• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Würde mich auch gerne kurz vorstellen

LoveO

Mitglied
Registriert
6 Januar 2013
Beiträge
14
Hallo,
ich bin wirklich ganz neu hier und habe so gut wie noch nichts hier gesehen.
Es war reiner Zufall das ich diese Seite hier entdeckt habe. Ich kann nicht einmal mehr genau sagen, wie es dazu kam. Vermutlich weil ich immer wieder einmal nach FanFiction Seiten im Netzt suche.
Das ist auch der Grund warum ich mich entschieden habe, mich hier zu registrieren.
Ich schreibe nämlich leidenschaftlich gerne. Ob mit Erfolg kann ich nicht beurtteilen, das überlasse ich lieber meinen Lesern.

Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zusagen.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe eine reizende, wenn auch manchmal nervende Familie. :D
Zu meinen Hobbys zählen neben dem Schreiben auch die Liebe zu einem Zweitliga Verein.
Fernsehen tue ich nicht viel. Von daher kenne ich auch viele Serien, über die diverse FFs geschrieben stehen nicht. Eine aber hat es mir angetan.
Hawaii Five-0 (2010)
Über eben diese Serie habe ich dann auch schon 3 FFs geschrieben.
Meine größte FF bisher aber handelt von deren Hauptdarsteller von dem ich inzwischen auch ein riesengroßer Fan bin: "AlexO`Loughlin"
Keine Ahnung ob über ihn hier schon etwas geschrieben wurde und ob er einigen überhaupt ein Begriff ist.
In den nächsten Tagen würde ich gerne meine FF hier einstellen.
Ich muss aber erst einmal schauen, wie das hier läuft. Ob die Kapitel einzeln gepostet werden oder die gesamte FF an einem Stück. Denn sie umfasst immerhin insgesamt 128 Kapitel, aufgeteilt in 2 Bücher.

Eigentlich ist es das dann von meiner Seite aus erst einmal.
Wenn noch jemand etwas wissen möchte, keine Hemmungen und immer raus mit den Fragen.

Liebe Grüße
Love
 
Werbung:
Herzliche Willkommen hier im Forum!!!
Wünsche dir viel Spaß hier und freue mich schon auf deine Beiträge/FF's :D
 
auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen :)

ich freu mich immer wieder über neue Schreiberlinge ;)
darf man fragen wie alt du bist und wo du herkommst?

Falls du Fragen zum Posten deiner Geschichten hast, kannst du mich gern jederzeit anschreiben (natürlich auch wenn du zu andern Themen Fragen hast ;)).

lg syd
 
Erst einmal danke für euer nettes Willkommen.
Carrie - natürlich darfst du fragen.
Also ich bin inzwischen 50 Jahre alt oder auch jung :) und wohne in Duisburg.
Was das Schreiben angeht, bin ich zwar neu auf dieser Seite, aber nicht mehr, was das eigentliche Schreiben angeht.
Diesem Hobby bin ich bereits vor über 20 Jahren schon nach gegangen. Hatte dann aber eine sehr lange Zeit aufgehört und vor knapp 2 Jahren wieder damit angefangen. Meine FFs sind auch schon auf anderen FF Seiten sowie auf Alex O`Loughlin Foren, zulesen.
Allerdings waren es vor 20 Jahren Drehbücher, die ich geschrieben habe und daher ist meine erste FF dann auch aus heutiger Sicht so was von grotten schlecht, das ich diese erst noch einmal überarbeiten muss, um sie hier einzustellen.

Ich hoffe ich habe deine Frage ausreichend beantwortet. Bei weiteren stehe ich gerne Rede und Antwort. Soweit es möglich ist.
 
Werbung:
Habe gesehen, dass du schon eine FF online gestellt hast... Würde sie gerne lesen. Evtl. schaff ich es heute auch noch^^ Bin schon gespannt auf die Story...
 
Zurück
Oben