• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zauberhaftes Hallo

T

ThePhoebe

Guest
Bonjour ihr lieben!

Ich bin neu hier und möchte mich in Form eines Steckbriefes kurz vorstellen:

NAME: Laura
NICKNAME: ThePhoebe
ALTER: 16
KOMMEAUS: Kreis Aachen
HOBBIES: Zeichnen,Gedichte verfassen(ab und zu),Charmed gucken,mein Hund,mit Magie beschäftigen, kochen und kreativ sein.
Lieblinshexe:alle drei haben tolle Eigenschaften, aber Phoebe ist so krativ, genau wie ich
WIE SEHE ICH AUS?: groß,blond, schlank, dunkelblaue Augen,
MEIN STYLE: Von A bis Z. Am lebsten so wie die Halliwell Hexen
LIEBLINGSSERIEN: Charmed, GilmoreGirls und King of Queens
SCHULE: Gymnasium

Ich interessiere mich sehr für Magie, alerdings glaube ich nicht an das, was ei charmed passiert. Aber es gibt etwas zwischen Himmel und ERde, das man nicht erklären kann.
Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute so denken, mit denen ich mich unterhalten kann.
Bis dann
ThePhoebe
 
Werbung:
wow dein charakter ist echt geil wirklich

ja ich glaube auch nicht direkt was alles bei charmed passiert.... also genau wie du

würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest du scheinst echt super entt zu sein

und phoebe mag ichauch am liebsten !!!!!
lg melissa
 
Hallo, ;)

ich gruesse dich hier herzlich Willkommen, :hase: :hase: :hase: auch wenn du dich noch nicht ganz angemeldet hast. Vielleicht solltest du es tun :zustimmen

Ich wuensche dir weiterhin viel Spass und bei Fragen kannst du mir jederzeit eine PM schicken.
Was Magie angeht, denke ich genauso wie du, naja ich schliesse es nicht aus dass es so was geben koennte, aber ich sage auch nicht, dass es so was wie bei Charmed existiert.
Also man kann sich mit mir stundenlang ueber Magie unterhalten, falls du mit jemanden ueber Magie sprechen willst.:zustimmen

lg *Anelia*
 
Vielen Dank

Wow, ihr seit hier alle wirklich sehr nett. Das freut mich total.
Wollte nur sagen, dass ich mich gestern eingeloggt habe.
Wenn ich darf und das irgendwie auf die Reihe kriege, dann würde ich euch gerne eine PN schicken.

Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen zauberhaften Tag.

Jetzt bin ich total happy. :p
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!! :feiern:

Toll das du dich auch angemeldet hast den das Forum macht richtig spass.

Ich hoffe du wirst hier auch so viel Spass haben wie ich und neue Freunde finden. :hase:


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Hey Laura :) Herzlich willkommen hier im Forum.

Mir kannst du natürlich auch gerne jederzeit eine Pm schicken ;)
Das bekommst du hin, indem du bei der Person, der du eine schicken willst ins Profil gehst und dann auf Kontakt-Informationen => Private Nachricht schreiben klickst ;)

Sonst wünsch ich dir noch ganz viel Spaß hier im Forum :feiern: :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum,
ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier!
Wenn du mal Fragen hast kannst du mir auch gerne eine PM schicken :)

lg :hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben