• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zwar nicht neu aber egal....

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
Hi leute,

In YUkis Forum war ich Galadriel...
naja wie auch immer eigentlich wollte ich nur mal Hallo sagen...
Also über mich,

IChhabe 5 GEschwister 3 Schwestern (alle älter als ich)
und 2 Brüder ( einen älteren 32 und einen jüngeren 15)
Ich selbst bin 16 werde aber wie es aussieht noch dieses Jahr 17

ICh komme aus Hall in Tirol
habe einen Hund und eine Katze

MHobbys, FA machen und FF schreiben... mhm, achja internet surfen und mit meinen lieben freunden per msn, Skype oder ICQ reden...ansonsten.. nothing ^^

BEi fragen einfach mal hallo sagen !
 
Werbung:
Erstmal Hi!
Mal ne Frage: Hast du nicht in Yukis Forum geschrieben, dass du nicht mehr ins Internet kommen kannst?
 
Ja tobi aber ich hab mcih wieder mit meinen ELtern so halbwegs zusammengerafft deshalb wer ich wohl doch noch öfter on kommen können ! Gott sei dank....

†††VelvetVamp†††
 
VelvetVamp schrieb:
Ja tobi aber ich hab mcih wieder mit meinen ELtern so halbwegs zusammengerafft deshalb wer ich wohl doch noch öfter on kommen können ! Gott sei dank....

†††VelvetVamp†††

Ach so! Na, das freut mich für dich :zustimmen :)
 
Ich bin froh das du wieder hier her gefunden hast. Nachdem Ichy dich so transaliert und die so oft geschmissen hat. Naja.Jetzt hab ich wieder jemanden für meine Battle.


Also. Nachträglich ein herzliches hallo- nzw. welcome back:)
 
@ katki transaliert? mom..... *nachdenk* was is tranasalieren????
Falls du traktiweren meinst....
Ohja das Hat er.. aber kannst du dich noch an den Gutschein erinnern welchen ich ihm geschenkt habe?


1. Gratis Tauchkurs, in einem Fluss oder see in seiner Umgebung.. im Gutschein inbegriffen 1 paar mit liebe gefertigte Zementschuhe...Taucherausrsütun exkl....

Er war nicht erfreut darünber *lol*

Aber ich dafür *ggg*
 
Werbung:
:) naja- trotzdem . Das timing war einfach perfekt. Ich glaub desewegen bist du doch auch geflohgen oder?


:)

Na wenigstens hast im was geschenkt:)
Er hat sich eh sicher gefragt woher du sein geburtsdatum weist:)
 
Zurück
Oben