• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zehage de Maulwurfn hier

Fallbala

Neues Mitglied
Registriert
15 Oktober 2011
Beiträge
4
Also ich bin neu weiblich 25 Jahre habe 2 Kinder und steh auf Mystery und syfy :) für weitere Fragen bitte einfch nachhaken.:blobred::blobred::blobred::blobred::blobred::blobred::blobred::blobred::blobred::blobred::blobred::blobred::blobred::blobred::blobred::blobred::blobred::blobred::blobred::blobred:
 
Werbung:
AW: Zehage de Maulwurfn hier

Hallo Fallbala!

HErzlich willkommen im Forum! :)
Schön dass du her gefunden hast

Welche Serien und Filme siehst du denn gern?

lg
Margit
 
AW: Zehage de Maulwurfn hier

Am liebsten Buffy aber zurzeit Sanctuary Wächter der Kreaturen. Ich hab grad mal bissel in eurem Rollenspiel Phatasie World geschnüffelt aber ich hb sowas noch nie gemacht und trau mich nicht so recht.
 
AW: Zehage de Maulwurfn hier

Hallo und Willkommen im Forum :)

Also das Rollenspiel kann ich dir nahe legen. Hab selber länger in Phantasie World gespielt. :)

woher kommst den?
 
AW: Zehage de Maulwurfn hier

Hallo Fallbala

Herzlich Willkommen im Forum :) :feiern:
Aufgrund deiner deines Namens schliesse ich draus das du ein Obelix & Asterix Fan bist?

Apropos Namen, wie kammst du auf Maulwurf (Themaname) ist das ein Spitzname von dir?

Zu dem Rollenspiel kann ich nur sagen; auch Anfänger sind willkommen, es macht wirklich sehr viel Spass :)

Liebe Grüsse
Layka
 
AW: Zehage de Maulwurfn hier

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN
Wünsch dir hier ganz viel Spaß und ich freue mich schon auf deine Beiträge!

LG Sandy :hase:
 
Werbung:
AW: Zehage de Maulwurfn hier

Ja hab alle filme von asterix und obelix geguckt :) man hat mich erkannt

Und auf den Spruch Zehage bin ich gekommen weil ich Rene Marik mit seinen Handpuppen echt genial finde.
 
Zurück
Oben