• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Ähh.. (leicht verwirrt.) Ja, tu das.. wenn die Erstarrung sich löst bekommt er noch ne Flugstunde! (sieht zu den Mann der ins magix reingeplatzt kam.) Raus hier, los!
 
Werbung:
Raziel bemerkt erstaunt die Veränderungen um sich herum und hört dann die Frau

Raus hier? Aber warum denn?
 
(sieht ihn an.) Ähh.. macht es dir keine Angst diese Gestalt (deutet auf die Gestalt.) zu sehen? (entsetzt.) Was ist das hier für eine Stadt.. (schweigt kurz.) Oder bist du auch..?
 
:: Wyatt kehrt zurück und sieht, dass die Gestalt sicgh wieder rührt ::

Darum!

:: Er bewgt die Hände und die Gestalt explodiert. Setzt sich aber gleich wieder zusammen ::

Oh oh!
 
Raziel blickt zu der Gestalt und sagt Oh, den habe ich noch gar nicht gesehen als sie zerfetzt wird und sich wieder zusammensetzt

Jetzt weiß ich, warum ich hier bin
Um euch zu treffen
 
Er explodiert und setzt sich wieder zusammen.. das gefällt mir gar nicht! (befördert ihn durch eine gezielte Handbewegung erneut gegen die Wand.) Was jetzt? (Zu Raziel.) Wie bitte?
 
Die Feuerbälle prallen an einem Schutzschild ab

Ich hatte ein merkwürdiges Gefühl als ich unterwegs war, das mich quasi hierher gezogen hat
Das hier mit einer weitschweifenden Geste deutet er auf den Raum ist die Erklärung
 
Raziel hebt die Hand und schließt sie langsam zu einer Faust. Die Gestalt hört auf, sich zu bewegen

Den Typen erstmal festhalten
 
Okay.. okay, wir haben uns gefunden - Toll! (leicht gereizt.) Was jetzt? festhalten? Wow.. toller Plan, da wär ich nicht drauf gekommen! (verdreht die Augen.) Vielleicht sind dir ja die menschenmengen nicht aufgefallen über die du klettern musstest, als du reinkamst!
 
Raziel hebt eine Augenbraue

Was soll ich tun? Ein Karnickel aus dem Hut zaubern?
Hm, sprengen geht nicht, also was anderes

Eine Feuerwand hüllt die Gestalt ein und zieht sich immer weiter zu bis sie mitten im Feuer steht

Noch eine Frage: Bist du immer so gereizt?
 
Die Gestalt zerfetzt es, aber bevor sie sich wieder zusammensetzen kann, werden ihre Bestandteile verbrannt. Das Feuer flackert noch kurz und erlischt dann

Nett, nett
Lieber Feuerwerk als ein Kaninchen
 
Werbung:
:: Als der Dämon stirbt, läuft die Zeit weiter ::

Das war aber knapp - zu knapp. Ich seh mal nach dem Opfer.
 
Zurück
Oben