• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zauberspruch

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Hi,
ich fande den Zauberspruch, den piper in Katzenjammer bei dem Eheberater gesagt hatt, war voll cool, weiß den jemand und kan ihn mir jemand hier posten?
Danke
 
Werbung:
Auf die Schnelle habe ich sie leider nur Englisch gefunden:

Cat House/Katzenjammer:
Let the truth be told, let our lives unfold, so we can relive our memories, and stop being enemies.

Und hier der Wahrheits zauber aus Necromancing the Stone/Hexentaufe:
For those who want the truth revealed, open hearts and secrets unsealed, from now until it's now again, after which the memory ends.
Allerdings gibt es in der ersten Staffel auch noch einen, der *glaub* etwas anders lautet.
 
das ist der warheitszauber aus der 2. Staffel, aber ich bin mir nicht sicher ob es der gleiche ist wie in staffel5. Den Zauber aus Katzenjammer weiß ich leider auch nicht.

Für die, die Wahrheit offenlegen wollen, sind Herzen offen und Geheimnisse gelüftet. Von nun an bis es wieder nun ist, nachdem die Erinnerungen verschwinden.
 
den spruch von katzenjammer wüsste ich auch gerne, aber wenn der auf ORF1 kommt, also die Folge, dann nehme ich es auf, weil ich sowieso bisjetzt die 5.Staffel aufgenommen habe, nur eben diese Folge nicht!! das dauert aber bestimmt zu lange...
und es gibt zwei wahrheitssprüche, oder??
einen hat prue früher ausgesprochen, beim andy, und jetzt die paige beim nate.

der wahrheitsspruch von der 1.Staffel (Prue hat es vorgelesen) :

"Willst du der Wahrheit auf den Grund gehen,
Geheimnisse wissen und Verstecktes sehn ?
Dann mach den Tag zunutze dir,
am Ende weiss es niemand mehr.
Egal wer sich in diesem Haus befindet,
Sich von nun an die Wahrheit bindet."
 
Die Wahrheit trete zu Tage,
unser leben sich offenbare.
Erinnerungen erwache und
machen diesmal Lachen.

Ich glaube das ist der Spruch aus 5x18 den du suchst mfg Andy_Cole21
 
ich ekne nen paar zauber sprüche aus wendig insegsamt knappe 40 habe alle gelernt aba in katzen jamer den weis ich eldier nciht sry
 
Hi!
Den Zauberspruch aus Katzenjammer kenn ich leider auch nicht auswendig.Hab's aber auf Video und schau's mir dann in den nächsten Tagen an.Sobald ich ihn weiß,werde ich ihn hier natürlich aufschreiben.

Lg Phoebe*27
 
weiß jemand den zauber spruch den dei drei öfter sbenutzen um magisch aufzuräzumen oder ähmliches. im englischen fängter in etwa so an:
the objekt of okjetion

weiß jemand den spruch oder weiß noch in welcher folge er vorkamm? danke schonmal
 
Meinst du den womit Paige auch das gesicht von der Frau wieder verschönert?! Wenn ja, war es auf jeden Fall einmal in 4x02

Der englische Spruch lautet:
Let the object of objection,
become just a dream,
when i cause the seen
to be unseen.



Beim seutschen kann ich dir leider nicht helfen *hehe*
 
@piperloveleo
ich könnt dich knutschen. genau den spruch suchich, den benutz paige ja auch später noch öfters. ind staffel 6 mind. einmal
 
Werbung:
Ich glaub der deutsche Spruch lautet so:
Das Objekt des Ungemachs
soll nun zu einem Traum verblassen
und kein Auge
es jemals wieder erfassen.
 
Zurück
Oben