• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yoah weil das grad in is stell ich mich auch mal vor *g*

L

LiZz

Guest
Tach alle zusammen, hab mich heut mal hier angemeldet und dachte ich sag jetzt auch mal was zu meiner Person, nachdem ich als erstes mal direkt rumgemeckert und mich unbeliebt gemacht hab (wegen der max. Avatargröße :D ). Tyaaaa ich heiß Lisa, werd am Montag 17, guck Charmed schon ewig, ebenso Buffy und interessier mich ansonsten besonders für musik :) und ich diskutier gern würd ich behaupten. Yoah... freu mich scho euch alle kennenzulernen. mfg LiZz
 
Werbung:
heey Lisa

ersmals herzlich willkommen :umarmung:

Ich hab noch ein zwei fragen an dich:

1.Hast du haustiere?
2.hast du geschwister?

ich hoffe das du hier viel spass haben wirst

(ps, um eien doppelpsot (zwei beiträge hintereinander) zu vermeiden kannst unten am beitrag auf den butten "editiern" klicken, so kannst du deinen beitrag ändern)

liebe grüsse paige_89
 
Herzlich willkommen im Forum, toll das du auch hier bist, dir wird es bestimmt gefallen und Spass machen.

Ich habe auch noch eine Fragen an dich!

1)Wo wohnst du eigentlich?

Noch eine schönen Aufentahlt,... ;)
 
Also erstmal danke Paige für den Hinweis, gut zu wissen :) . Habe zwar keine Geschwister, aber nen kleinen Hund (grad aus dem Babyalter raus) und 4 Meerschweinchen. Ich wohn ca 10 Minuten vom Nürburgring entfernt, tiiief in der Eifel in sonem kleinen Kaff... Denk auch dass ich hier Spaß haben werd :zufrieden ...naja und wer seit ihr?! Also nur falls ihr Lust habt mir das auch noch zu erzählen, freu mich über eure Antwort. cya
 
Hi!!!

Herzlich Willkommen!!!! :feiern:

Magst du die Gilmore Girls??

Hier hast du bestimmt viel Spaß!!

THOMAS :rofl:
 
Ich bin 15 und aus der schweiz, heisse zum richtigen namen cilia, und habe einen hund und zwei katzen, zwei schwestern und ein bruder, hehehe, naja dass wars..

ja was sschaust du sonst noch so im ferseh, (lieblings serien und filme)?
machst du einen sport..?
heey warst du am rock am ring????

lg paige_89
 
Natürlich grüße ich dich auch herzlich hier im Forum!

Hoffe du hast viel Spaß und dass du dich schnell zurecht findest.

Und falls du Fragen oder jemanden zum reden brauchst, kannst du mir jederzeit eine PM schicken!

lg *Anelia*
 
Also danke erstma :) wiedern jahr älter (; Und ja, ich mag gilmore girls, kanns nur im moment nie gucken weil ich immer erst um 6 zu hause bin...also innen ferien kann ichs gucken, sonst nich... :nein: Also was ich gern guck... yoah charmed, buffy un malcom mittendrin eigentlich...ach un smallville xD nuya ich bin früher geritten, hab aber aufgehört wegen knieproblemen -.-...yoah ich war bei rock am ring :) du auch?!
 
ne (durfte nicht..) aber meine schwester und die schwärmt heute noch davon, auf welchen campingplatz warts du denn? (DAS KOMMT JETZT VON IHR..)

greez
 
*g* ich hab zu haus gepennt, is ja nich weit... ka aber nächstes mal werd ich zelten glaub ich. weiß noch nich, ma sagte mir A7 wär so toll?! kannst sie ja ma fragen welcher platz gut is :D
 
Werbung:
Zurück
Oben