• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeitung

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Also in Deutsch sollen wir in verschiedenen Gruppen eine Zeitung machen, ich bin bei einer Boulevarzeitung. Fällt euch was ein was man schreiben könnte, denn mir fällt nichts ein.
 
Werbung:
Worüber soll die Zeitung sein? Über Informationen und Nachrichten aus der Welt oder über eure Klasse?
Wenn es über eure Klasse ist, wie wärs einfach mit ein paar Gerüchten über Mitschüler? (Natürlich nichts gemeines, einfach nur lustige Sachen), oder ein Bericht über eure Klasse etc.? Erfindet doch einfach lustige Sachen über euch? Oder über andere Sachen, wie z.B. irgendwelche Tiere, was weiß ich ;)

Hab selber Mal eine Zeitung rausgebracht, unsere Maturazeitung, da haben wir eine Beschreibung von jedem Mitscchüler, Lehrer, Berichte über Exkursionen etc. reingebracht und es hat sogar echt gut ausgeschaut ;). Also, hab etwas Erfahrung damit.
 
Werbung:
Danke das hilft mir sehr weiter, eigentlich hatten wir uns halt so gedacht irgendwelche sachen über irgednwelche stars zu erfinden, aber dass mit den Mitschülern ist auch ne super idee.
Danke schön!
 
Zurück
Oben