ne Frage an euch.Also ich hab gelesen, dass Duncan James von Blue in Charmed mitspielen wird. Aber stimmt das auch? Weiß jemand von euch in welcher Staffel und Folge das sein wird?
 
Hi
Ja das hab ich auch mal irgendwo gelesen , weiß aber nimme wo.. (bin halt ziemlich vergesslich)
Weiß aber auch nimme wann des wäre....
Wär aber schon cool wenn er in einer folge mitmachen würde ( Lee fänd ich aber noch besser ;) )

byee *CharmingHolly*
 
@charmingHolly: Lee fände ich auch besser, viel besser sogar *schmelz*

aber zu duncan....
irgendwann war das sogar auf dieser page in den news.
ich glaub in irgendeiner folge der 6. staffel, wenn ich mich richtig erinnere.
soweit ich mich noch erinnere, spielt er einen 100jahre alten dämon...

bin mir jetzt aber ned 100% sicher

lg
eure phoebemaus
 
Ich hab das ja hier gelesen, dass er mitspielen soll.Aber auch nur hier. Auf der offiziellen deutschen und der englischen Site steht nichts darüber.
 
Werbung:
achso...stimmt, ich habs auch nicht auf der offiziellen site glesn..

wär jetzt schon intressant obs jetzt wirklich stimmt oder nicht...naja
 
Zurück
Oben