• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yam 07. Juli 2004: 2Miniartikel:Rose McGowan und Bild: Shannen Doherty

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
In der aktuellen Yam sind zwei kleine Artikel über Rose McGowan.

Einer heißt : Hat Rose McGowan eine neue Stimme? ( (seite 9)
Und der andere. TV Face der Woche: Rose McGowan

Ein kleines Bild mit Text (Das Handy am Ohr, aber Sahnnens Shirt sagt:" Ich höre nicht zu") von Shannen ist auf Seite 7.
 
Werbung:
Werd mal im Kiosk nachgucken, werd mir die Zeitschrift nicht kaufen, sondern nur etwas lese ;) Danke, dir
 
Kein Problem

Ich schreib schnell mal die artikel ab:


Hat Rose eine neue Stimme:


Ja. Sie " Charmed" Schauspielerin klingt in der deutschen Fassung seit kurzem völlig anders. Grund: Da Paiges alte Synchronsprecherin Carola Ewert den Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann, wir Rose McGowan (30) in der deutschen Version nun von Anna Karlsson gesprochen.
Apropos Stimme: In der Serie hat Rose jetzt nicht nur eine Sprechrolle- sie singt auch. Nachdem Ex-"Charmed"- Gril Shannon Doherty ( 33) im Film " Friends till the end" trällerte, Ayssa Milano (31) fünf alben aufnahm und Holly Marie Combs (30) in " Picket Fence" ihre Stimme ertönen lies, sang Rose McGowan in " Charmed" 2 Songs - einen für ihren Neven Wyatt und den 2en für ihren neuen Freund

Höhrprobe
www.charmed-net.de


Tv- Face der Woche ist eigentlich nur ein Minilebenslauf von ihr.
 
Danke katki_prue fürs Abschreiben, vielleicht kauf ich sie mir, mal schauen.
Rhîwen: Einscannen ist nicht mehr erlaubt, da dass ilegal ist.
 
nein, es war schon immer illegal, artikel aus Zeitschriften zu veröffentlichen ;)

@karmapunktevergeber mit wem streite ich mich?
 
Es war schon immer illegal, es ist mir nur "neu" aufgefallen, deswegen eine "neue" Regelung :)
Ist doch aber "ghupft wie gsprungan" wie man so schön sagt, zu deutsch : egal. Es ist nicht erlaubt, also lasst bitte das diskutieren darüber, das führt zu nix und hat in diesem Thread nix zu suchen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben