• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeichengrenze bei PMs erhöhen

StillesWasser

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2003
Beiträge
3.816
Ort
Wien
Hi Leute!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich nervt die 5.000 Zeichen Grenze bei PMs schon sehr. Ich reiß mich aber auch zusammen und so komme ich nie auf über 6.000 Zeichen. Geht es anderen Mitgliedern auch so? Wenn ja, könnten wir die Grenze vielleicht auf 6.000 Zeichen erhöhen?

Grüße,
Harald
 
Werbung:
Nabend,

wie du sicherlich weißt, habe ich genau mit dem selben Problem zu kämpfen und fasse mich schon immer so kurz wie möglich. Vor allem stört es mich, dass ich nicht mal das Vorhergeschriebene zitieren kann. Eine Erhöhung der Grenze, wenn dies möglich ist, fände ich sehr sinnvoll.

Cat
 
Ich habe das Problem auch desöfteren....man schreibt ein wenig und schon bekomm ich 10000 Zeichen zusammen...dann muss ich die PN erstens splitten und zweitens kann ich auch die vorhergehende PN zitieren, weil ich sie sonst noch mehr splitten müsste.
Ich wäre also auch für eine Erhöhung, sofern dies überhaupt machbar ist.
 
das fände ich auch sehr sinnvoll, weil es mir auch schon oft passiert ist, dass mir die zeichen einfach nicht ausgereicht haben:ka:
und es ist irgendie doof, wenn man die pn in 2 einzelne aufteilen muss:komisch:
Eine gute idee ist die zeichenerhöhung auf alle fälle:zustimmen

~Shiny~
 
Werbung:
Nachdem das Forum schon extrem viel Speicherplatz verbraucht wird das Limit derzeit nicht erhöht - bei so vielen Usern ergäbe sich aus einer Verlängerung einiges an Mehrverbrauch...
 
Zurück
Oben