1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abgeguckt!

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von MagicAnja, 22 Oktober 2002.

1. MagicAnja

MagicAnja New Member

Mein Bruder ist fan von den ???
    Da ist mir aufgefallen, dass das ???-Forum fast gleich aussieht, wie das Charmed-Forum. Mein Brüderchen sagt, das ???-Forum bestehe seit 2001. (Wie lange eigendlich dieses)? Da muss doch jemand dem anderen abgeschaut haben! Oder verstehe ich das falsch? Ich komm da nicht mehr mit.... :no:

MagicAnja wünscht ganz dolle Grüsse! :p

*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel* :eyes:

2. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Schick mir doch mal die Adresse des "???-Forums" per PM bitte - vielen Dank.

may

3. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Ja, mir doch bitte auch!

Yu

4. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Es ist zwar auch ein Ikonboard... aber nachgemacht? Es ist hellblau und weiß! Und die Schriften sehen anders aus! Ganz anders!

5. Icheb

Icheb Guest

Kannst du mir bitte deren Adresse zukommen lassen? Danke.

Und um irgendwelchen Vorwürfen gleich vorzubeugen: Beim Design dieses Forums haben Annie und ich niemandem irgendetwas abgeschaut oder nachgemacht.

Edit: Nachdem Yuki mir die Adresse mitgeteilt hat (sie lautet übrigens http://www.drei-fragezeichen.de/Forum/index.php ), habe ich mir das besagte Forum angeschaut und ich kann ehrlich gesagt keine übermäßigen Ähnlichkeiten der beiden Foren feststellen.

Das, was du vielleicht als Übereinstimmungen auffasst, ist das Standarddesign der beiden Foren. Das Forum von "Die drei ???" ist übrigens ein Invision Board, deren offizielles Forum kannst du unter der Adresse http://forums.invisionboard.com/ aufrufen. Unter der Adresse http://forums.ikonboard.com/support/ikonboard.cgi kannst du das offizielle Ikonboard-Forum aufrufen und es mit den anderen vergleichen.

Icheb

6. Tammy

Tammy New Member

Naja, aber vom Aufbau her ist es irgendwie ziemlich gleich. Aber das kommt wahrscheinlich eh häufiger vor.

7. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Ganz ehrlich ?

Ich finde das hat überhaupt gar keine ähnlichkeit!!!
    Und wenn ein bisschen, dann ist so jedes ikonboard ein bisschen ähnlich

aber abgeguckt *gggggggggggggg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden