• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zwar nicht neu aber egal....

Ähm, entschuldigung, aber könnt ihr bitte beim Thema bleiben?

Ich finde euer Gespräch etwas unpassend. Ich denke, wir sollten alles, was mit dem alten Forum zu tun hatte, ruhen lassen.

Aber, wenn ihr schon damit anfangt, dann kann ich nur katkis Aussage zitieren:
katki schrieb:
Ich bin froh das du wieder hier her gefunden hast. Nachdem Ichy dich so transaliert und die so oft geschmissen hat

Und dazu sagen: Doppelregistrierungen sind verboten.
Außerdem ist es mehr als logisch, dass sie mehrmals gesperrt wurde, erstens wegen dem genannten Grund und 2. ist es nun mal nicht die feine Art den Usern ärgste Lügen aufzutischen.

Also, gebt nicht Icheb die Schuld, sondern hinterfragt jemand anderen hier ;).

Weiterhin viel Spaß hier :D.
 
Werbung:
Zurück
Oben