• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abbey Road-das Dorf der Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Was??:: Mary-Ann schaute Susan an.

::Wieso hast du mir das nicht erzählt? Wir müssen sofort zu ihr!::

Sie schnappte sich einen Zettel und schrieb ihren Eltern eine Nachricht, dann öffnete sie ihren Schrank und zerrte ihren Besen raus. Sie öffnete das Fenster.

::Los, Susan steig auf. Wir fliegen zu dir!::
 
Werbung:
" Ich hab gedacht es sei nicht so wichtig! Ich weiß aber nicht, ob sie schon zu Hause ist! Vielleicht sollten wir erst mal in de Saloon fliegen!", sagte Susan als sie sich hinter ihrer Freundin auf den Besen setzte.
 
::Genau-zum Saloon....und dann zu dir..::, murmelte Mary-Ann und dann erhob sich ihr Besen "Snigel" in die Lüfte. Sie mussten hoch fliegen, damit keiner sie sah, doch es war kein weiter Flug. Schon nach 2 Minuten landeten sie hinter dem Saloon und Mary-Ann verstaute den Besen hinter einem Busch. Sie schaute an sich herunter.

::Oje-Alltagskleidung! Gott sei Dank habe ich von deiner Mum gelernt::

Sie hob die Hände vor Susans Gesicht und schwupps hatte diese schon ein Abendkleid an. Das Gleiche wiederholte sie bei sich selber.

::Lass uns rein gehen!::
 
"Mum!", rief susan durch den Raum und susans Mutter drehte sich schlagartig um.
"Was tut ihr denn hier?", fragte Susans Mutter rechtwenig erfreut!
"Ich denke, Mary-Ann kann dir das besser erklären!", sagte Susan ein wenig entäuscht
 
Mary-Ann musste sich ein Grinsen verkneifen. Wie Unrecht Susan doch hatte!

::Also, Mrs.Finder, es ist wegen Ally Lidney...::, begann sie und redete dann im Flüsterton weiter.
 
"Also...!", warf Susan jetzt undgeduldig ein. " Ich hab in der letzten Zeit öfter bei deiner Zeremonie gelauscht und ich hörte immer etwas von einer "bösen Hexe" die zu uns ins Dorf kommen würde! Sie hat in Mary-Anns Zimmer an ihren Magischen sachen rumgeschnüffelt!" "Wie oft habe ich dir schon gesagt du sollst nicht bei meinen Zeremonien lauschen!!!", schrie sie Susan an und es kam zu einer heftigen auseinandersetzung. Susan war jetzt so sauer wie noch nie und plötzlich explodierten mehrere Whiskyflasche, die alle an der Bar aufgestellt waren.
Alle Gäste des Saloons drehten sich nach Susan um, die jetzt völlig erschrocken zum hinterausgang des Saloons stürmte.
"Das kann doch nicht ich gewesen sein!", dachte sich Susan als sie an dem Busch hinter dem der Besen versteckt war, auf ihre Freundin Mary-Ann wartete.
 
"So direkt nicht!", sagte Susan als sie ihren Kopf auf die Schultern von Mary-Ann legte.
"Ich fragte mich nur immer, warum meine Mutter mich nie in ihre Zeremonien miteinbinden wollte! Heißt das sie versuchte zu verhindern, dass ich eine Hexe werde oder meine Kräfte endecke?", fragte Susan.
 
"Und jetzt? Welchen mächtigeren Bund meinst du und was tun wir jetzt? Wenn mich diese... diese Ally jetzt auch spüren kann wenn sie böse ist hat sie es doch sicher auf die schwächeren abgesehen, oder? Ich hab meine Kräfte doch noch gar nicht unter kontrolle!"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben