1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zu viel Polizei und Kriminalsendungen?

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Encantar, 28 Mai 2004.

  1. Serenity

    Serenity New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Somewhere over the Rainbow
    Mich nerven diese Sendungen auch so dermaßen! immer diese Möchtegern schauspieler denen man sofort alles abkauft...*augenverdreh* Der Bulle von Tölz und Kommisar Rex schau ich zwar net, und mag ich auch net aba die nerven mich jetzt net.... Lg anna
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden