• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Berliner-Fantreffen

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
Hey, ich hab' mir mal überlegt, dass wenn einige wollen und in Berlin oder Umgebung wohnen sich treffen könnten. Da es nämlich sehr schwer sein wird das Forum an einen Ort zu bekommen könenn sich doch wenigstens die treffen, die in der selben Gegend wohnen.

Ich habe mir da überlegt, dass wir "Berliner Leutz" vielleicht campen gehen können (für alle "Anti-Engländer"(wegen FussballEM)...ZELTEN!!!

So mit grillen oder anderen lustigen Sachen. Ich will mich hier auf kein Datum festlegen oder Sonstigem aber ich werfe mal das so in den Raum und erwarte mit "Spannung" was sich so tut...würde mich echt freuen!

*g*

Also Organisation würde ich hauptsächlich übernehmen...nur mal so gesagt!

c.U.
 
Werbung:
Hmm... also von der Idee zelten zu gehen, bin ich nicht soo begeistert. Vom Treffen allgemein halte ich schon mehr ;) Wenn denn genug Leute zusammen kommen und ich auch Zeit habe, wäre ich nicht abgeneigt dem Treffen beizuwohnen :zustimmen Obwohl... selbst wenn wenige da sind: Die, die da sind, sind die Richtigen :)

Bye!
Jesse
 
Ich wäre davon auch nicht abgeneigt und würde total gerne kommen, aber das Problem ist, dass ich in der Nähe von Hannover wohne *heul*
 
Finde die Idee auch gut, nur das Zelten gefällt mir gar nicht. (Hab da so meine Erfahrung ;) )

Hier im Forum gibt es glaube ich aber nicht viele aus Berlin oder dem Umland von Berlin wenn ich mich nicht irre.
 
Na dann wären wir ja unter uns...nach dem Motto. Wir müssen ja auch net zelten gehen...wir könnten usn z.B. irgendwo treffen(vielleicht sogar bei mir) und im garten "feiern"...ausserdem würden auch noch ein paar Freundinnen von mir kommen also es wären net nur wir! *g*


Könntet ihr...nur mal so für mich...posten ob ihr kommen würdet(zeitlich passend etc.). Dann könnte ich nämlich mal meine kleine Liste anfertigen.
 
Hmm..., hast Du denn schon an einen bestimmten zeiraum gedacht? Klingt nämlich so.
Also, wenn Du auf die Sommerferien spekulierst/ spekulieren solltest: Ich bin wahrscheinlich vom 11.07.-18.07. nicht da. Steht aber noch nicht ganz fest.

Bye!
Jesse
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben