• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*alex spricht leise weiter*
he.. spike?.. bist dus?.. franzi schläft! ich wollte sie nciht aufwecken! was ist los?. bist du entlassen?
 
:: spike nickt::

''ähm..ja, und da ich keinen wagne hab, wollt ich fragen....ob sie mich abholen kann!?! aber...warum bist du bei franzi...wenn sie schläft?''

::fragt er misstrauig::
 
*alex lacht*
ja hallo?.. ich bin ihr freund!.. tschuldigung das ich da mal.... bei ihr .. sagen wir übernachte?
Aber pass auf.. ich hol dihc ab ok... in so fern ich meine hose finde!
 
(er weiß davon ja nix..)
''BITTE!?!''

::schreit er ins telefon::

''sag ma....gehts noch..wieso sagte sie mir dann, als ich im Krankehaus war, das sie MICH liebt?!''

::genervt und geschockt sieht er wieter ins leere::
 
(wovon weiss er nix?,.. das alex ihr freund is hat sie ihm ja schon länger gesagt!!)

Wasß.. du spinnst doch?.. sie hat mit dir schluss gemacht! also reg dich ab!
 
(wann denn???*schäm* irgendwie krieg ich nix mit.....)
::er legt auf udn geht zu sich::
(ich muss kurz gucken....also..suchen..*gg*)
 
(ja desshalb hat spike ja den unfall gebaut!.. bloß war sie sich dann im krankenhaus nicht sicher und sgte das sie spike doch ncoh liebt!.. aber das sagte sie alex nciht und machte mit ihm weiter rum)

*alex zuckt mit den shcultern und legt das telefon weg*
 
(aso...!*einlichtaufgeh* darum hab ich es nit gefunden...!*gg* aber trotzdem thx!)
::ger nervt geht er in seine wohnun gund schmeist sein handy in eine ecke und geht zum tlelefon und wählt franzis nummer wieder::
 
::Franzi öffnet kurz die augen als sie Alex letzten Satz gehört hat weiß sie das es nur Spike gewesen sein kann dann macht sie die augen sofort wieder zu sie will nicht jezt dazu etwas sagen::
 
*alex sieht das franzi ncoh schläft und deckt sie liebevoll mit der decke zu und zieht sich an und hebt ncohmal das telefon ab*
ja??
*fragt er genervt*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben