• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeitung

liest ihr Zeitung?

  • Ja, jeden Tag

    Stimmen: 7 29,2%
  • öfters aber nicht jeden tag

    Stimmen: 9 37,5%
  • fast nie

    Stimmen: 7 29,2%
  • nie

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Die Zeitung? Du meinst die täglichen Nachrichten, oder?
Ich lese sie manchmal am Abend, wenn sie auf dem Tisch liegt oder auch wenn ein interessantes Thema auf dem Titelblatt angesprochen wird.
 
Habt ihr die Zeitungen abonniert?
(Ich hoffe, das ist jetzt richtig geschrieben.)
Oder kauft ihr bzw. eure Eltern sie unterwegs?
 
Ich bin zwar nicht der Themenstarter, aber es wäre auch interessant, wenn ihr dazu schreiben würdet, welche Zeitungen ihr lest! Gibt ja wirklich viele.
 
Jeden Tag beim Frühstück die FAZ und die New York Times - die gibts leider immer erst einen Tag später. Ein bisschen später am Vormittag dann die Herald Tribune und evtl. USA Today.

Fran
 
Ich lese zeitung, wenn ich eine in die Finger bekomm!

Manchmal besorgt sich meine Mutter die HNA (Hessisch Niedersächsische Allgemeine), die lese ich mir dann natürlich durch!

Am Mittwoch kommen dann noch die kostenlosen Zeitungen "Exra Tip" und "Mündender Rundschau"

Am Freitag gibts dann unsere "Gemeindezeitung für Staufenberg"
Die lese ich mir auch durch. Muss ja wissen, was beimir da heim so los ist und ob unsere Fußballmannschaft wieder mal auf der ganzen linie versagt hat ;)

Und am SChluss gibts am Sonntag noch mal den "Extra Tip"

Im Grunde lese ich dann alles durch , was mich interessiert!!! Außer Bösenberichte*gäääähn*

Love, Eden

PS: Wir schmeißen die Zeizungen aber net einfach weg! Wir benutzen sie zum Feuer anzünden! haben nähmlich eine Holz und Öl- Heizung
 
Wenn mir die Zeit bleibt, lese ich die Tiroler Tageszeitung- aber meistens landet sie ungelesen im Papiermüll...
 
Werbung:
Ich lese jeden morgen beim Frühstück Zeitung.Oder besser gesagt ich lese als Frühstück die Zeitung *g*
Wir haben die NP abboniert, aber mein Vater kauft meistens noch die HAZ und die FAZ....die les ich dann abends schon mal
 
Zurück
Oben