• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeilenabschnitt im Microsoft Word

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hey
Ich schreibe gerade meine Maturaarbeit und ich muss einen 1,5 Zeilenabschnitt machen. Ich habe das englische Word und weiss nicht wo ich diese Funktion finden soll. Ok, in der deutschen Version wüssts ich wahrscheinlich auch nicht, weil ich meine Texte meistens nur oberflächlich formatiere. Ich wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

LG, Josha
 
Werbung:
AW: Zeilenabschnitt im Microsoft Word

Du meinst den Zeilenabstand, oder?
Den kann man ändern unter Format -> Absatz (das zweite von oben).
Dann bei Abstand das Dropdownmenü vom Zeilenabstand auf 1,5 Zeilen setzen.
(Text vorher markieren)

LG Neela
 
Werbung:
AW: Zeilenabschnitt im Microsoft Word

Wow, ich kann nicht mal das Wort richtig schreiben. Hängt wohl damit zusammen, dass ich die ganze Nacht aus den Ferien zurückgefahren und jetzt ziemlich müde bin.
Aber danke viel mal für die schnelle Hilfe! Ich habs jetzt mal versucht und ich glaube das sieht schon richtig aus..das gibt so ziemlich viel mehr Text^^..
Danke nochmal!!

LG, Josha
 
Zurück
Oben