• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ZabersprÜche Und DÄmonen

P

PIPERBOY

Guest
ich frage mich wer eigentlich die sprüche für die TVserie schreibt!?und gibt es die dämonen wirklich die in der serie vorkommen???BITTE HELFT MIR WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Die Dämonen gab es zum Teil wirklich, wie zum Beispiel Hekate.
Ich glaube, dass die Zaubersprüche von denen geschrieben werden, die sich die Folge ausdenken, die das Drehbuch schreiben.


EDIT:
@Icheb: Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich weiß, dass die Dämonen nach mythologischen Wesen benannt worden sind. Ic heminte das so.
 
Ich muss dich leider enttäuschen. Manche Dämonen wurden zwar nach mythischen Wesen oder ähnlichem benannt, sie existieren aber nicht.
 
Manche Dämonen kommen auch aus Sagen oder Märchen.
Zum Beispiel kommt der Wendigo aus einer Canadischen Sage.

Die Zaubersprüche, die wir zu Hören bekommen, sind vón den Übersetztern erfunden worden.
Den frei übersetzt würden die Zaubersprüche seltsam klingen.
 
@Cassandra
Es ist aber auch falsch Hekate als Dämon darzustellen! Sie ist die Göttin der Weisheit, der Magie und der Prophezeiungen!
Nur weil es in Charmed nur Dämonen gibt sind nicht alle welche!
Obsie allerdings existieren darüber streitet man schon seit Jahren!!
 
@charmingagnes jep,das stimmt.hekate ist nicht richtig böse.aber in charmed muss es ja spanned sein,also versteh ich das schon!
 
Irgendwo her müssen die Autoren Namen für ihre Dämonen bekommen.
Sie klingen meistens besser als wie erfundene.
 
Hmm, weißt du des is Fraglich obs das wirklch gibt; du weißt ja sicher selbst dass manche Leute immer wieder behaupten Geiser oder Dämonenjäger zu sein! Ob da was dran ist ist fraglich! Gewisse Erscheinungen und Mystheriöse Vorkommnisse bzw. im schlimmsten Fall sogar Todesfälle gibt es immer wieder die sich kein Wissenschaftler erklären kann. Aber jetzt genug gequatscht ;=) wenn du mich so fragst gibt es Dämonen ja? oder nein? würde ich mit ja antworten. MFG Alex!
 
Hilfe !
ich suche ein zaubersprüch , wo Piper , Preu wollte sehn ( ich meinte , wen Preu gestorbe ist)
in deutsch und in englich ?
 
Man kann nicht alles logisch erklären für manches gibt es einfach keine Andere erklärung, Aber ich glaube es sollte jeder für sich enttscheiden ob er es glauben will oder nicht...
 
Ich denke nicht, dass sich die Produzenten einen Kopf über die Sprüche und Dämonen machen. Wenn einer der Autoren halt 'nen Dämon in seinem Script mit eingebaut hat, dann gibt's da bestimmt wieder andere Leute, die einen Spruch für dessen Vernichtung etc. zusammenreimen. Wahrscheinlich tun das also extra dafür engagierte Leute. Tja, die Frage, ob's nun Dämonen usw. wirklich gibt, haben wir ja schon woanders diskutiert, bleibt jedem selbst überlassen, ob er daran glaubt.

@ Shangri_Charmed:
Witzige Ausdrucksweise ;)! Meinst du den hier?

"Hör die Worte, hör mein Flehen, musst mich heute wiedersehen.
Überquer die große Schwelle, kehr zurück an diese Stelle."
 
Werbung:
Icheb schrieb:
..sie existieren aber nicht.

ansichtssache :)
ne *g*
schon möglich dass es mitlerweile eigene leute gibt die die sprüche für charmed schreiben... anfangs vielleicht nicht (wegen dem buget etc)..
 
Zurück
Oben