• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zweimal XP auf dem Computer

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich habe ein kleines Problem.
Wollte letztens XP neu raufmachen, weil es völlig nur noch gesponnen hat.
Gesagt getan, und mein Mann sass daneben ( er kennt sich im Grunde viel viel besser als ich damit aus ich mach das ungern alleine auch wenn ich mich auch auskenn) und hat mir beim Festplatte-angeben gesagt was ich tun soll.
Ich weiss nun nicht - hat er nicht aufgepasst oder wollte der PC "witzig" sein lol
Nun hab ich nämlich das alte XP ( das spinnende) auf Laufwerk E und das neu raufgemachte auf Laufwerk G. Und beim Starten kommt :
windows XP
windows XP
windows 98

Super.
Brauch ich ja nicht.
Wie kann ich das nun ändern?

Auf G brauch ich das Windows nämlich überhaupt nicht, da brauch ich den ohnehin schon spärlichen Speicherplatz (25GB) für den anderen Mist :)

Ideen?
 
Werbung:
Die Festplatte, von der du bootest, neu formatieren und dort XP installieren. Die anderen Instanzen von XP / 98 kannst du dann löschen.
 
Zurück
Oben