• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alphabetische Klatschküche

Orlando Bloom hat zugegeben, in Wirklichkeit doch ein Elbe zu sein, und verkündete, das er sich so bald wie möglich nach Mittelerde absetzen will, da er die anderen Elben nicht mehr mag.
 
Werbung:
Patrick Nuo hat im Popcorn Interview sein Geheimnis versehenltich ausgeplaudert! Er ist schwul und zwar mit Daniel Kübelböck. Als Daniel es heraus fand, lief er rot an und machte sofort mit Patrick schluss......
 
Robbie Williams ist nun doch anscheinend in die Queen Mam verliebt und hat ihr shcon einen heiratsantrag gemacht. Noch ist nicht bekannt ob sie den Antrag angenommen hat.
 
Vin Diesl hat küzlich in einem Interview zugegeben, dass er demnächst tatsächlich an Seite von Angelina Jolie als Sänger die Charts erobern will!
 
Boris Becker in der kleinen Zeitung: " Ja, ich bin ein miserabler Spieler, in Wahrheit hat immer mein talentierter Zwillingsbruder Björn Becker ausgezeichnete Matches gespielt, ich... bin nur ein Verlierer!"
 
Werbung:
Zurück
Oben