• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zieht den "Charmed"-Stars die Hosen aus! *lol*

T

Tess Harding

Guest
Hallo!!

Habe eine geniale Link gefunden, denn ich niemanden vorenthalten will :D . Es handelt sich dabei um ein Flash-Spiel, bei dem man auf Dämonen zielen und sie treffen muss. Als Belohnung entkleidet sich dann der jeweilige Spiel-Charakter :) . Keine Sorge *lol* Das ganze basiert auf Comic-Stiel, man sieht also nicht wirklich was ;) . Trotzdem würde ich euch raten Cole zu wählen *lol* :D .

Hier der Link: http://www.livingtvpromotions.com/ .

Ach ja, man darf natürlich nicht auf alles schießen, was sich bewegt, denn ab und zu ist auch eine der Schwestern darunter und das gibt Punkteabzug ;) .

So dann geht mal spannen... hm nein ich meine natürlich spielen :lol: .
Julia
 
Werbung:
B

Ben

Guest
Hi!
Das Spiel ist echt cool, aber nach ner Zeit wirds langweilig!!
Ich finde Paige is aber sehr freizügig!
Phoebelover
 
N

Nico

Guest
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebelover @ 04 März.  2002, 14:56)Ich finde Paige is aber sehr freizügig!
Eigentlich sind das alle! :D

Ich finde das Spiel aber auch richtig lustig, und habe mit Phoebe am meisten Punkte erzählt. :) Bei ihr erscheint Prue aber so oft... :embarrassed: ;)

MfG, Nico
 
A

Abraxas

Guest
Ich find das Spiel auch witzig. Schade, dass die Dämonen immer an den selben Stellen auftauchen. Arme Prue, ich hab sie schon so oft abgeschossen.
 
T

Tess Harding

Guest
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Abraxas @ 04 März.  2002, 20:33)Arme Prue, ich hab sie schon so oft abgeschossen.
Ja ich auch *lol* &nbsp;:lol: . Frage mich schon ob ich vieleicht ein Prue-Gegner bin, dabei mag ich sie doch, oje *lol* &nbsp;;) .
 
B

Ben

Guest
Hi!
Mir ist auch aufgefallen, dass bei Phoebe ganz schön oft Prue kommt, finde das ein bisschen komisch! Ob damit wohl auf die Streitigkeiten zwischen den beiden angespielt werden soll!?
 
S

Simba

Guest
Das Spiel ist wirklich lustig gemacht, ich wäre einmal beinahe auf die Hisghscore- Liste gekommen, hatte über 1400 Punkte. Aber ich hab ganz am Anfang einmal Prue abgeschossen, und die Punkte haben mir dann gefehlt! &nbsp;:upsetw:
 
P

Phoebe601

Guest
Wie schaffst du es so viele Punte zu bekommen, ich hab gerade alle Dämonen und kein einziges mal Prue abgeschossen, aber ich bin nur auf ca. 450 Punkte gekommen!
 
S

Simba

Guest
Ich hatte bei den ersten beiden Malen auch &quot;nur&quot; Punktzahlen in dem Bereich, aber danach habe ich festgestellt, dass man die Punktzahlen mehrfach bekommt, wenn man nicht nur einmal auf die Dämonen schießt! Und wenn man das bei z.B. Abraxas macht, für den man jedesmal 100 Punkte bekommt, macht das schon was aus!
Es gehört aber wohl auch ein bisschen Glück dazu, denn wenn in einem Durchgang fünfmal Prue auftaucht (in der Zeit taucht dann ja nichts anderes auf) und sonst auch nur Dämonen, für die man so 20 Punkte kriegt, kann aus dem Durchgang nicht viel werden!
 
S

Simba

Guest
Das Spiel ist total gemein! Ich habe eben nochmal mein Glück versucht und hatte dabei einmal 1480 Punkte und einmal sogar 1570 Punkte, aber ich wurde nicht in die Liste aufgenommen! &nbsp;:upsetw:
 
G

Guest

Guest
das Spiel ist voll der Beschiss! Ich hab das auch mal probiert und hatte ungefähr 2500 Punkte und wurde trotzdem auch nicht in die Liste aufgenommen.
 

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
Das ist Spiel ist lustig, aber leider wird es wirklich mit der Zeit langweilig und es ist nicht sehr interessant, sie sollten sich nach und nach entkleiden und nicht mit einem Ruck.
 
Werbung:
Oben