• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x06 Once in a Blue Moon

E

elske

Guest
Die Folge ist doch echt der Hammer...
aber am Ende ist es irgentwie so wie immer mit piper und leo..man konnte echt spühren wie pipers Herz bricht....Ich verstehe einfach nicht warum die beiden nicht so richtig zusammenkommen. Aber was doch auffällt ist, dass piper Leo das erste mal seit langem wieder ihren Ehemann genannt hat. Finde ich echt aufschlussreich was ihr gefühle angeht. und was war mit Phoebe los?? so weinerlich..oder seht ihr das anders??
 
Werbung:
naja ich hab diese folge noch nicht gesehen,aber was du geschrieben hast hört sich interessant an. was mich noch interessieren würde, wo könnt ihr die folgen denn alle gucken?
 
was mir noch auf der seele brennt.....
läuft da was zwischen bordy und paige..? bzw. da wird doch bestimmt etwas laufen.. das ist mir in dieser folge voll aufgefallen -telefonat zwischen ihr und ihm- ich glaube da kommt noch was... was meint ihr?
 
ich würde ja auch gerne etwas produktives schreiben, aber wenn ich schon wieder höre "wo bekommen ich die folgen her" dann reicht es mir aber langsam. ich mein, man kann doch nicht im ernst so blöd sein,oder? :rofl:

und zu der folge, damit du auch etwas produktives bekommst: Ich fand sie toll,auch wenn die monster in die sich die drei verwandelt haben ein bisschen zu computer animiert aussahen... aber alles in allem eine sehr gute folge! :gemein:
 
Phoebe sollte doch echt auch mal Glück haben mit den männer, von wem will sie eigentlich die Tochter kriegen, wenn jeder Mann nach ein paar Folgen aussteigt.... Und bei Piper und Leo wirds auch langsam langweilig, einmal trennen einmal verlieben, wieder trennen wieder versöhnen, die Macher sollten mehr wert auf allgemeine Gruselstories legen. Es gibt doch genug Legenden die man noch ausschlachten kann...... Was weiss ich...wie wärs mal mit Atlantis....oder das Prinzip wieder auf Gut und Böse lenken... Ich glaub kaum, dass das sinnvol war sie in irgendwelche Monster zu verwandeln... wo sie doch eigentlich immer die Guten waren und dann kommt sowas daher.....
 
Ich bin schon gespannt, wer der Vater vom Phoebe's Tochter wird. Ich glaube die Produzenten haben schon jemand fix im Sicht, der Phoebe's Freund spielen wird. Ich hoffe er ist nicht so wie Jason oder so, weil den konnte ich ehrlich nicht ausstehen.
Und Leo&Piper kommen bestimmt zusammen in der 7.Staffel, sonst wird es echt bloed, wenn die Produzenten ihre Trennung noch in die Laenge ziehen lassen.
Paige sollte auch einen festen Freund bekommen, der zu ihr passt und das nicht nur fuer ein oder zwei Folgen, sondern ihre Beziehung soll einbisschen laenger dauern.

lg *Anelia*
 
Insgesamt gefällt mir die 7 Staffel sehr gut. Viel besser als die 5te und 6te. Es gibt wieder mehr Spannung und ein etwas düsterer Hintergrund.

Das mit Piper & Leo geht mir allerdings schon ein wenig auf die Nerven. Warum müssen bei einer Serie eigentlich Paare immer die unnotwendigsten Krisen durchleben??? Das ewige Hin & Her langweilt auf Dauer.

Phoebe und ihr Schreiber (sein Name ist mir entfallen): Das war keine richtige Beziehung für mich. O.k eine harmlose Affäre - warum nicht. Wegen des Kindes: Keine Grund für Stress: in ihrer Vision waren ja Wyat und Chris auch älter. Und wer sagt um ein Kind zu bekommen braucht man eine fixe Beziehung...

Insgesamt hat mir diese Episode sehr gut gefallen. Mir gefallen die Avatare, dass die Schwester in dieser Episode die Gefahr waren und das gespannte Verhältnis von Leo zu den anderen Elder.

*lg* Kessi
 
man sah ja in dieser folge, wer die drei grünen köpfe sind. waren das gideon, die sehe´rin von cole und ein unbekannter?
 
Ich dachte hier geht's um die Folge Nr.6 :lol:
Also was ich nicht so ganz verstanden habe, war die Situation vor dem Einspieler. Kann mir die jemand erklären? Der Blaue Mond, dass alle 3 ihre Tage haben, das erste Mal wo das "Untier" auftaucht und warum die Drei es danach sind?
 
Ich fand die gestrige Folge ziemlich gut, aber nicht perfekt :(
Aber ich finde, dass die Handlungsstränge ein wenig konfus und an den Haaren herbei gezogen sind. Vor allem das mit diesem Blauen Mond....werden die Schwestern zu diesen Untieren weil sie ihre Tage haben, oder wie?!? Das klingt doch komisch.... Was ich aber so traurig fand, ist, dass Piper und Leo wieder nicht richtig zusammenkamen. Er soll endlich wieder ins Manor ziehen und sich richtig mit Piper versöhnen :). Na ja, das mit Phoebe und Lesley war ja eh nie so richtig super...sie passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Und was ist mit Brody auf sich hat, das frag ich mich auch noch...wie hat er soviel über Hexen erfahren....
Mir ist auch-Mistaken Identity- einiges unklar ;)
 
Werbung:
ich bin auch noch ein wenig verwirrt, von der gestrigen folge.
hm, warum sich die 3 verwandelt haben?
als ich denke das liegt bloß am blauen mond
dass das was damit zu tun hatte, dass sie ihre tage hatten, kann ich mir überhaupt nich vorstellen

@tobi: wir wissen ja, dass seine eltern von der "neuen macht" getötet wurden.
vll waren sie ja hexer.
ach, keine ahnung.
aber das is wirklich ne gute frage, warum er sich mit hexen auskennt aber mit dämonen nich...
 
Zurück
Oben