• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zustimmungen

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
Halloo , ich hätte eine Frage bzgl Zustimmungen,wenn ich in meinem Profil die Liste von meinem Zustimmungen mir anschaue, so sehe ich, dass ich auch für Beitrage im Jahr 2004 (von Membern die jetzt inaktiv sind) welche bekommen habe, aber wie geht das? Gibt es diese Funktion nicht erst seit Kurzem? würde mich sehr interessieren
 
Werbung:
Da hab ich mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht, aber ich bin noch nicht so schlüssig geworden und eine definitive Erklärung habe ich auch nicht, da könnte wahrscheinlich nur ein Admin wirklich weiter helfen^^

Aber ich hab die Posts mal so überflogen und es scheint grundsätzlich irgendwo im Post "gefällt" erwähnt zu sein. D.h. meine Theorie wäre, dass die Forensoftware da ein paar Zustimmungen "rausgerechnet" hat, wo es passend scheint. Allerdings habe ich noch keine Erklärung, warum zwischen 2004 und 2012 keine Zustimmungen "rausgerechnet" wurden...

Also, vll. hat ja von euch auch noch jemand 'ne Vermutung, evtl. ja 'ne ganz andere :)
 
Dieses "Gefällt mir" System gab es im ganz alten Forum (Charmed-Forum) schonmal, soweit ich mich erinnern kann. Da war es aber ein komplettes Bewertungssystem (man konnte auch eine negative bekommen/geben).

Könnte es sein, dass diese nun hier wieder auftauchen?
 
Dieses "Gefällt mir" System gab es im ganz alten Forum (Charmed-Forum) schonmal, soweit ich mich erinnern kann. Da war es aber ein komplettes Bewertungssystem (man konnte auch eine negative bekommen/geben).

Könnte es sein, dass diese nun hier wieder auftauchen?
das war auch mein erster Gedanke. Ich kann mich erinnern, dass man damals die Posts gut oder schlecht bewerten konnte, aber das wurde relativ bald wieder abgeschafft, weil diese Funktion bald missbraucht wurde.
aber sicher weiß ich auch nichts.
 
Boah, da konnte ich mich ja wirklich gar nicht mehr dran erinnern... Kann ich auch jetzt nur dunkel... so viel Eindruck hat das dann wohl damals gemacht :) Aber danke für's wieder dran erinnern.
 
Werbung:
Unter dem Header in der blauen Leist gibt es ein Ausklapp-Menü mit deinem User-Namen. In der rechten Spalte das vierte von oben ist "Zustimmungen". :)
 
Zurück
Oben