• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ääähm...hi, leute!

~Sydney~ schrieb:
Hallo Kathi!!

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder mit igendwem quatschen willst, dann kannst du dich gerne per PM an mich wenden. Ich beiße nicht *lol*

Ein paar Fragen hab ich an dich: Hast du Haustiere? (wenn ja, was für welche), Wer ist dein Liebling bei Charmed? Was hörst du für Musik?
So das wars erstmal.....

also ich glaube, die musik-frage erübrigt sich mit einem blick auf mein bild, außerdem noch nightwish, linkin park, maroon5...
ich hab nen kater, der is ein bisschen plemplem, springt gern mal gegen die tür :dumm: er is dunkelbraun-schwarz getigert, aber das sieht man nur, wenn er in der sonne liegt, sonst schaut er schwarz aus
meine lieblinge bei charmed sind wyatt, piper und ob leo weiterhin mein liebling is, muss ich mir noch gut überlegen :fragend:
 
Werbung:
Leo*ifsil*Wyatt schrieb:
Hallo Kathi :) ,

Von mir auch gleich mal ein Herzliches Willkomen hier im Forum, ich wünsch dir viel Spaß... :zustimmen
Du kannst dich natürlich mit Fragen auch immer an mich wenden :D , ich hab nur noch eine Frage: woher kommst du denn genau aus Österreich..?

Liebe Grüße,
Leo*ifsil*Wyatt
aus niederösterreich! willst du's noch genauer? *lol*
 
Juhuu wieder eine Österreicherin *gg*
Willkommen im Forum. Du wirst dich bestimmt schnell einfinden.
Es sind alle super nett hier. und wenn du Probleme hast kannst du dich ja melden!
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Hi ich bin auch neu hier und es gefällt mir hier echt super!

Herzlich willkommen auch ;) :D

*~*Aaliyah*~*
 
dass du nicht beißt, ist offensichtlich, sonst könnte ich diesen text aufgrund von bisswunden nicht verfassen! *gg* willkommen im forum! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben