• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
och nö, kein photo ...wüsste jetzt eh nicht wo ich eins habe :p

sie waren bis kurz über meine ellenbogen und jetzt sind sie bis zu den schultern. :) :(
 
Achso. Na, das geht doch. Ich hab auch schulterlange Haare, damit kann man doch ne Menge machen.
 
ja stimmt schon... aber es ist halt doch schon ein ganzes stück kürzer ;)

@ joe: hab ich bemerkt. ^^ schreib morgen oder so was bei dir...

muss schon wieder gehen. :( bye ihr :umarmung:
 
Ich musste mich damals auch voll dran gewöhnen... Da fühlt man sich so nackt irgendwie, wenn die Haare fehlen :(
*knuffz* schönen Abend Ma ;)
 
Naja, in Deutschland gibts wenigstens welche, die Hochdeutsch sprechen :p
Eigentlich war das ja auch nur ein Scherz ^^
 
Bye Ma :umarmung:

Ja, echt? Du sprichst Hochdeutsch? Na, aber der Rest Bayerns jedenfalls nicht, verstehen die dich denn?
 
@ joe: ja, ist schon ungewohnt :(

ach ja, das geilste am unserer kleinen chaosaktion war, das wir beim wasserholen den ganzen keller und teile des erdgeschosses der schule unter wasser gestellt haben :rofl:

bin jetzt wirklich weg. bye
 
na, hör mal, in österreich gibt's auch welche, die hochdeutsch sprechen :p

hab ja auch über dein kommentar gelacht ;)

aber ich muss schon zugeben, dass es in einigen bundesländern von uns der dialekt echt so extrem ist, dass es nicht einmal leute aus anderen bundesländern verstehen können *gg*
 
Meinetwegen sollen die alle reden wie sie wollen :D Wäre halt nur praktisch, Hochdeutsch sprechen zu können.
Aber ich finde, auch der Dialekt zeigt, wie unterschiedlich die Leute doch sind, so von wegen Traditionen und Ansichten und so.
Und deswegen glaube ich, dass ein Norddeutscher nur schwer nach Süddeutschland oder Österreich passen würde *philosophier*
 
Kohaku schrieb:
Bye Ma :umarmung:

Ja, echt? Du sprichst Hochdeutsch? Na, aber der Rest Bayerns jedenfalls nicht, verstehen die dich denn?

Verallgemeinere das nicht :neinnein: Hier in Rosenheim sprechen viele nur ganz wenig Dialekt... Frag die Mi ^^

@Schildkröte: (darf ich dich auch nicci nennen? Dann darfst du mich Josefine oder Joe nennen :p) Ist ja bei uns auch so... Hessisch z.B. ist schlimm... Und wenn jemand richtig Schwäbisch spricht kann man das auch nicht mehr verstehen, selbst wenn man wie ich die Hälfte seines Lebens in BaWü gewohnt hat :p

@Neela: *lol* Du kannst echt mal anrufen :D Ich telefoniere gern ^^
 
Werbung:
Ui, wirklich? Ich hab mal im Urlaub ne Menge Bayern kennengelernt, die haben auch einen ziemlichen Dialekt gesprochen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben